Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

Argento

Well-Known Member
Miller hat mit FURY ROAD "geliefert", wie man so schön sagt und mit fast siebzig Jahren ein Werk geschaffen, dass man eigentlich von Jungspunden in ihrer Sturm-und-Drang-Zeit erwarten würde. Eine fabelhafte Leistung. Ähnliches glückte auch Scorsese mit dem kongenialen, ungestümen und unbequemen THE WOLF OF WALL STREET.

Wirklich bedauerlich finde ich es nicht, dass Miller eine Fortsetzung ablehnt. Mit FURY ROAD hat er alles erzählt und der Filmwelt gezeigt, was das sog. Mainstream-Kino noch zu leisten imstande ist.

Einem weiteren MAD MAX von und mit Mel Gibson wäre ich hingegen nicht abgeneigt. Aber dergleichen ist freilich eine wenig realistische Spinnerei, da Gibson in Hollywood noch immer nicht fest im Sattel sitzt und es immer noch en vogue zu sein scheint, sich auf niveaulose Weise über ihn zu amüsieren, wie es auch jüngst der schreckliche Rick Gervais eindrucksvoll demonstrierte.
 
A

Arena

Guest
Hab den "Fury Road" letzten Sonntag zum ersten Mal gesehen. Auf Bluray und komplett "unvorbereitet". Mit keinsterlei Erwartung.

Könnt euch bestimmt vorstellen, WIE ich dann da im Sessel abgegangen bin.

So einen genialen Wonneguck hatte ich schon lange nicht mehr - zudem kamen (kullerten) beim Abspann fast die Tränen, als dann ebend realisiert wurde, dasser nun zu Ende ist - dieser Überfilm. ZU EeeNDE! (Warum hat mich nur keiner "vorgewarnt", dann hätt ich mir den noch ein bissi aufgehoben).

@Topic:

MAX 5 ohne Miller :confused: ? Glaub ich nicht dran.



 

NewLex

Well-Known Member
@Arena: Das ist heftig. Ich bin trotz hohen Erwartungen an den Film fast aus dem Sessel gefallen. Wenn ich den ohne Erwartungen gesehen hätte, wäre ich jetzt wohl wegen Herzversagen im Grab :huh:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
KOMMT DOCH VON MILLER!

“That was a completely garbled interview. I was in New York and it was so noisy and the journalist was asking me questions on a red carpet at the National Board of Review…She completely got the wrong fragments of information that were just not true. I said no, [another ‘Mad Max’ movie] will not be next, and she took that to mean I never wanted to make another ‘Mad Max.’ It won’t necessarily be next, but I have two more stories.”

Also, bleibt alles beim alten. Erst ein kleinerer Film und dann der nächste Trip in Millers Wahnsinn!

Q: Collider


Nochmal Glück gehabt :biggrin: :thumbsup:
 
A

Arena

Guest
DAS könnte funktionieren!

Wenn einer Fury Road toppen könnte, dann NUR er selber!

Es sei denn ... :check: ...


NEIN, der wirds bringen! ICH FREU MICH :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Warum wollen alle ein Fury Road 2.0?
Ich will keinen... ich will Max :ugly:
Ich glaube, du hast da was (zumindest mich betreffend) falsch verstanden. Ich möchte natürlich nicht exakt dass, was wir in Fury Road bekommen haben.
Ich brauche nicht unbedingt wieder eine weibliche Mitstreiterin. Max darf gerne aktiver sein.

Aber ich möchte wieder Verfolgungsjagden mit entsprechend ausgerüstetem Waffenarsenal und entsprechenden "Unfällen". Gegner, die ähnlich durchgeknallt aussehen und sind. Wenn ich Fury Road 2.0 befürworte, dann deswegen. Ich könnte auch sagen, ich möchte Der Vollstrecker 2.0.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich möchte ebenfalls keinen Fury Road 2.0, so super der auch war. Kann ruhig in eine andere Richtung gehen. Schärft eure Mistgabeln aber ich fand auch die Donnerkuppel toll. Überhaupt besteht die alte Trilogie aus 3 recht unterschiedlichen Filmen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Manny

Ja aber dann gerne eingebunden in eine Story die auch zu Fuss funktioniert :ugly:
Wie du meintest Road Warrior 2.0. Ordentliche Fahrzeug Action und Zeugs aber auch was drum herum :biggrin:

Und Donnerkuppel ist bis zur Verbannung ziemlich geil. Danach wirds urrrrghs. Aber besser als Waterworld allemal :ugly:

Mein Favorit unter allen vier Teilen ist und bleibt aber Road Warrior. Einfach ungeschlagen.
 
Oben