Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

nebomb

Well-Known Member
Ich gehöre zu den wenigen, die schon die ersten drei Teile für überschätzt halten... fand keinen der drei besonders Toll
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
George Miller soll sich erstmal darauf konzentrieren, einen würdigen Film an den Start zu bringen. Über jede weitere Rückkehr kann er danach gerne weiter nachdenken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin da Diegos Meinung. Seit fast 10 Jahren wird von einem vierten Teil gefaselt, der noch immer nicht in die Gänge gekommen ist. Ich will Setfotos von Hardy als Max, mit Theron und der Shotgun. Und evtl Max' alten Wagen.

Und Millers Happy Feet Franchise müsste mit dem zweiten nun ja auch beendet sein. Also was macht er als nächstes, Ein Schweinchen namens Babe III?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
also ich würd gerne einen neuen mad max sehen. liegt vielleicht auch daran das ich endzeit-filme liebe.
 

MadMax

Well-Known Member
Mad Max 1-3, Mel Gibson. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Neuer Teil ohne Mel, forget it! Lasst das Ganze ruhen. Es werden heutzutage ohnehin schon genügend Klassiker durch den Dreck gezogen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich ist das Filmstudio vom vierten Film so angetan, dass sie 5+6 noch diesen Sommer anfangen zu drehen, denn MM4 wird sicher nicht vor Weihnachten 2013 rauskommen. Und wenn sie dann erst 2014 anfangen zu drehen, dauerts wieder.. zumal 4 ja schon 10 Jahre brauchte, um von A nach B zu kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Miller wurde gefragt, ob er noch Interesse an einem Sequel hätte, und ob er Max gern von einem anderen Macher sehen würde. Seiner Antwort nach scheint er durchaus an einem weiteren Film interessiert zu sein.

CS: What is the future of the franchise looking like at this point? Do you want to do more?

Miller: As I like to say, asking someone who just finished this film twelve days ago is kind of like asking a woman who has just given birth, “Do you want to make another baby?” I will say, though, that in order to tell this story, we had a backstory for everything. Every actor we knew, basically from the moment they were born, how their character got there. (...) Depending on how this goes and whether or not I’ve got the appetite to head back out into the wasteland, we’ll see.

CS: Do you think you might ever hand the franchise off to another director?

Miller: Oh, I think there’s some great filmmakers around. It’d be great to work with other filmmakers as well. I mean, sitting here right now, I don’t know. But I’d love to see what someone else could do if they took one of these stories.

q: http://www.comingsoon.net/movies/fe...interview-hope-and-fear-on-fury-road#/slide/1
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Tja jetzt hängt es nur noch am Einspiel. Bin gespannt, und klar darf da gerne noch viel mehr kommen! :top:
Der Titel klingt auch nicht verkehrt, aber auch relativ nichts aussagend...
 

Danny O

Well-Known Member
jo mal sehn wie fury road wird =D


was ich mich frage und ein wenig in diesem thema verfolgt habe, hab die teile ja nun gesehen und Mel Gibson naja war gut aber geht mehr.


Ich hätte mir aber Michael Biehn hätte auch Top für dieses Rolle vorgestellt, so in seinen Fitten Jung zeiten erlich :w00t:
 

Butch

Well-Known Member
Mmmh, ich finde den alten Titel besser... aber egal, Hauptsache es dauert diesmal nicht so lange von Ankündigung bis Produktionsbeginn wie letztes mal.
Gibt es eigentlich jemanden der nach MM4 nicht tierisch bock auf weitere Teile hat? :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Butch schrieb:
Gibt es eigentlich jemanden der nach MM4 nicht tierisch bock auf weitere Teile hat? :biggrin:

Anscheinend eine ganze Gruppe an... Männerrechtlern oder Machos oder was auch immer welche behaupten Fury Road wäre zu feministisch :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Immer wieder interessant, wenn man die ersten Stimmen zu einem heikelen (Remake, Neuauflage, späte Fortsetzung, etc.) Thema liest und danach die Reaktionen zum Endprodukt, wenn was gutes bei rauskam. :ugly:

Sehr gerne ein Weiterer.
 

NewLex

Well-Known Member
Remix schrieb:
mer wieder interessant, wenn man die ersten Stimmen zu einem heikelen (Remake, Neuauflage, späte Fortsetzung, etc.) Thema liest und danach die Reaktionen zum Endprodukt, wenn was gutes bei rauskam.

Dachte ich mir auch grad als ich den Thread durchlas :clap: Wie über Remakes und Miller selbst geschimpft wird und er nun als Halb-Gott dasteht der das Actionkino wiederbelebt hat (überspitzt formuliert :squint: )
 

McKenzie

Unchained
So irgendwie News

George Miller hat nun in einem Interview bestätigt, dass es momentan mit Warner Gespräche über zwei Scripts (wohl das Furiosa- Spinoff und The Wasteland) gäbe, welches der beiden letztendlich (zuerst) realisiert würde, wisse er zum gegebenen Zeitpunkt allerdings auch nicht.

[...]So we ended up with two scripts, without really trying. We’re talking to the studio [Warner Bros] about it as we speak, but which one of the two stories will happen next, I’m not so sure. - Miller

Q: comingsoon
___

Nachdem sein nächstes Projekt ja etwas kleines ohne Stunts sein soll, wird es ohnehin noch etwas dauern mit Mad Max 5. Ist auch in Ordnung, besser als ein Schnellschuss. Würde aber stark für The Wasteland voten, ein Furiosa-Spinoff brauch ich persönlich nicht (so toll der Charakter und Theron in der Rolle auch waren, die Story ist zu Ende erzählt, und Prequels finde ich generell überflüssig).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bisher war jedes Mad Max Abenteuer ein Standalone Ding. Sollte so bleiben, find ich.
 
Oben