Sucker Punch ~ Zack Snyder [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/suckerpunch2.jpg

BG Kritik: Bunnymechas (Joel.Barish)

BG Kritik: Bunnymechas (Jay)

Monsieur Zack Snyder ist von der schnellen Sorte. Noch während der Post-Prod. für "Watchmen" liefen die Vorbereitungen für seinen Eulen-Animationsfilm "Legend of the Guardians" an. Und während sich dieser im langwierigen Animationsprozess befand (oder noch befindet), legte Snyder direkt nach und drehte erstmals nach eigenem Drehbuch: Sucker Punch

Und so sieht das erste Bild dazu aus: [url]http://i32.tinypic.com/2vuncid.jpg[/URL]
(joblo.com + EW.com)(Klick macht's groß)

Ganz genau! Nazifizierter SM- und Teen-Fetisch. :ugly: Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber ein Teil von mir findet das zutiefst geil. :biggrin: Vielleicht bin ich bei Snyder auch einfach positiver gestimmt, als wenn so ein Bild jetzt zum neuen Film von Rob Zombie kommen würde. Snyder war bisher nur ein Mann primär fürs Visuelle und da wird auch der hier nichts dran ändern. Aber es ist mal interessant zu sehen, wie er Zeug aus eigener Feder umsetzt.
Und weil jetzt Comic Con '10 vor der Tür steht, sind schon bald neue Infos und vielleicht sogar Videos zu erwarten.

Die Story: Angesiedelt in den 1950ern, geht es inhaltlich um ein Mädchen, das vom bösen Stiefvater in eine Anstalt gesteckt wird. Sie träumt sich in eine Parallelwelt mit Zombies, Drachen, Dämonen und ähnlich abgefahrenem Zeug. Zusammen mit anderen Insassinnen probt sie die Flucht aus der Psycho-Psychoanstalt. Verrücktes Zeug, in der Tat.
Mit dabei sind (und oben zu sehen) Abbie Cornisch, Jena Malone, Emily Browning, Vanessa Hudgens und Jamie Chung. Sowie (nicht zu sehen) Jon Hamm, Carla Gugino und Michael Jai White.

Der Film kommt 2011. Nicht in 3D. Das wird entweder ein herrlich verrücktes Spektakel (mit evtl. ein paar ernsteren Untertönen) oder eine komplette Katastrophe der unfreiwillig komischen Art. Ich bin aktuell irgendwie ziemlich angefixt.

Update:
Official Website
Poster von den Mädels @Joblo
 

Raptor

New Member
heiss, besonders die vordere Blonde *g*

Story klingt strange, aber Snyder war bis jetzt immer ein Bildbombast, von daher denk ich das kann gut werden :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da bin ich schon länger ganz gespannt drauf, da ich Zack Synder eigentlich ganz gerne mag, so von seiner Stilistik her. Die Story klingt auch cool und das Bild gefällt mir auch schonmal. Ja, ich bin auch angefixt.
 

Joel.Barish

dank AF
@Raptor
Ja, die Blonde ganz vorne... die ist sonst Brünett und das wirkt so verfremdet schon ziemlich komisch. Positiv komisch. Emily Browning, u.a. aus "Lemony Snicket"
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Joel.Barish
@Raptor
Ja, die Blonde ganz vorne... die ist sonst Brünett und das wirkt so verfremdet schon ziemlich komisch. Positiv komisch. Emily Browning, u.a. aus "Lemony Snicket"

Jetzt wo dus sagst. Wow. Was eine Veränderung. Die war in Lemony Snicket schon unglaublich hübsch.
 

Puni

Well-Known Member
Snyder ist super und seine drei Filme gefallen mir alle außerordentlich gut. Nur mit dem Zeug hier kann ich überhaupt nichts anfangen, so wie das ausschaut wohl eher für einen Bierabend als für einen Kinobesuch geeignet. Aber abwarten.
 
M

Master Chief

Guest
Snyder und Scott Glenn? Mehr brauche ich nicht zu wissen :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß nicht, ob mir die Story gefallen will. Das Bild gefällt dagegen ganz gut. Aber SM? Also ich stell bei dem Bild nicht unbedingt einen Bezug zu SM her...
 
H

Harvey Dent

Guest
:jabba:


Erst dank der Inhaltsbeschreibung wusste ich nun das es sich um den Film mit Hudgens handelt, von dem ich schon gehört habe.
Hätte nicht gedacht das der so aussieht.

Fehlen nur noch ein paar Schwestern, Ärztinnen und Lehrerinnen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde die drei Filme von Snyder super und die Story klingt auch sehr interessant. :super:
Das Bild gefällt mir (aber ich finde nicht die Blonde, sondern die in der Mitte am hottesten).

Auf diesen Film bin ich mehr gespannt als auf den Eulen-Film.
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Tyler Durden
Finde die drei Filme von Snyder super und die Story klingt auch sehr interessant. :super:
Das Bild gefällt mir (aber ich finde nicht die Blonde, sondern die in der Mitte am hottesten).

Auf diesen Film bin ich mehr gespannt als auf den Eulen-Film.
Vanessa Hudgens:jabba:
 
Oben