Yatterman - The Movie (Takashi Miike)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich verstehe nicht wieso du dich hier im Tread darüber aufregst, denn

1) Verallgemeinerte niemand hier das Anime Genre als Kinderfilme

2) Yatterman ganz deutlich eine an Kinder gerichtete Serie ist
 

Kenshii

New Member
oh gott junge ich hab NIE behauptet das IHR das verallgemeinert -.- und davon hab ich mich nie aufgeregt sondern war lediglich ne anmerkung

back 2 topic jetz....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr. Serizawa
Da gibt es nichts zu kapieren. Du regst dich hier über etwas auf das hier nicht mal annähernd erläutert wurde. :nene:

Ich denke, er bezieht sich auf WingedDevils Posting, in welches er seine Kurzkritik aus dem "Zuletzt geschauter Film" kopiert hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
[...]
ABER.. und jetzt kommts.. mit GEWOLLT hefftigen Sexanspielungsszenen.. in einem Kinderfilm.. :facepalm:
[...]

Kenshii stört sich doch am Wort "Kinderfilm" oder hab ich die Diskussion jetzt nicht richtig mitgekriegt?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nein, ihn störte es dass man bei ALLEN Animé-Serien/Filme oder Realverfilmungen sofort das Wort Kinderfilm benutzen würde.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wird kommen, warscheinlich setze ich mich demnächst wieder dran. Wegen dem baldigen deutschen Release gehe ich mal davon aus dass es für einige interessant wäre.
 

Die Eule

Well-Known Member
Oh. Mein. Gott.
Ich liebe diesen grenzdebilen, total bescheuerten, total bekloppten Film!!!!!!!!!!!! (Und ja, Ausrufezeichen sind Rudeltiere)
Ich liebe solche Sachen einfach.
Heut zufällig gesehen und gleich mit genommen.
Hab mich selten so amüsiert. Unsere Smiles können meine Emotionen gar nicht richtig ausdrücken.

Das Cover gibt schon einen starken Hinweis darauf, dass nicht Yatterman, sondern Doronjo die Hauptfigur im Film ist. Doronjo, ich will dich.

Aber eins muss ich ernsthaft bemängeln. Ist die FSK nun total grenzdebil? Der Film ist ab 12. Klar, sicher. Bei den ganzen sexuellen Andeutungen und Klischees, klar doch. Da gabs schon harmloseres, was höher eingestuft wurde. Eigentlich würd ich ja die Fresse halten, wenn Filme niedrig eingestuft werden. Aber hier gehts schon in die falsche Richtung.
 
Oben