Sherlock ~ Cumberbatch, Freeman

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sherlock als Dark Knight.

ACHTUNG ENTHÄLT SPOILER

http://www.youtube.com/watch?v=GckjwtqgXOI


Ehrlich gesagt fand ich die Folge wieder genauso wie die anderen. Nichts kam überraschend außer Moriaritys Selbstmord. Jeder Ermittlung konnte man exakt folgen und man kam eigentlich vor Sherlock drauf...

Nur wie zur Hölle hat er seinen Tot gefaked? Molly war involviert. Der Wagen der Paramedics war nicht zu sehen. Die Paramedics kamen viel zu früh und stiegen in keinen Wagen sondern gingen ins Haus. Er den Ort und die Stelle ausgewählt. Er muss auf gewisse Weise mit dem Ausgang irgendwie gerechnet haben.

Im Prinzip ganz einfach. Der Wagen der vor dem Gebäude stand war voller Müllsäcke oder ähnlichem. Er ist in diesen Wagen gesprungen und aus dem Wagen heraus haben sie die falsche Leiche geworfen oder ihn, "schnell zur Leiche gemacht" und wieder auf die Straße geworfen. Watsons Blick war durch das andere Gebäude und den Wagen versperrt. Durch den Radfahrer (involviert) wurde er vollends abgelenkt. Gehirnerschütterung und Schock waren die Folge. Im großen und ganzen musste er nur dafür sorgen das Watson das ganze glaubt so das es auch alle anderen glauben. Mycroft könnte, muss aber nicht involviert gewesen sein. Molly reicht den "sie zählt ja nicht". :wink:



Nur das die Killer immer genau wußten wo alle sind fand ich komisch aber eigentlich hauptsächlich bei Watson.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da Donnerstag die erste Folge der 2 Staffel in der ARD läuft schieb ich mal das Thema wieder hoch... :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe nun die ersten 3 Folgen gesehen, von einer Staffel kann also keine Rede sein, und bin ganz zufrieden. ABER: den Sherlock Typ finde ich total unsympathisch und als am Ende noch Moriaty gezeigt wurde, dachte ich: kommt der aus dem Kndergarten ? Völlig unglaubwürdig.

Becks
 

Schneebauer

Targaryen
Die Serie soll ja die "jungen Tage" bzw. die Anfänge wiederspiegeln und nicht einen Holmes, der mit grauem Haar und Bart mit Pfeife im Sessel sitzt, zeigen. :wink:

Das man den Schauspieler unsympathisch findet, ist mMn auch etwas gewollt, um die Arroganz - das Genie und Wahnisnn - hervorzuheben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@DoubleD.01: Sie beginnt aber nicht erst am 25. sondern bereits Morgen um 20:15 Uhr.

A Scandal in Belgravia 17. Mai um 20.15 Uhr
The Hounds of Baskerville 27. Mai (Pfingstsonntag) um 21.45 Uhr
The Reichenbach Fall 28. Mai um 21.45 Uhr
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Diego de la Vega schrieb:
@DoubleD.01: Sie beginnt aber nicht erst am 25. sondern bereits Morgen um 20:15 Uhr.

A Scandal in Belgravia 17. Mai um 20.15 Uhr
The Hounds of Baskerville 27. Mai (Pfingstsonntag) um 21.45 Uhr
The Reichenbach Fall 28. Mai um 21.45 Uhr
Jepp ARD hat noch mal schnell nach vorne verlegt, dachte da ich den ursprünglichen Termin gepostet habe, poste ich es jetzt auch nochmal...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gerade gesehen. Gefiel mir sehr gut, wesentlich besser als der eher durchwachsene 2. Teil der 1. Staffel und auch in Nuancen besser als der Abschluss der letzten Season. Tolle Dialoge, clevere Story, gut gespielt und zudem auch klasse synchronisiert. Einzig das Ende gefiel mir nicht so ganz. Aber trotzdem: Ganz, ganz großartig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Echt spannende Folge, voller richtig guter Momente und Dialoge. Bin jetzt mal auf die nächsten beiden Episoden gespannt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gestern noch darüber gemeckert, wie man sich diesen Sendeplatz ussuchen kann. Ich ahnte schon, dass das nicht gutgehen würde.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schade aber wenn seicht TV bevorzugt wird...die schauen wahrscheinlich auch am nächsten Dienstag live die Baby Taufe in Schweden.Freundin hat es ja auch erst durch mich erfahren. Naja man hat ja noch 2 Folgen zum drauf freuen..
 
Oben