Die Mel Gibson Sache

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kein Plan, ob ihr schon davon gehört habt, aber Mel Gibson soll seine junge Freundin, für die er seine Frau mit 27 Kindern hat sitzen lassen und die auch ein Kind von ihm hat, gehauen und beleidigt haben. Letzteres ist in Form von mp3 Clips im Netz gelandet. Gibt viel Trouble, da es jetzt auch Gegenstimmen gibt die sagen, die Freundin würde lügen und hätte Fotos und Clips manipuliert irgendwie so.

Jedenfalls hat sich jetzt ein bekanntes Gesicht dazu geäußert:

Arnie
http://www.youtube.com/watch?v=u_mdQoBSW_g
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwo haben wir in nem (Celebrity) Thread schon eine Diskussion dazu gehabt, soweit ich das mitbekommen habe.

Mir geht das Thema ziemlich am Poppes vorbei.
Wenn er gemacht hat, was sie ihm vorwirft, sollte er bestraft werden und wenn nicht, dann nicht.

Aber das ist ne Sache, die ein Gericht zu entscheiden hat.
 

Der Pirat

New Member
Hat er sie geschlagen: Bestraft ihn
Hat er sie nicht geschlagen: Bestraft sie wegen übler Nachrede und falschen UNterstellungen.

So wie bei jedem anderen auch. Begeht er/sie ein Verbrechen muss er/sie nach geltendem Recht bestraft werden. Kein Hollywood Bonus, keine Rehab um den Knast zu entgehen. Nichts dergleichen!

Jeder muss und sollte für das gerade stehen, was er macht!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, die Diskussion hatten wir schon in einem anderen Thread. Jedenfalls soll man auf einem Mitschnitt hören, wie sie ihn fragt: "Was bist du nur für ein Mann, der eine Frau schlägt, die ein Kind auf den Armen hat", und er meinte: "Ja, du bist doch selbst schuld".
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Der Pirat
Hat er sie geschlagen: Bestraft ihn
Hat er sie nicht geschlagen: Bestraft sie wegen übler Nachrede und falschen UNterstellungen.

*Unterschreib*

Na Arnie..den Gag hast aber fast vermasselt...
 

Pete

New Member
Original von Jigsaw
die Freundin würde lügen und hätte Fotos und Clips manipuliert irgendwie so.

Ich kann mich des Gefühls auch nicht erwehren. Der Telefonmitschnitt klingt nicht richtig, eher so, als seien die Teile der Frau später eingefügt worden. Man bedenke: Gibson macht sie verbal zur Sau und in ihrer Stimme ist keine Aufregung, kein gar nichts zu hören, nur absolute Ruhe. Eher ungewöhnlich.
 

McKenzie

Unchained
Sehr interessant. Ich hätte vom Prinzip her jetzt nicht soo ein Problem, Gibson wieder in einem Film zu sehen. Es ist halt schwierig mit der Wahrheit, was da jetzt alles stimmt. Ich denke schon, dass er cholerisch sein kann, das hat er in alten Interviews auch schon erwähnt. Aber ich fand dieses Tonband auch irgendwie seltsam...wie kann sie so kalt bleiben? Entweder ist es echt nacheditiert, oder sie hat viell. nie tiefere Gefühle in die Beziehung investiert, wenn ihr die Schimpftiraden so gar nichts ausmachen :gruebel:
Naja, seine anderen Skandale hab ich jetzt nicht so mitgekriegt. Da war schon einiges an Scheiß dabei, glaub ich...aber ich hätte doch so gern noch einen Film, wo er Jesus spielt, stilistisch eine Mischung aus Braveheart und Passion of the Christ. :aso:

Oh, kennt sicher eh schon jeder, aber trotzdem:

http://www.youtube.com/watch?v=p9ge02eybjY
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von McKenzie
Sehr interessant. Ich hätte vom Prinzip her jetzt nicht soo ein Problem, Gibson wieder in einem Film zu sehen. Es ist halt schwierig mit der Wahrheit, was da jetzt alles stimmt. Ich denke schon, dass er cholerisch sein kann, das hat er in alten Interviews auch schon erwähnt. Aber ich fand dieses Tonband auch irgendwie seltsam...wie kann sie so kalt bleiben? Entweder ist es echt nacheditiert, oder sie hat viell. nie tiefere Gefühle in die Beziehung investiert, wenn ihr die Schimpftiraden so gar nichts ausmachen :gruebel:
Naja, seine anderen Skandale hab ich jetzt nicht so mitgekriegt. Da war schon einiges an Scheiß dabei, glaub ich...aber ich hätte doch so gern noch einen Film, wo er Jesus spielt, stilistisch eine Mischung aus Braveheart und Passion of the Christ. :aso:

Oh, kennt sicher eh schon jeder, aber trotzdem:

http://www.youtube.com/watch?v=p9ge02eybjY

Ich mag Gibson echt nicht. Glaube auch, dass der Mann ne ziemlich andere Weltsicht hat als ich, und mir daher schon unsympathisch wäre. Aber diesen Youtube-Joke finde ich echt daneben. :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Nja, mich interessiert der Mann vielleicht auch ein bisschen zuwenig. Fand Braveheart und Apocalypto einfach recht gute Filme, und auch Lethal Weapon fand ich ihn ok.
Und klar, der Witz ist ziemlich daneben, ich fand aber, dass es irgendwie gut zusammenpasst :wink:
Grundsätzlich würde ich natürlich auch nicht wollen, dass Streitgespräche von mir derart in der Öffentlichkeit verbraten werden.
 
M

Master Chief

Guest
Hab mir das Interview jetzt nicht durchgelesen, aber im Endeffekt sind mir die verschiedenen Statements der involvierten Parteien auch egal. Ich mag Gibson als Schauspieler und möchte ihn auch weiterhin im Biz nicht missen.

@Presko:
Was findeste an dem Youtube Clip so daneben? Ist doch amüsant, die beiden Choleriker aufeinander treffen zu sehen (hören). Beide sind ein bisschen über die Stränge geschlagen. Für mich ein perfektes Amüsement.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Kann den Typ sowieso nicht leiden, als Schauspieler, was der Privat macht ist mir echt völlig egal. Von dem her kann der meinetwegen gerne sein restliches Leben abseits der Leinwand verbringen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Master Chief
Hab mir das Interview jetzt nicht durchgelesen, aber im Endeffekt sind mir die verschiedenen Statements der involvierten Parteien auch egal. Ich mag Gibson als Schauspieler und möchte ihn auch weiterhin im Biz nicht missen.

@Presko:
Was findeste an dem Youtube Clip so daneben? Ist doch amüsant, die beiden Choleriker aufeinander treffen zu sehen (hören). Beide sind ein bisschen über die Stränge geschlagen. Für mich ein perfektes Amüsement.

Weil das absolut was Privates ist und nicht damit in der Öffentlichkeit insbesondere auf so einem Riesenmedium wie Youtube zur Unterhaltung und zum Witzeleien machen genutzt werden muss. Das ist die Privat- und Intimsphäre der betroffenen Personen, die sollte man respektieren.
 

Carlito

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Original von Punisher
Findest du seine Regiearbeiten denn auch nicht gut?

Braveheart und Passion Christi fand ich beide grausam, Apocalypto überraschend gelungen.

da biste aber der einzigste der so denkt braveheart war spitze einer seiner besten filme und passion christi war auch ein gut gelungener film und kontrovers.
 
Oben