Stichtag ~ Downey Jr. [Kritik]

#LoRd

#$partan
Sieht ja ganz nett aus aber es erinnert einen doch sehr an Hangover und Road Trip.

Ich denke diese Eigenschaft bringen so ziemlich alle Road-Movies mit sich.....

Ich hoffe Zach Galifianakis kann die Qualität von Hangover halten, dem Trailer nach zu urteilen siehts sehr gut aus :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Road-Movie hin oder her, aber die Parallelen zu "Hangover", besonders bei Galifianakis, sind nicht zu übersehen. Im Duo mit Downey Jr. müsste das eigentlich der mega Brüller sein. Mindestens so absurd und lustig wie "Tropic Thunder". Ist es in diesem Trailer jedoch nicht, sondern meist nur "nett" und "amüsant".
 

Presko

Well-Known Member
Könnte auf alle Fälle lustig werden. :super:
Trotzdem warte ich immer noch darauf, dass Downey endlich wieder mal in kleineren, anspruchsvolleren Filmen zu sehen ist/wäre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon ein paar mal gesehen, allerdings kann ich mich da nach wie vor nicht so wirklich für begeistern. Trifft meinen Humor nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Scheint ein nettes Filmchen für einen Abend vor dem Fernseher oder für einen spontanen spätvorstellungs Kinobesuch zu werden.
Zudem verkürzt es die Wartezeit auf Hangover-2
 

.adversus

New Member
Hab den Trailer am Donnerstag im Kino gesehen. Hatte davon vorher aber noch rein gar nix gehört - seltsam, denn eigentlich mag ich solche Filme im Stile von Hangover. Aber hier sind mir die Parallelen einfach zu stark, wie Joel schon sagte.

Amüsanter Trailer und sicherlich ein Spass für zwischendurch, aber im Kino? Nope.
 

Charlie

New Member
Charlie Sheen soll hier ein Cameo als Charlie Harper haben. Weiß jemand etwas genaueres darüber?

Spielt er im Film die Figur "Charlie Harper" oder sich selbst?

Laut Wikipedia sind Sheen und Cryer als Charlie und Alan dabei, kann mir darunter noch nicht so viel vorstellen :bye:
 
V

Vegeta

Guest
@Charlie

Da kann ich dir wohl weiterhelfen. Anscheinend ist die Figur die Zach spielt ein riesiger Fan der Serie "Two and a half Men" und landet schließlich am Set was in einem Chaos endet.

Ich werde mir den Film wohl im Kino anssehen da der Film voll meinen Humor trifft :super:
 

cyrus the_viruz

New Member
Original von Charlie
Charlie Sheen soll hier ein Cameo als Charlie Harper haben. Weiß jemand etwas genaueres darüber?

Spielt er im Film die Figur "Charlie Harper" oder sich selbst?

Laut Wikipedia sind Sheen und Cryer als Charlie und Alan dabei, kann mir darunter noch nicht so viel vorstellen :bye:


:waaa: :waaa: :waaa: :waaa: ... danke für den netten spoiler!!! :facepalm:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Charlie:

Cameo-Auftritt

Ein Cameo-Auftritt oder kurz Cameo ist das überraschende und zeitlich sehr kurze Auftreten einer bekannten Person in einem Film oder einer Serie oder als Figur in einem Computerspiel. Oftmals wird die betreffende Person in der Werbung zum Film und im Vorspann nicht erwähnt , gelegentlich jedoch im Abspann.

wikipedia

Spoiler Tags wären bei nächstem mal nicht verkehrt. :wink: Denn das was du da schreibst wollte ich eigentlich noch gar nicht wissen!
 

#LoRd

#$partan
Stichtag (Due Date) - 7/10

Eine solide und rasante Road-Trip Komödie mit vielen guten Lachern, man erkennt sofort die Handschrift von Todd Phillips welche sich mit dem Schauspielerpaar Robert Downey Jr und Zach Galifianakis sehr gut auf der Leinwand präsentiert. Top :super:
 

doktor2431

New Member
Der Film ist mir irgendwie entgangen, hab ihn gestern durch zufall im
fernsehen gesehen (trailer) aber nur die letzten 2 sekunden!
Und eben gerade den Trailer ganz gesehen und mit totgelacht!!!

Für Morgen abend ist der reserviert!

gibt schon mal

8/10 für den Trailer...
 
Oben