Sherlock ~ Cumberbatch, Freeman

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
EINS(?) gefühlt hab ich zwischen Ende März und Ende Juni 1000 gesehen, aber bin mir sicher mehr als 400 waren es allemal und das nicht nur auf FB, sondern auch auf serienjunkie und Co...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Falls jemand in London ist heute wird in der Gower Street gedreht, dachte wirklich die 3 Folgen wären schon im Kasten...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
weiss jemand eigentlich wann die offiziellen Sendedaten der 3 Staffel bekannt gegeben werden? Mitllerweile heisst es ja schon 2014 möchte doch gerne wissen wann 2014


Ach ja der Schnauzer ist auch schon wieder ab...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Inkl dem hier Update [11.39am]: Sherlock exec Sue Vertue has tweeted: "Not sure where #Sherlock latest rumoured tx date of 01/14 has come from. Not from me as tx date is not yet confirmed." 8)
ALso weiter warten bis sich die BBC erbarmt..
 

Clive77

Serial Watcher
Würde aber irgendwie passen. Die letzte Staffel kam auch ab 01. Januar auf die Schirme. Aber wenn es doch noch eher kommen sollte, soll es mir auch recht sein.

P.S.: Die BBC ist noch schlimmer als die deutschen Sender, die bekanntlich erst 6 Wochen vorher einen Serien- oder Staffelstart bekannt geben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hüstel 6 Wochen Naja denn bin ich für ne Bekanntgabe am 1.2.2014 und die Folge 3.1 wird denn am 13.3 ausgestrahlt :smile: :squint: :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Vielleicht erfahren wir ja morgen abend etwas mehr oder kriegen gar eine Trailer zu sehen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Bambi schrieb:
Vielleicht erfahren wir ja morgen abend etwas mehr oder kriegen gar eine Trailer zu sehen...
Gibt einen gemischten Trailer zu den kommenden Drama-Serien bei BBC One:
Klick.

Na super, jetzt muss ich mir davon jede einzelne Serie ansehen, da mich jede angesprochen hat. Verdammtes England! :pinch:

Wann ist die Startzeit für jede einzelne dieser Serien Clive? Außer Ripper Street, die kenne ich schon.
EDIT:
Außer "By any means" ist noch nichts erschienen aber das reizt mich dann doch nicht so sehr.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Wann ist die Startzeit für jede einzelne dieser Serien Clive? Außer Ripper Street, die kenne ich schon.
Das musst Du schon die BBC fragen, die kündigen generell immer erst kurz vor der Ausstrahlung was an (die sind da noch schlimmer als die deutschen Sender mit ihrer "sechs Wochen vorher"-Mentalität). Und der Termin für Ripper Street steht auch nur für BBC America fest, auf BBC One dürfte die Serie vor dem 01.12. weiter gehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Was is denn das tennant ? Und Capaldi is im ganzen Trailer nur in musketeer zu sehen. :smile: so dramatisch is der Trailer nicht. Aber immer noch besser als amerikanische :squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Also mich interessiert erstmal alles, was so mit Sherlock Holmes zu tun hat. Nur die letzten beiden Kinofilme haben mir gar nicht gefallen. Wie dem auch sei, demnächst werde ich da wohl mal einsteigen.

Auf gameone gibt es einen interessanten Podcast zum Thema, der mich neugierig gemach hat: zum Podcast auf gameone
 
Oben