Rangzeichen erklärt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Volles_Rohr

New Member
Auch wenn ich noch lange kein Kandidat dafür bin da ich mich eher aufs mitlesen beschränke aber heißt das eine "Damon" können wir jetzt gar nicht mehr bekommen? :heul:
 

Scofield

Fringe Division
Ich find die neuen echt nicht schlecht.
Aber eine Sache hätte ich zu bemängeln.

Ich find es echt blöd dass zwischen 2500 und 5000 so ein riesen Sprung zum neuen "Rangzeichen" gibt.
So habe ich mit meinen 3800 Posts genau das gleiche Symbol wie jemand mit 2500...

Da hätte man bei 4000 noch was machen können.
Alleine weil 3000-5000 echt nicht viele haben. Das ist ja schon BG Elite.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bitte die Rangzeichen bei den Starrs wieder entfernen, es sollte doch ein kleiner Unterschied sichtbar sein, und da ziemlich jeder Starr seinen eigenen Rangtitel hat und somit dieses "S" wegfählt, würde ich es begrüßen auf die Rangzeichen zu verzichten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich kann darauf verzichten, mich von den anderen Usern abzuheben. Daher möchte ich die neuen Rangzeichen gerne behalten.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Mir gefallen nur die Filmklappen, würde eher meinen Geschmack treffen. Schwarz, Silber, Bronze, Gold, ohne blöden schnick schnack, Mod, SMod, Admin passt, der Rest Spielberg, Scorsese etc. sieht nur komisch aus, anderer Still, vorallem breiter und ansprechender, würde sicher besser aussehen.

edit:
Leider schon alle Styles aktualisiert, scheiße!
 
W

Wurzelgnom

Guest
wieso ist jigsaw eigentlich von drölfmillionen beiträgen auf 1400 abgerutscht?
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Wurzelgnom
wieso ist jigsaw eigentlich von drölfmillionen beiträgen auf 1400 abgerutscht?

hab mich auch scho gewundert :smile:

und zu den Styles: is doch alles gewöhnungssache, passen eigtl. auch recht gut - wobei der "Twilight <3" Titel doch echt n Tritt in die Magengrube ist. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er hat wohl irgendwie Trick 17 des Administratorhandbuchs angewandt, damit er nicht mehr ganz oben in der Mitgliederliste steht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Er will sich wieder vor arbeiten bis auf Platz 1. "I have done it! AGAIN!"
 

Layla

Nordisch by Nature
Ist das nur bei mir so, dass ich die letzte Filmklappe (die bei mir ja weiß wäre) nicht sehe, bzw. mir angezeigt wird, dass das Bild nicht angezeigt werden kann? Die weiße Klappe fehlt bei jedem, der sie eigentlich im Rangzeichen hätte.
 
Oben