Sherlock ~ Cumberbatch, Freeman

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (Staffel 3) (Mestizo)

Steven Moffats Neuinterpretation des wohl berühmtesten Detektivs der Welt ist ein voller Erfolg. Bereits SHERLOCK – Staffel 1 endete mit einem Cliffhanger, der auf mehr hoffen ließ. Das Finale der 2. Staffel ließ die Zuschauer jedoch fast frustriert auf der Couch zurück. Mehr als anderthalb Jahre mussten die Fans ausharren, bis STAFFEL 3 endlich ausgestrahlt wurde. Und die brennende Frage war: Wie wird die Rückkehr des Meisterdetektivs erklärt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab jetzt auch fix S3 geschaut :smile:
Muss aber sagen, dass ich von den Folgen E1 und E3 sehr enttäuscht war, dafür war E2 großartig.
Bei der ersten Folge hat mir es einfach nicht gefallen, wie "nett" Sherlock auf einmal war. Seine bissigen Kommentare und Antworten fehlten mir fast gänzlich. So lala.
Die zweite Folge war genau das, was Sherlock in den ersten beiden Staffeln so toll machte. Herrlich skurril, seine Dialoge an der Grenze zur Beleidigung und immer schön zynisch. War super! :top:
Und die letzte Folge... naja... das war ja sowas von Over the Top. Gefiel mir auch nicht so wirklich. Das Ende war sowieso erzwungen wie sonstwas.... ne ne.
 

Clive77

Serial Watcher
Moffat bei den Emmys:
Frage: Gibt es ein Datum für die vierte Staffel?
Antwort:
"I wondered how long that one would take," Moffat says with a laugh. "We're going to start filming a special episode in January, at exactly the same time as I start shooting 'Doctor Who' so that's great, and then we're doing three more 'Sherlocks' later in the year. When they go out is up to the BBC, and I'm their loyal servant, and I simply do what they ask me."
- also nach wie vor der gleiche Plan: Ein Special wird im Januar gedreht und drei weitere Sherlock-Folgen werden später im Jahr in Angriff genommen. Wann die BBC aber die Sachen auf Sendung schickt, bleibt offen.

Frage: Wird die dritte Staffel getoppt werden?
Antwort:
"We have a plan to top (this past season) and I do think our plan is devastating," says Moffat. "We've practically reduced our cast to tears by telling them the plan. We're, Mark (Gatiss) and myself, we're so excited, about what we've got coming up. Probably more excited than we've ever been about 'Sherlock,' and we're a couple of fan-boys, so honestly, I think we can."
- Ein Plan ist vorhanden, um die letzte Staffel zu toppen und er glaubt, dass die vierte Staffel den Zuschauer niederschmettern wird (Anmerkung: "devastating" kann mehrere Bedeutungen haben - vernichten, umhauen, niederschmettern, heimsuchen, verheerende Auswirkungen haben, etc.) - der Cast weiß bereits um den Plan und hatte bereits feuchte Augen. Er und Mark Gatiss blicken schon sehr aufgeregt der neuen Staffel entgegen.

Quelle: Zap2It.
 

Schneebauer

Targaryen
Also mal ganz auf doof kann man das auch so auslegen:

"Unser Plan wird so vernichtend (schlecht) sein und ein Teil des Casts ist unter Tränen ausgestiegen (reduced)"

:ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin mir ziemlich sicher das Sherlock in den ersten 10 Sekunden von einem Scharfschützen in den Kopf getroffen wird und die Sendung von da an Watson heißt. Watson steigt daraufhin aus und lebt als normaler Arzt weiter, während im Hintergrund London untergeht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das Sherlock in den ersten 10 Sekunden von einem Scharfschützen in den Kopf getroffen wird und die Sendung von da an Watson heißt.
Oder er steht einfach wieder auf und verkündet, die Reinkarnation von Captain Jack Harkness zu sein. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein er regeneriert sich dann wie der Doctor. Seine frühere Form war Robert Downey Jr. dann wars Cumberbatch. Wer weiß, was es dann sein wird.

Wie bei Prosnan und Craig. Alle 007. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab endlich mal mit Staffel 2 angefangen.
Folge 1 fand ich spitze. Sehr unterhaltsam. Folge 2 lag da etwas zurück. Wenn ich auch toll fand das sie mal aus London rauskommen.
Freue mich schon auf die 3. Folge auch wenn die Schwächen aus Staffel 1 genauso übernommen wurden.
 
Oben