The Dark Knight Rises [Kritik]

The_Riddler

New Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?

- Ich hoffe und ich denke das Nolan den Riddler nehmen wird, aber damit Batman auch diesesmal jemanden hat, mit dem er sich mal so richtig austoben kann, Riddler als Chef und Bane als Untertan :wink: auf jeden Fall nicht mehr wie 2 Gegner, das wird sonst zu viel.. Beispiel Spiderman 3..

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?

- Wie einige schon geschrieben haben, wird schwer, ist aber möglich.. das Wayne das Cape an den Nagel hängt wäre eine Möglichkeit..

3) Bale 3D?

- Bitte nicht !!

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?

- Bitte das Batmobil, was damals im Pinguin-Film vorkam :smile:

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?

-für mich gibts nur einen wahren Comic-Helden, genau dieser hier :wink:




Was meiner Meinung nach das schwierigste sein wird, ist einen geeigneten Schauspieler für den Nolan-Riddler zu finden.. der Nolan-Riddler muss ähnlich wie im alten Film sein, nur wesentlich geheimnisvoller und düsterer.. habe vor Kurzem jemanden sagen hören, warum Jim Carrey nicht nochmal an die Rolle setzen, aber den Riddler umstrukturieren im Gegensatz zum ersten Teil?
 

M_Night

New Member
Original von ShadowGhost
Ich will das Two Face zurück kommt.Er kommt zurück und ist total irre geworden und droht damit ganz Gotham in die Luft zu sprengen.Auch Scarecrow ist wieder da und befreit alle insassen aus Arkam und Gotham versingt in Chaos.

Hat Aron Eckhart nicht mal gesagt, er wär gern wieder dabei?

Aber Gotham versingt im Chaos? In Moll oder Dur? :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von M_Night
Original von ShadowGhost
Ich will das Two Face zurück kommt.Er kommt zurück und ist total irre geworden und droht damit ganz Gotham in die Luft zu sprengen.Auch Scarecrow ist wieder da und befreit alle insassen aus Arkam und Gotham versingt in Chaos.

Hat Aron Eckhart nicht mal gesagt, er wär gern wieder dabei?

Aber Gotham versingt im Chaos? In Moll oder Dur? :ugly:

Ja, hat er. Und Christopher Nolan hat ihm darauf geantwortet: "Nix da, Du bist tot. Punkt." :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ShadowGhost
Ich will das Two Face zurück kommt.Er kommt zurück und ist total irre geworden und droht damit ganz Gotham in die Luft zu sprengen.Auch Scarecrow ist wieder da und befreit alle insassen aus Arkam und Gotham versingt in Chaos.Und Mr.Freeze will Gotham in eine Eiswüste verwandeln.
Keine Macht den Drogen! :ugly:
 

rodario

New Member
Naja ich tue mich immer etwas schwer mit der Vorstellung das Bane nur der Lakai ist. Denn eigentlich ist er hoch intelligent. Durch seinen Plan konnte er in den Comics damals Batman das Rückrad brechen. Von daher bitte nicht Bane wieder als hirnlosen Schläger verwursten (auch wenn er es von der Optik hergibt).
 

Trasch

New Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?

Bane, Deadshot oder Thalia-Al-Ghul.

2) Definitives Ende

Ein runder Abschluss für die Triologie wäre schön, definitv muss nichts sein

3) Bale 3D

Brauch ich nicht (Nolan sagt Gott sei Dank selbst, dass er lieber mehr IMAX verwenden will als in 3-D zu drehen - hoffentlich setzt sich Warner hier nicht über ihn hinweg)

4) Batmobil

Ist mir soweit egal, ich fand sowohl das Batpod als auch den Panzer ziemlich gelungen.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm der euch aktuell mehr interessiert

Evtl. Thor (weil Kenneth Brannagh auf dem Regiestuhl!) hier steht aber noch zu viel in den Sternen. Somit bleibt Batman Nr.1 weil Nolan schon die letzten beiden Male gezeigt hat wies geht.

Insgesamt sind mir die vielen Kleinigkeiten und Infohäppchen ziemliech egal. Bei einer Newsmeldung wie der aktuellen ("Killercroc wird Bösewicht!") kann ich zwar nur den Kopf schütteln (für mich ist eine Figur wie Croc mit dem Nolan-Universum schwer vereinbar), auf der anderen Seite kann man Nolan vertrauen, dass er keine Scheiße baut, wenn er auch noch so einen abwegigen Schurken ankündigen sollte.
 

Trasch

New Member
Würde mich über die Rückkehr von Scarecrow freuen (auch wenn icht nicht damit rechne).

Im ersten Teil war er genial, wieso so eine klasse Figur in TDK dann so verschandelt wurde kann ich nicht verstehen. Zum Hauptbösewicht wird es für ihn im dritten Teil sicher nicht mehr langen, aber vllt. bekommt er wieder eine kleine Nebenrolle (diesmal dann hoffentlich nicht als verquerter Gesetzeshüter)

Und noch meine Gedanken zum eigentlichen Titel des Threades:

"Nolan macht Batman 3" - Großartige Nachricht, die irgendwo keinen wirklich überrascht aber trotzdem längst überfällig war.
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Moviefreak
Aber einige wollen das einfach nicht einsehen. :wink:
Wohl weil die Figur genug Potenzial hat um einen Film tragen zu können.
Und sicherlich weil Aaron als Harvey unglaublich gut war.

Möglich wäre es das Rachel geheime Akten bei Harvey gebunkert hätte, in denen z.B. Batman wahre Identität drin steht.


Für mich iser einfach nicht tot.
Egal was Nolan sagt!
 
S

ShadowGhost

Guest
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Hush,Zeiss,Deadshot könnte man nehmen.

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ein Trillogie ende.Dann kann man eine zweite Trillogie machen.

3) Bale 3D?
Nein.

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Eine mischung.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Ich würde gern Punisher 3 und Daredevil 2 sehen,aber auch von Iron Fist und Cardiac häte ich gern was.
__________________
 

Constance

Well-Known Member
Also ich hab vom Begräbnis mal garnichts mitbekommen, und den Film dabei gestern nochmal angeschaut.
Das Batman das Symbol Dents rettet ist ja einleuchtend, allerdings konnte ich aufgrund meiner Unwissenheit auch noch von anderer Sachlage ausgehen.


Naja:

Bane soll Batman im Finale mal richtig einheitzen.
 

The_Riddler

New Member
Naja ich bin ja mal gespannt, welchen Schurken Batman es zutraut, dem Vergleich mit Joker & Two-Face stand zu halten:wink:

Können eigentlich nur Riddler oder Bane sein, da die meiner Meinung nach die eingeprägtesten Bösewichte nach Joker und Two-Face sind..



EDIT: Habe mir gestern nochmal Batman Forever angesehen und festgestellt, dass Jim Carrey einfach so dermaßen gut in die Rolle passt, der muss da wieder ran, nur muss er ihn etwas anders spielen..
 

The_Riddler

New Member
2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ein Trillogie ende.Dann kann man eine zweite Trillogie machen.

da bin ich deiner Meinung :wink:

Ich bedenke halt immer, dass Nolan die alten Filme neu dreht und er hat sich sehr grob an die alte Bösewichten-Reihe gehalten.. im Prinzip fehlen jetzt noch Pinguin und Riddler.. Catwoman ausgelassen, weil die passt irgendwie nich zum Nolan..

So oder so werden manche Fans denk ich mal enttäuscht sein, dass entweder Riddler oder Bane nich vorkommen.. vielleicht ja auch sogar beide nich, wer weiß ? :squint:
 

Bukowski

New Member
Wir haben hier im forum auch ne edit funktion btw. Mit der kannst du deine alten beiträge editieren, wenn zum beispiel noch niemand etwas nach dir in diesem Thread gepostet hat.
 

The_Riddler

New Member
Danke Bukowski :wink:

mir war das nur wieder eingefallen, dass jemand was von wegen Joker neu besetzen geschrieben hat und meiner Meinung wollte ich Ausdruck verleihen :squint:

aber btt: Ich hoffe es wird der Riddler :smile:
 
B

batgadget

Guest
Dass Christian Bale (Batman), Michael Caine (Alfred), Morgan Freeman (Lucius) und Gary Oldman (Gordon) im dritten Batman wieder dabei sein würden, war lange klar, jetzt allerdings beginnt das Casting der anderen Rollen.

Die erste, noch unbekannte Rolle ging nun an Tom Hardy (Inception, Bronson), der 2011 eigentlich als neuer Mad Max vor der Kamera stehen sollte. Da sich der Dreh des Wüstenabenteuers noch einmal verschoben hat, schnappten ihn sich die Nolans für eine der Hauptrollen im dritten, finalen Batman. Christopher Nolan (1-2) dreht für einen Start im Sommer 2012. q: deadline.com

[url]http://img299.imageshack.us/img299/7152/inceptionpremierezq73go.jpg[/URL]

slashfilm sagt:

Briefly: Weve got very few details right now, but Deadline is reporting that Tom Hardy (Inception, Bronson, the hopefully forthcoming Mad Max films) has been cast by Christopher Nolan in the third Batman film. There are no details on the role, or whether it is a villain or other part. This is magnificent news, and not at all surprising. Mr. Hardy was great in Inception but then, hes one of the best of the new crop of potential leading men.

deadline.com sagt:

EXCLUSIVE: While Tom Hardy's plan to play Mad Max in the George Miller-directed Mad Max: Fury Road has hit another delay, the fast-rising Hardy's in the mix for another big film at Warner Bros. I'm told that Hardy has been set by his Inception director Chris Nolan for a lead role in the next Batman film at Warner Bros. Insiders are keeping the role secret and won't even say if he's up for a villain role, but that seems a reasonable assumption.
 
Oben