Sherlock ~ Cumberbatch, Freeman

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Anklicken auf eigene Gefahr daher wird der Link auch in den Spoiler gepackt
http://www.bestdaily.co.uk/television/news/a481228/exclusive-pictures-sherlocks-dr-watson-gets-married.html
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Soderle wenn man den ganzen Seiten auf FB glauben darf Start der 3 Staffel ein Monat vor dem heiligen Abend/Weihnachten.Bitte selber kombinieren :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Martin Freeman und Benedict Cumberbatch sind zwar nicht auf der Comic Con, aber dieses Video ließen sie den Anwesenden dort zukommen.
Außerdem gab es einige Informationen zur kommenden dritten Staffel. Wer sie lesen möchte, kann diesem Link folgen. Hab's nur kurz überflogen, die wichtigste Information für mich war dabei, dass die Verhandlungen zur vierten Staffel laufen.
 

Sesqua

Lebt noch
@Bambi: ich zitier mal Moffat:
Moriaty is Dead. He shoot himself in the head. There is no coming back. Scott is just back to be a dead body.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua ich weiß es ja aber irgendwie strange ist es schon wenn man da liest dass er einen Auftritt haben SOLL...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Kein moriarty, kein Spass. Die Konfrontation mit seinem nemesis war für mich das spannendste an der ganzen serie. In der neuen staffel mussen sie mich wirklich erstmal neu von der story überzeugen. Mmn hätte sich die zweite besser als dritte Staffel geeignet.
 
Oben