The Punisher (MCU) (Film)

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich fand den Thomas Jane ach am besten. o.k. er hatte ein paar Schwächen aber die ganze Story war besser als in Warzone. (Schade das es den Directors Cut nicht auf Deutsch gibt)
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Nun ich fand den Thomas Jane Punisher gut. Nur Tom Jane war halt net sooo passend. Da hat mir die Ennis-Version in Form von Ray Stevenson besser gefallen.
Warzone war okay, hätte echt besser sein können.

Lag aber dann wohl eher an Lexi Alexander, die ich recht unfähig für ne Regiesseurin halte.

Punisher sollte aber nen Action/Thriller-Regiesseur haben. Zack Snyder halt ich nicht für die richtige Wahl, weil dieser so stilisiert im Visuellen ist. Was nicht unbedingt zum Vorteil sein muss.

Denke da eher an nen Tiernan oder so. Jon Favreau wäre auch was, wenn er mal was brutaleres als Iron Man machen möge.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von The Blorps
[...]
Zack Snyder halt ich nicht für die richtige Wahl, weil dieser so stilisiert im Visuellen ist.
[...]

Erklär mal bitte, was du genau damit meinst. Nicht, dass ich Zack Snyder für einen gute Wahl halten würde (ich wünsche mir den Mann bei interessanteren Projekten), aber mir ist nicht so recht klar, was du genau meinst.
 

delta

Ghost in the Wire
Jane-Punisher gefällt mir nach wie vor am besten - auch wenn Warzone abgedrehter und Comic-Artiger war. Wenn sie sich in die Richtung weiterentwickeln könnte vielleicht wirklich irgendwann mal eine adäquate Comicumsetzung rauskommen. Nur müsste sich, wie hexe schon sagte, dann tatsächlich auch jemand finden der ein solches Gemetzel finanzieren würde :sad:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Mestizo
Original von The Blorps
[...]
Zack Snyder halt ich nicht für die richtige Wahl, weil dieser so stilisiert im Visuellen ist.
[...]

Erklär mal bitte, was du genau damit meinst. Nicht, dass ich Zack Snyder für einen gute Wahl halten würde (ich wünsche mir den Mann bei interessanteren Projekten), aber mir ist nicht so recht klar, was du genau meinst.

Na sein Stil ist sehr visuell. Wenn man sich doch die Bildkompositionen Seiner Filme 300, Watchmen, Suckerpunch (hier die Trailer) anschaut.
Storytelling ist ja ja nicht so groß, mit ausnahme von Watchmen.

Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt dazu....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Eine Punisher Serie mit Ray Stevenson würde ich mir angucken, lieber wär mir allerdings eine neue Kino-Version, ob nun als Fortsetzung oder Neustart ist egal, Hauptsache es kracht ordentlich.

Würde ich so rautieren. Punisher muss ja auch nicht groß und teuer sein, das funktioniert auch im kleineren Rahmen. Und gerade blutige Serien wie Rome und Spartacus haben ja gezeigt, dass sie Publikum anlocken können.

Muss ja auch nicht nur aufs Blutvergießen ausgerichtet sein, wobei es vorkommen muss. Ist halt essentielles Element der Vorlage.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von The Blorps
Na sein Stil ist sehr visuell. Wenn man sich doch die Bildkompositionen Seiner Filme 300, Watchmen, Suckerpunch (hier die Trailer) anschaut.
Storytelling ist ja ja nicht so groß, mit ausnahme von Watchmen.

Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt dazu....

Visuell ja, aber gerade bei einer Comicverfilmung ist das ja nicht gerade schlecht. Gegen das Storytelling kann ich mich nicht negativ äußern, denn das passt in meinen Augen, lediglich die Geschichten an sich waren halt nicht immer so prall gefüllt, aber das ist ja grundsätzlich kein Fehler Snyders. Wenn ich mir mal den Warzone Punisher von Snyder vorstelle, der ja auch mit ein paar visuellen Spielereien experimentiert hat, denke ich, dass der deutlich besser geworden wäre. Aber wie gesagt, ich würde Snyder lieber bei anderen Filmen als Regisseur sehen.
 

paleface

New Member
Warzone war der Shit.

Wenn ne Fortsetzung dann mit dem...und NOCH NE Schippe drauf setzen.

Solche Filme brauchts es 1-2 mal im Jahr.
 
Y

Yautja

Guest
Ich fand Thomas Jane als Punisher am besten aber Warzone gefiel mir leicht besser aber jane ist der bessere Punisher doch Warzone der bessere Film so komisch es auch klingen mag
 

Paddywise

The last man
Was auch einen Charme des Ennis Punishers ausmachte war sein respektloser Umgang mit den Marvelhelden.

Deswegen hoffe ich mal auf einen ebenso satirischen kurzen Cameo im Avenger Film.

Die Skrulls heuern den Punisher inkognito an. Vermöbelt einen der Helden oder alle schön ordentlich. Bis die Avengers ihm dann zahlen und er sich auf ihre Seite schlägt.

So nachdem Motto.

Der Film war dumm und übertrieben. Aber der kurze 5 Minütige Auftritt vom Punisher war goooooil . :ugly:

So eine Sequenz würde auch dafür sorgen das ich mich dann auch im Ansatz für diesen " Blockbuster " interresiere.
 
S

SlyFan

Guest
Mir gefiel Lundgrens Punisher am besten,aber auch Janes Punisher Darstellung war gut,aber zu sympathisch.Bei Warzone war der Stevenson zwar gut,aber der Film eher durchschnitt.

Wenn ein neuer Punisher dann einen Neuanfang(Ausnahmsweise).
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Plädiere auf einen Ennis-Punisher, einen badass Motherfucker, gerne mit Ray Stevenson. Einer der Marvelhelden vermöbelt, und bitterbösen, schwarzen Humor hat.
Paddy hat recht, wenn der Punisher einen Auftritt in Avengers bekommt, wärs endgoil.
Mag ja auch nur die Helden ohne Superkräfte, weil die mir menschlicher sind als Cap, Thor etc. Punisher soll mal Cap verkloppen oder Thor.

Meine Lieblingshelden sind ohnehin der Punisher, Iron Man und Batman (DC)
Grad die so menschlich, weil sie auch ihre Fehler und Laster haben. Oft auch mit ihrem Schicksal hadern.

The Skull needs to return on screen:

http://www.myteespot.com/images/Images_d/d_7221.jpg
 

Paddywise

The last man
Und wenn Stevenson nicht kann sollte man Vinnie Jones nehmen. Denke der würde Optik auch zum Ennis Punisher passen.
 

Paddywise

The last man
Original von The Blorps
Original von Paddywise
Und wenn Stevenson nicht kann sollte man Vinnie Jones nehmen. Denke der würde Optik auch zum Ennis Punisher passen.

Der war aber schon in nem Marvel, als Juggernaut in X-Men 3 afaik

ja und Marvel ist ja total auf die Continuität bedacht :ugly: . Wechselt ein paar mal den Punisher und Hulk Darsteller. Rebootet good old Spidey.

Wäre also durchaus machbar.
 

Paddywise

The last man
Original von Diego de la Vega
Original von The Blorps
Original von Paddywise
Und wenn Stevenson nicht kann sollte man Vinnie Jones nehmen. Denke der würde Optik auch zum Ennis Punisher passen.

Der war aber schon in nem Marvel, als Juggernaut in X-Men 3 afaik

Das würde die nicht abhalten. Chris Evans war auch schon Johnny Storm/ Human Torch und ist jetzt Captain America.

zudem steht er in der Verhandlung Deadpool zu spielen .....
 

Slevin

New Member
Original von Paddywise
Original von Diego de la Vega
Original von The Blorps
Original von Paddywise
Und wenn Stevenson nicht kann sollte man Vinnie Jones nehmen. Denke der würde Optik auch zum Ennis Punisher passen.

Der war aber schon in nem Marvel, als Juggernaut in X-Men 3 afaik

Das würde die nicht abhalten. Chris Evans war auch schon Johnny Storm/ Human Torch und ist jetzt Captain America.

zudem steht er in der Verhandlung Deadpool zu spielen .....

Ich dachte Ryan Reynolds soll Deadpool spielen? Kam der nicht schon in Xmen: O Wolverine vor?
 

delta

Ghost in the Wire
Ein kleiner Vorschlag zur angenehmeren lesbarkeit: Weniger "Pyramiden-Zitate".... Macht das ganze wesentlich kompakter - zumal sich doch ohnehin oft nur auf das letzte Statement bezogen wird.
 
Oben