Bill Murray

hexe

omg lazerguns pew pew
Wenn man jetzt noch wüsste, wie Murray derzeit tickt, hat man entweder ne verdammt gute News, oder ne total Schlechte. :skepsis:

Get Low wird an mir vorbei gehen, denk ich.
 

"Butch"

New Member
Sieht also schlecht für Ghostbusters 3 aus zumindest was eine beteildigung Murrays angeht, schade. :sad:
Scheint ja ein ziemlich sturer Kerl zu sein der Bill Murray aber ich mag ihn.
 

NewLex

Well-Known Member
Mir war der auch immer sympathisch, obwohl er eine ganze eigene Art an den Tag legt, die für manche etwas arrogant wirkt...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von frost
vllt. musste er garfield 2 vertonen wegen vertrag oder so?

wär mir auch in den Sinn gekommen. Mich würd nur wundern, wie ausgerechnet Murray in so einen Knebelvertrag einsteigen konnte. :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kommt mal runter......da steht nirgendwo, dass GB 3 (wegen ihm) nicht mehr zustande kommt.

Und ob der Text so zu verstehen/ von ihm so gemeint ist, wie er sich liest, ist auch nicht gesagt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ganz einfach: Ohne die alte Garde - und damit meine ich besonders Murray - brauchen die mit keinem neuen Film kommen. Egal, wie sie´s aufziehen. Die Filme funktionieren in der Form nur mit dieser Combo. Sie müssten sich schon schwer vom Originalkonzept entfernen, damit es anders aussehen würde, und dann hätte es wiederum nichts mit dem Original zu tun.
 
warum hat aber murry dann beim ghostbusters game mitgewirkt? ich meine es war als game für fans ganz nett, aber storytechnisch auch nicht das gelbe vom ei.... :gruebel:
 
M

Master Chief

Guest
Aber wenn Murray pausenlos nur solche Kommentare von sich gibt, bin ich bereit, wenn man diesen Weg gehen sollte. Außerdem ist es doch ihm zu verdanken, das es in den 90ern aus Teil 3 in der Hölle nichts wurde. Deswegen sehs nicht so eng.

Ich zB sehe es aber so eng. Wenn Murray nicht mit auf Boot steigt, dann sollen sie es ganz lassen. Denn für mich haben die Ghostbusters Filme auf Grund ihrer fantastischen Besetzung funktioniert und nicht wegen der Geisterjagd als solche. Halte es also für gänzlich überflüssig die Reihe nur auf Grund ihrer Thematik fortzuführen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Dr Knobel
Ganz einfach: Ohne die alte Garde - und damit meine ich besonders Murray - brauchen die mit keinem neuen Film kommen. Egal, wie sie´s aufziehen.

Das habe ich auch lange Zeit gedacht. Aber durch sein komisches Verhalten sollen sie von mir aus einen animierten Venkman von mir aus einbauen.

So gerne ich Murray als Schauspieler mag, aber er soll einfach mal wieder runterkommen. Er wird dafür bezahlt sich vor ne Kamera zu stellen, nicht mehr und net weniger. Das manch einer sich so verhält als wäre das ne Marslandung kapier ich bis heute nicht.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Murray macht ja nun schon seit Monaten (Jahren?) so ein Palaber rund um Ghostbusters 3". Sollen sie ihn doch einfach aus dem Film raus streichen und endlich anfangen zu drehen.
 
M

Master Chief

Guest
Das wäre aber so als wenn man einen Simpsons Film ohne Homer machen würde. Es funktioniert einfach nicht...
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Ghost5000
Murray macht ja nun schon seit Monaten (Jahren?) so ein Palaber rund um Ghostbusters 3". Sollen sie ihn doch einfach aus dem Film raus streichen und endlich anfangen zu drehen.

Dito, der Kerl geht mir momentan mit seinem Gezicke so sehr auf die Nerven dass ich ihn überhaupt nicht mehr im Film sehen möchte :clap:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ohne Murray ist es aber kein Ghostbusters. Entweder mit Murray oder gar nicht. Stimme Master Chief da absolut zu.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Obs funktioniert oder nicht...sieht man erst am Endergebnis. Wie gesagt, mit Murray...sehr gerne...aber dieses Divengezicke...mir dann langsam egal.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Moviefreak
@Master Chief:

In einem muss ich dir aber recht geben, die Besetzung war wirklich fantastich, und zwar von vorne bis hinten.
Was war so besonderès daran?
Hätten Daniel Stern, Tomas Milian, Richard Roundtree und John Goodman die Ghostbusters verkörpert, wäre er genauso ein Erfolg geworden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rocky Balboa
Original von Moviefreak
@Master Chief:

In einem muss ich dir aber recht geben, die Besetzung war wirklich fantastich, und zwar von vorne bis hinten.
Was war so besonderès daran?
Hätten Daniel Stern, Tomas Milian, Richard Roundtree und John Goodman die Ghostbusters verkörpert, wäre er genauso ein Erfolg geworden.

Genauso? Also bis auf John Goodman musste ich alle googeln. Und Herr Milan sagt mir nicht mal dann was.
Insofern bezweifel ich irgendwie, dass GB mit diesen 4en genauso erfolgreich wie mit Murray, Aykroyd, Ramis und Hudson gewesen wäre.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Das waren Beispielnamen!!! Und da dir nur John bekannt ist und die anderen nicht, wette ich mal glatt von der Normalbesetzung kennst du auch nur Aykroyd und Murray! Deinen zweiten Satz kommentiere ich mal lieber nicht.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Würde ich nicht so unterschreiben! Die vier hatten ja schon in den USA einen größeren Bekanntheitsgrad und das zieht natürlich auch. Also irgendwelche "Nonames" hätte da wohl mehr Probs gehabt.
 
Oben