Predators - Interview Adrien Brody (Royce)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jau, ich mochte Brody schon immer, und durch das (sehr gute) Interview finde ich ihn jetzt noch sympathischer.

Auch hier gibt es am Anfang einen Fehler:
Am 29. Juli lud 20th Century Fox zu einer Interviewrunde nach Los Angeles ein
:wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Wenn ich ein Redakteur wäre und dazu so eine Gelegenheit bekommen würde, würde ich, wenn ich schon einen aus der Filmbranche vor mir habe und Fragen stelle wie, wie er die ersten Filme einer Reihe fand, würde ich ihn auch fragen, welche Szenen ihm besondern hängen geblieben sind, damit man auch glauben kann, das diese Person den Film auch wirklich gesehen hat. So, wie Brody es euch gesagt hat, kann es jeder behaupten.
Nicht jeder ist so misstrauisch wie du, und wenn du ein Redakteur wärst und jeden Schauspieler von vorn herein als einen potentiellen Lügner sehen würdest (und solche Fragen stellen würdest), dann würde man dich aber nicht mehr zu solchen Events einladen, weil solche "Entlarvungs-Fragen" beleidigend und nervtötend sind :wink:
Warum sollte er die Predator-Filme nicht gesehen haben? Er ist doch ein ganz anderer Jahrgang als du, und als die Filme rauskamen, hat sie praktisch jeder Mann/Junge gesehen.
 

Godzilla

Shadowrunner
@Moviefreak:

Sag mal meinst du das wirklich ernst? Das kann ich jetzt irgendwie gar nicht glauben. Sei lieber froh und dankbar, dass es hier überhaupt zu solchen Gelegenheiten kommt. Ist ja nun auch nicht gerade selbstverständlich.
Ohne Brody persönlich zu kennen, aber wenn der als namenhafter Schauspieler und Oscargewinner für den dritten Teil eines weltbekannten Franchise unterschreibt, dann kann man dem ruhig glauben, dass er die ersten beiden Teile kennt. Wobei er die bei seinem Job, Alter und Geschlecht vermutlich sogar schon vorher gekannt hat.

Ich stell mir das gerade vor:

- Agent: Hi, Adrian. Hab hier nen Angebot für einen Film namens Predators. :lehrer:
- Brody: Cool, mach ich mit. :jabba:
- Agent: Willst du nicht wissen worum es geht? :skepsis:
- Brody: :noe: Seh ich ja dann am Set.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Moviefreak
Wenn ich ein Redakteur wäre und dazu so eine Gelegenheit bekommen würde, würde ich, wenn ich schon einen aus der Filmbranche vor mir habe und Fragen stelle wie, wie er die ersten Filme einer Reihe fand, würde ich ihn auch fragen, welche Szenen ihm besondern hängen geblieben sind, damit man auch glauben kann, das diese Person den Film auch wirklich gesehen hat.

>

Er fügt an, dass žPredator ein Klassiker sei und er den Film liebe (wieder fragen wir, was es mit den übrigen Filmen auf sich hat: žPredator 2 mag er, žAVP 1+2 gibt ein Schulterzucken). žPredator sei so ein toller Franchise, da es vor allem ein großes Vorbild sein könne. Der Film strahle positive Stärke, Zusammenhalt und den alttypischen Kampf gegen übernatürliches Böse aus, dass es kein Wunder sei, dass man die Filme liebe. žVor allem die Ballerszene im Wald, als Bill Duke und die anderen alles niedermähen, es strahlt so eine Potenz und Awesomeness aus. Als Junge muss man das lieben.

?
 
Oben