It's Kind of a Funny Story ~ Zach Galifianakis

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hallo Leute,

hier habe ich den Trailer vom neuen Zach Galifianakis Film.
Zudem spielen Jeremy Davies und Lauren Graham mit.

Es geht um einen jugendlichen der in eine Anstalt eingewiesen wird und erst dort beginnt tatsächlich zu leben.

Viel Spass!

It's Kind of a Funny Story Trailer


Mir gefällt der Trailer. Solche Filme mag ich im allgemeinen sehr. Zach Galifianakis Rolle hat was, auch wenn er mal wieder denselben Charakter nur auf einem anderen Level spielt.
 

Joel.Barish

dank AF
Hm, der Film könnte was für mich sein, aber ich kann nicht sagen, dass mir die Art, wie er beworben wird, gefällt. Ist mir zu sehr auf "Guckt mal wie sympathisch-schräg wir alle sind" Indie-Komödie gemacht. Die Musikwahl (obwohl ich Ida Maria an sich ganz hörbar finde), diese an "Away we go" erinnerten gemalten Titel und Szenen... weiß nicht. Hoffe eher, dass die Tragik bei tragikomisch überwiegt oder dass der Humor zumeist eher bitter ist. Halt mehr in die Richtung von "Einer flog über's Kuckucksnest" und nicht so sehr in die Richtung von... hm, keine Ahnung, einer beliebigen Comedy über unzufriedene Teenager.

Dafür reichen 0,5 Sekunden von Lauren Graham, um mich aufzuheitern. Galifianakis scheint gut, die beiden Teen-Hauptrollen ebenfalls und Jeremy Davies wirkt, als sei er frisch vom Lost-Set gekommen. (Bei imdb wird er aber nicht mal gelistet. Scheint wohl maximal ein Cameo zu sein.)
Mal Reaktionen abwarten.
 

C@rnaby

Well-Known Member
Letzte Woche via Xfinity geschaut -
Nicht ganz die, von mir erhoffte, Zach Galifianakis-Komödie, aber ein Film der aufmuntert und ein gutes Gefühl hinterlässt. Der Trailer zeigt genau Das, was der Film ist. Mehr sollte man also, meiner Meinung nach, nicht erwarten.
6,5/10
 
Oben