Sherlock ~ Cumberbatch, Freeman

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr Knobel schrieb:
Gestern noch darüber gemeckert, wie man sich diesen Sendeplatz ussuchen kann. Ich ahnte schon, dass das nicht gutgehen würde.

War ja auch abzusehen. Vatertag (Sauffest Nr: 1) und dann noch 20.15 Uhr gegen alle möglichen Spielfilme. Die Zielgruppe wird da nicht erreicht.


Obwohl ich die Synchro akzeptabel fand. War gut. Habe sogar einen Kumpel dazu gebracht es anzugucken, der holt jetzt die Folgen nach. Sofern es in der Mediathek läuft...
 

nebomb

Well-Known Member
Ich fand die erste Folge der zweiten Staffel.... sagen wir.... gewöhnungsbedürftig und etwas schlechter als die erste Staffel
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Heute geht es weiter, ich hoffe mal auf bessere Einschaltquoten,nicht dass man hinter liest das Sex&City2 erfolgreicher war...
 

Slevin

New Member
Hängen die Folgen eigentlich zusammen oder könnte man auch jetzt noch ohne Probleme einsteigen?
Hab die erste Staffel leider verpasst und die erste Folge der zweiten auch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es ist definitiv von Vorteil, wenn man die erste Staffel gesehen hat. Man kann schon quer einsteigen, versteht dann aber sicher nicht alle Zusammenhänge. Und die erste Folge von Staffel 2 ist wohl auch recht wichtig, gesamt gesehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge heute kann man ohne Probleme ruhig schau :smile: die reichenbachfolge sollte man das andere gesehn haben. Denk das is spezifischer und Aussage kräftiger als meine vorherige Antwort. :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Hab letztens mal mit der Serie angefangen, hab mich immer gesträubt da mir Cumberbatch zu "blöd" aussah :squint:
Bin jedenfalls mit der ersten Staffel fertig und werd definitiv weiterschaun :thumbup:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Sind die Folgen der Serie zusammenhängend? Heute Abend läuft auf ARD ja die dritte Folge aber die ersten beiden hab ich leider verpasst. Würde es gerne sehen aber wenn man die ersten beiden kennen muss dann kann man's besser sein lassen.
 

Henry D. Case

Active Member
TheGreatGonzo schrieb:
Es ist definitiv von Vorteil, wenn man die erste Staffel gesehen hat. Man kann schon quer einsteigen, versteht dann aber sicher nicht alle Zusammenhänge. Und die erste Folge von Staffel 2 ist wohl auch recht wichtig, gesamt gesehen.
Siehe oben.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hatte von Gonzo das hier gelesen, deshalb bin ich davon ausgegangen das das geht.

TheGreatGonzo schrieb:
Es ist definitiv von Vorteil, wenn man die erste Staffel gesehen hat. Man kann schon quer einsteigen, versteht dann aber sicher nicht alle Zusammenhänge. Und die erste Folge von Staffel 2 ist wohl auch recht wichtig, gesamt gesehen.
 
Oben