Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

521

Freitag, 2. Juni 2017, 23:16

Scheiße, ich komm mit dem schauen eh schon nicht nach..., weißt eh wie das ist. Danke für die Info.

Bezüglich Dirty Dancing. Hmm, ehh, ja :S , sonst kann ich ja nicht meckern! Ich wußte ja vorher wie beschissen er wird.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

522

Samstag, 3. Juni 2017, 02:41

Clive mah boy - wusste doch, dass du an sowas Spaß hast! Ja, mir hat am Video auch gefallen, dass eben sowohl (teilweise mmn zu hart) mit Sherlock zu Gericht gegangen wird, aber gleichzeitig Moffat für seine Errungenschaften und Fähigkeiten gelobt wird. Ich würde auch jederzeit Sherlock Elementary vorziehen, aber der Macher meckert eben nicht nur, sondern führt andere Serien vor allem an um Moffat im Allgemeinen und Sherlock im Besonderen näher zu beleuchten. Ich gehe wie gesagt selber nicht mit allem konform was gesagt wird (bspw. die pauschale Kritik an der streng seriellen Struktur der Folgen), aber es gibt einfach viele Punkte gegen die ich außer mit "hat mich nicht so gestört." nicht argumentieren kann.
Zusätzlich ärgert mich mittlerweile fast die "Zusammenfassung" die ich gebracht habe, weil man die Punkte, wie von Clive erwähnt, ohne Sichtung des Videos natürlich wesentlich einfacher beiseite wischen kann. (Was ich dem guten Cimmerier absolut nicht vorwerfe, weil ich ihn bisher als differenzierendes und intelligentes Forenmitglied kennengelernt habe, dessen Posts ich häufig so unterschreiben könnte.)
EDIT: Ich mag Benedunk Cuberbizzle auch gern und weiß nicht genau wieso sein Schauspiel (in einem sehr kleinen, aber ebenso prominenten Teil des Videos) so hart kritisiert wird. Bin grad dicht ok

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HurriMcDurr« (3. Juni 2017, 03:18)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

523

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:53

Gerade S3E4 nachgeholt.......was war denn bitte schön das? Filler-Folge oder wie?
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

524

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:56

Kommt eine weitere Staffel? Moffat dazu:

Zitat

„Ich nehme vage an, dass wir es zu irgendeinem Zeitpunkt erneut tun werden. Ich glaube aber nicht, dass das sehr bald sein wird. Es steht eine längere Pause bevor“.

Also in nächster Zeit wohl nicht. Im Artikel bei Serienjunkies heißt es außerdem, dass Moffat sich auch vorstellen könnte, sehr viel später eine weitere Staffel zu machen:

Zitat

„Holmes und Watson können 60 oder 70 sein.“
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen