Rangzeichen erklärt

Sesqua

Lebt noch
*antrag hiermit stelle* :wink:

Zitat:
Original von Phreek
Und mit meinem Rangtitel bin ich auch zufrieden super

Das mit den Rangtitel is mir wayne :wink:
 
H

Harvey Dent

Guest
Ritterin?

Gerade aufgewacht und total verschlafen erstmal nen kleinen Schock bekommen.


Muss mich wohl erst mal an die neuen Zeichen gewöhnen.
Die Idee mit den beiden Matts ist aber awesome :clap:

Nur die Oscars würde ich persönlich gegen etwas anderes ersetzen.
 
S

sawyer

Guest
Finds grottenhässlich. Dürfte vorallem bei neuen Postern nur mehr Spammerei verursachen. Lieber die ganz alten Sterne (und dann nicht wieder gefühlte 500 davon) wieder aber dafür individuelle Rangtitel, von mir aus auch erst ab 1500 oder 2000 Beiträgen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Nur animieren Sterne Spammer nicht auch zum spammen?

Und der Mensch ist in der Regel ein Gewohnheitstier und daher braucht der ein oder andere vielleicht seine Zeit um sich umzugewöhnen.

Vielleicht sollte man erst ein wenig Zeit ins Land ziehen lassen und später nochmal drüber reden.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ach ich finde die Idee gar nicht mal soooo verkehrt... Ob dadurch mehr Spam kommt, mag ich zu bezweifeln... Aber sinnloser Müll, wird ja eh wieder gelöscht. :ugly:

Fazit: :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Mal ne Frage..
Diese RPG Elemente unter den Avas..
Könnte man die nicht durch was Sinnvolleres ersetzen? :wink:
Versteh nicht warum die gut sind und wie genau das mit der HP und MP funzt :skepsis:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab selber keine Ahnung, was das ist oder wie das funktioniert... aber ohne ist da ein klaffendes Loch. Habe ich ausprobiert, das sieht auch nicht aus.
 

Time Lord

of The Doctor
Ist es nicht zB möglich, im Profil noch Kategorien wie 'Zuletzt im Kino gesehen' wo man dann Film inkl Wertung angibt, 'Lieblingfilm', 'Most Wanted'... beizufügen die dann wiederum anstelle der RPGs angezeigt werden?
Um nur mal eine Idee zu nennen :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Die neuen Ränge gefallen mir. Aber da muss ich mich ja ganz schln anstrengenden für einen silbernen Matt Damon. :biggrin:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von WingedDevil
Ist es nicht zB möglich, im Profil noch Kategorien wie 'Zuletzt im Kino gesehen' wo man dann Film inkl Wertung angibt, 'Lieblingfilm', 'Most Wanted'... beizufügen die dann wiederum anstelle der RPGs angezeigt werden?
Um nur mal eine Idee zu nennen :wink:

Schöne Idee. Damit kann man dann wenigstens was anfangen :squint:
 

Charlie

New Member
@Winged Devil

Die Idee finde ich toll :super:
Wäre wirklich dafür und falls es für Jigsaw nicht zuviel Arbeit ist würde es das Forum echt aufpeppen.

Und zu den neuen Rangzeichen muss ich sagen das ich die wirklich gelungen finde :smile:

Ich will auch ein Damon :heul: oder zumindest "gespielt von Charlie Sheen" :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von WingedDevil
Mal ne Frage..
Diese RPG Elemente unter den Avas..
Könnte man die nicht durch was Sinnvolleres ersetzen? :wink:
Versteh nicht warum die gut sind und wie genau das mit der HP und MP funzt :skepsis:


MP müsste die Häufigkeit der Posts sein... Wenn jemand nur sporadisch postet sinken die MP wenn ich richtig bin.
Experience steigt durch Posts insgesamt.

HP ka.
 
S

sawyer

Guest
"HP, MP and EXP erklärt:
So funktionieren HP, MP und EXP:

HP:
Dieser Wert steigt und fällt jenachdem wie aktiv der User ist.

MP:
Zeigt, wie aktiv der User seit seiner Registrierung ist.

EXP:
Zeigt, wie nahe der User dem nächsten Level ist.
(Mitglieder erhalten für jeden Tag seit ihrer Registrierung und für jeden Post, den sie machen, Erfahrungspunkte. Das Userlevel wird dann mithilfe der Erfahrungspunkte des Mitglieds errechnet)

Immer dann, wenn die Erfahrung 100 Prozent erreicht, steigt der User um ein Level."

Steht da doch bei :ugly: :facepalm:
 
Oben