The Punisher (MCU) (Film)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kommt noch ein neuer Reihenstartversuch nach den Lundgren, Jane, Stevenson Versuchen. Noch ist nichts groß bekannt, nur dass jetzt alle Punisher Rechte wieder bei Marvel selbst lägen und die nicht allzu lange warten wollen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
:super: Freut mich sehr. Der Punisher ist mein Favorit unter den Comichelden und ist auch der einzige von dem ich Comics kaufe.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Finde die Jane und Stevenson Punisher Filme durchgehend gut. Den mit Lundgren hab ich mir nocht nicht gegeben, hab es aber auch nicht wirklich vor. Freu mich auf jeden Fall über n neuen Punisher Film :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte dann diesmal gerne einen, der vom Gewaltgrad etwa auf halbem Weg zwischen dem Jane-Punisher und dem Stevenson-Punisher liegt, ansonsten aber mehr wie der Jane-Punisher ist.
 
M

Master Chief

Guest
Punisher ist immer willkommen! Bis jetzt hat mir zwar nur der Jane-Punisher wirklich zugesagt, aber die Figur ist interessant genug für einen weiteren Film :super:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Was kann man denn bei einem vierten jetz noch groß anders machen? Lundgren war ja relativ nah an der Vorlage, Jane wurde dann etwas menschlicher, sprich zugänglicher und Stevenson ging dann schon eher in die ironische Richtung. Wie würde denn ein vierter aussehen?
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich kenne alle "Punisher"-Teile und ich freu mich auf einen Vierten. Alle waren auf ihre Art gut.

Original von Moviefreak
Bei mir wäre es erst der dritte, weil der mit Lundgren für mich ein eigener Fim ist, der halt zufällig The Punisher heißt und sich Elementen der Figur bedient.
Du mit deinen komischen Ansichten was Filmtitel und Zusammenhänge betrifft. :wink:

[...]
und es ist lobenswert, das sich Lundgren sogar extra die Haare gefärbt hatte für die Rolle,
Lobenswert? Sowas erwartet man doch von einem Schauspieler. Bei meinem letzten Film hat sich die Hauptdarstellerin die Haare teil rassiert. Wenn ein Schauspieler dann sowas macht, weill es zur Rolle gehört, dann ist extra Lob übertrieben finde ich. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Vincent Vega
Finde die Jane und Stevenson Punisher Filme durchgehend gut. Den mit Lundgren hab ich mir nocht nicht gegeben, hab es aber auch nicht wirklich vor. Freu mich auf jeden Fall über n neuen Punisher Film :super:

Kann ich auch nur unterzeichnen.
Die Thomas Jane Version gefiel mir noch am besten. Liegt aber auch stark an Jane da ich ihn sehr gerne in Filmen sehe.

Hätte ihn auch sehr sehr gern in dem "Punisher Warzone" in der Rolle als Frank gesehen. Das hätte echt Stil gehabt mit dem ganzen Gore Faktor und Jane dazwischen.

Naja mal schauen wer dieses mal gecastet wird für die Rolle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/punsch2.jpg

Drei Punisher-Verfilmungen gab es bereits - mit drei verschiedenen Schauspielern als Frank Castle. Wird es auch bei der nächsten Umsetzung einen neuen Castle geben? Chancen stehen, dass Ray Stevenson (Punisher: Warzone) als erster Punisher zwei- oder gar mehrfach zum Zuge kommen könnte. Obwohl sein Film in den Kinos nicht gut lief, steht er derzeit in ersten Gesprächen, an Marvels nächsten Punisher-Plänen teilzunehmen. Gemunkelt wird, dass es als nächstes eine Punisher Fernsehserie geben könnte. Da würde Stevenson sich auskennen, wurde er doch in der ebenfalls blutigen Serie Rome bekannt. Hoffnungen sollte man sich jedoch keine großen machen; bislang geht das Interesse hauptsächlich von Stevenson aus. Stevenson: We have talked a bit. We have met about it. I would love to do it. We can definitely bring back Frank to the screen. q: moviehole.net

The Punisher basiert auf einem Marvel-Comic: es geht um einen abgebrühten Polizisten namens Frank Castle, der eines Tages seine Familie verliert und daraufhin zum rachesüchtigen Selbstjustizler wird. Im Gegensatz zu Kollegen wie Batman und Green Lantern macht er kurzen Prozess mit seinen Gegnern und ist dafür bekannt, wahre Leichenberge aufzuhäufen. Verfilmungen gab es 1989, 2004 und 2008.

Welchen Punisher fandet ihr am besten? Und sollte Stevenson noch einmal dürfen, wenns auch in Form einer Serie passiert?
 

Slevin

New Member
Ich fand den mit Thomas Jane ganz gut, habe Warzone aber auch noch nicht gesehen, muss ich unbedingt nachholen.
Da der Punisher zu meinen Lieblingshelden gehört, immer her damit! :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die letzten beiden Versionen, so unterschiedlich sie auch waren, fand ich beide gut. Beide blieben allerdings unter dem was möglich war. Thomas Jane hat mir ein bisschen besser gefallen, da Ray Stevensons Schauspiel eigentlich keins war. Der hat nur böse geguckt und aus. Dafür war er härter drauf als Jane.
Der mit Dolph Lundgren geht gar nicht, da er von vorne bis hinten extrem schlecht gemacht ist.

Eine Punisher Serie mit Ray Stevenson würde ich mir angucken, lieber wär mir allerdings eine neue Kino-Version, ob nun als Fortsetzung oder Neustart ist egal, Hauptsache es kracht ordentlich.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Jane fand ich damals fehlbesetzt, ebenso Travolta - obwohl beide keinen schlechten Job gemacht haben.

Stevenson fand ich in Warzone sogar recht brauchbar, aber der Film war viel zu straight, um ihn mit dem Jane, oder dem Lundgren Punisher zu vergleichen. Da darf gern nochmal was kommen, hätte aber lieber eine abgedrehte Version, die sich so nah wie möglich an der Vorlage bewegt. Im Idealfall von Zack Snyder, mit allem was dazu gehört. Leichenberge, viel Zynismus, Oneliner, Gangsterbosse, Leichenberge, schwarzer Humor und wenigstens ein Sidekick aus der Vorlage, wie z.b. Soap.

Ob das als Serie Sinn macht? Wer produziert sowas, wenn der Sinn der Geschichte darin liegt, soviele Verbrecher wie möglich zu erschiessen, in die Luft zu sprengen, zu überfahren, zu verbrennen, auf jede erdenkliche Art zu töten?
 

Paddywise

The last man

SethGecko420

New Member
Den Lundgren-Punsiher hab ich nicht gesehen, die anderen beiden fand ich sehr cool, wobei mir WarZone für einen Punisher noch am besten gefallen hat.

Am ehesten würd mir glaub ich ne Mischung aus beiden gefallen.... FSK 18 Action und das nicht zu knapp, aber trotzdem eine nicht ganz so oberflächliche Handlung. Quasi WarZone mit dem Ende vom Jane-Punisher.... oder so ähnlich. Ob Serie oder Film wäre mir dann fast egal. Wenn man sich zB. mal Walking Dead, Dexter oder Spartacus ansieht, stehen Serien großen Filmen ja kaum noch in etwas nach.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn der/die so wird/ werden, wie der erste mit Stevensen, dann kann ich drauf verzichten.
Wenn er sich beim Gore so auf halbem Weg mit dem Jane-Punisher trifft, wäre mein Interesse eher geweckt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Mir gefiel Thomas Jane am besten. Stevenson .. naja, der hatte irgendwie null Ausstrahlung. Wär ich jetz nich so begeistert von da gleich ne ganze Serie zu sehen
 

nebomb

Well-Known Member
Die Version mit Thomas Jane war eigentlich ein guter Film, mit ein paar Schwächen aber unterm Strich nicht schlecht. Punisher Warzone war einfach nur schlecht fand ich, der Darsteller hat genauso viel Gesichtszüge drauf wie Seagal und keine Ausstrahlung.

Also wenn noch eine weitere Verfilmung dann bitte wieder Thomas Jane oder einen neuen Darsteller und man sollte sich eher in der Richtung bewegen wie beim Jane Punisher. Warzone war einfach zu abgedreht und total unrealistisch, gerad beim Punisher kann man viel raus machen
 
Oben