Safe House: Niemand ist sicher ~ Denzel Washington, Ryan Reynolds [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/safehouse2.jpg
BG-Kritik: Safe House (Jay)

Noch darf man geduldig auf den Trailer seines kommenden Films Unstoppable - Ausser Kontrolle warten (Start: Herbst 2010), da kündigt Oscar-Gewinner Denzel Washington bereits seinen nächsten Streifen an. In dem Action-Thriller Safe House will er einen gefährlichen Kriminellen mimen, der von einem jungen CIA-Agenten zu einem sicheren Unterschlupf gebracht werden muss. Der noch unbekannte Daniel Espinosa führt Regie für 2011.

News
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/safehousesmallkopiepoojs.jpg

Der erste Trailer zum Action-Thriller "Safe House", u.a. mit Denzel Washington, Ryan Reynolds, Brendan Gleeson, Sam Shepard, Vera Farmiga und Robert Patrick ist da. Regie führte der schwedische Regisseur Daniel Espinosa. Der Film startet im Februar 2012.

Der Film spielt in Südafrika und handelt von einem jungen CIA-Agenten (Ryan Reynolds), welcher einem lange gesuchten und extrem gefährlichen Kriminellen (Denzel Washington) bei der "Flucht" helfen muss, nachdem das titelgebende "Safe House" von einem Killerkommando beinahe dem Erdboden gleich gemacht wurde. Von nun am muss das ungleiche Duo um zu überleben zusammenarbeiten...
q.:comingsoon.net

Trailer

Poster
http://www.abload.de/img/safehousesmallj7omg.jpg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefällt mir. Sieht nach einem ordentlichen Thriller vom Tony Scott Format aus, wenn auch visuell erträglicher - Denzel ist ja ohnehin immer eine Bank, Gleeson ebenso, dazu Farmiga und Reynolds. Schade nur, dass der Trailer anscheinend schon viel verrät. Was meint ihr?
 

Der Pirat

New Member
Wie im alten Forum schon geschribeen, darf der so gerne kommen. Washington is geht immer. Und Reynolds is auch nich von schlechten Eltern.
Story gefällt mir so weit auch. Könnte wieder ein hochklassiger Thriller werden :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bin auch schon sehr gespannt auf Safe House. Trailer rockt total finde ich. Washington und Reynolds sind klasse.
wann darf man ihn im Kino betrachten?
 

Carlito

Well-Known Member
Denzel Washington ist ein Klasse Schauspieler, der Trailer gefällt mir sehr gut, ich kann es kaum abwarten.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich mag beide schauspieler nicht besonders. den trailer letztens im kino gesehen...hat mich auch nich wirklich umgehauen
 

Puni

Well-Known Member
Washington kann nicht viel, geschweige denn Reynolds. Ersterer ist zudem stark überbewertet. Wird nicht geschaut, höchstens, wenn die Stimmen hier durchgehend positiv sind - von Nicht-Washington-Fanboys, versteht sich. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Safe House hat bei uns noch den Untertitel "Niemand ist sicher" hinzubekommen.
 

Wendigo

New Member
Wow.....
war der langweilig!!!!!

Als ich de nTrailer gesehen habe,dachte ich echt das wir nen netter Actionthriller mit Top Besetzung;
was übrig geblieben ist,ist die Top Besetzung.
Story langweilig und lieblos.Action hat sich angefühlt,wie schon 500mal gesehen (nichts besonderes).
Sogar die beiden Hauptakteuere sahen gelanweilt aus.Schade!

4 von 10 für Reynolds/Washington
 
Oben