Predators - Interview Nimrod Antal (Regie)

Paddywise

The last man
wieder interresant. Da hat Antal wohl echt glück gehabt. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn Rodriguez nicht seinen Kopf hingehalten hätte.

Vermutlich wohl etwas das nichtmal Fans der AVP Franchise zufrieden gestellt hätte.

Hätte mir Allerdings ein wenig mehr Infos bezüglich des Filmes erhofft. Und wie weit er mit Rodriguez mitspracherecht hatte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Letzteres steht doch drin, jede Menge. Extrem viel sogar. Überraschend viel. :wink:

Was im Text nicht so deutlich vorkommt ist die Tatsache, dass er echt kritisch über Hollywood sprach und sogar sagte, er gäbe keinen f-ck drauf, sich irgendwelchen Rahmen zu unterwerfen. Er zeigte sogar einmal beide Mittelfinger in Bezug auf gewisse Studiogeschehnisse und ließ durch die Blume sehr klar werden, dass er bei Motel und Armored wohl nicht viel selbst entscheiden konnte, man ihm dazwischen pfuschte und er deswegen heilfroh ist, wenn er wieder in Budapest arbeiten kann. Er war jetzt nicht groß am Lästern, alles kam mit einem Lachen, hielt es eher für kurios, dass alle so arbeiten würden. Er kennt es halt eher so, dass man als Team familiär ist und weniger Härte an den Tag legt.

Sehr sympathischer Kerl.

Er wars auch, der Fishburne besorgte. Der hatte ja schon Armored mit ihm gemacht und weil er Nimrod so nett fand, gab er sich für den kleinen Pred Auftritt her.
 

NewLex

Well-Known Member
Super Interview und der Kerl kommt wirklich sympathisch rüber!

Ich denke mal es gibt viele großartige Regisseure da draußen, die jedoch wegen den verblödeten Studios im Hintergrund, niemals ihren großen Wurf landen können....

Wie Nimrod schon sagte: "Man muss einfach Glück haben..."

:gruebel:
 
Oben