The Punisher (MCU) (Film)

SlurmMcKenzie

New Member
Schade, hätte Stevenson nochmal gerne als Punisher gesehen, der hat ihn einfach am authentischsten verkörpert. Ich kann auch nicht nachvollziehen, weßhalb viele Jane als Punisher besser finden, seine Darstellung ist meilenweit von der Comicvariante entfernt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin ja momentan daran, die Garth Ennis Collection vom Punisher zu lesen (bald gehts an Teil 4) und fand auch unabhängig davon den Stevenson Punisher um Meilen besser als den mit Jane. Wenn also noch ein Film kommen sollte (wegen mir gerne), dann bitte wieder zynisch, brutal und kompromisslos. (Meinetwegen auch wieder DtD) Nachdem die Rechte jetzt aber wieder bei Marvel liegen habe ich da 'n ganz mieses Gefühl bei der Sache...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
drücke doch einmal bildlich aus wie du dir den punisher unter disney vorstellst, herr mcdurr.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wie ich mir den Punisher unter Disney vorstelle? Da verschwende ich keine virtuelle Tinte dran. Wie ich mir den Punisher wünsche?
Dieser 10-minütige Clip mit Thomas Jane ist schonmal ein guter Anfang... :w00t:

EDIT:
Ich sehe grad, der ist schon älter. Falls er also schon gepostet wurde - ist mir egal, den kann man auch ein zweites Mal posten. 8)
 

blacksun

Keyser Soze
was isn das?

ein Vorgeschmack auf den Punisher-Film von damals? (der Film war ja deutlich milder)

oder nur J.D.-Werbung?
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Das war damals Jane's Werbung für einen zweiten "Punisher" mit ihm, nachdem er rausgekickt wurde. Ich find den auch Großartig. Schade...
 

blacksun

Keyser Soze
nachdem er gekickt wurde?
aus Trotz oder was? :confused:

ist wirklich gut gemacht, obwohl er mir zu lange wartet. Z.B. hätte er der Frau auch helfen können.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Klick

Ich hatte mal gelesen das TJ streit mit der Produktion hatte und deshalb ersetzt wurde... vielleicht irre ich mich ja auch.
 

Metroplex

Well-Known Member
blacksun schrieb:
ist wirklich gut gemacht, obwohl er mir zu lange wartet. Z.B. hätte er der Frau auch helfen können.

Er ist halt der Bestrafer, nicht der Retter.
In diesem Sinne auch kein eigentlicher Held.

Zum Video: Das wurde glaub schon nach Warzone für irgend eine Comic Con produziert, oder nicht?
 

McKenzie

Unchained
Metroplex schrieb:
blacksun schrieb:
ist wirklich gut gemacht, obwohl er mir zu lange wartet. Z.B. hätte er der Frau auch helfen können.

Er ist halt der Bestrafer, nicht der Retter.
In diesem Sinne auch kein eigentlicher Held.
Auf die Spitze getrieben bedeutet das also quasi, dass er alle Verbrechen erst geduldig vonstatten gehen lassen muss bevor er etwas unternimmt.
"Ach fuck, in 20 Minuten startet America's Next Topmodel, und ich muss hier sitzen und warten, bis die den alten Sack endlich erschlagen und die Tusse vergewaltigt haben...können sich die nicht beeilen, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit zum Rächen...!" :mellow:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Marvel Studios Präsident Kevin Feige: "We’re trying to figure out what to do with Daredevil now. Punisher could show up at one point. You know, once we get characters back into the Marvel fold we don’t want to do something right away, we want to do the smart thing at the smart time."
http://collider.com/marvel-studios-daredevil-punisher-kevin-feige/#more-289731

Punisher könnte eines Tages anstehen. Aber man will das Richtige zum richtigen Zeitpunkt machen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich find es so seltsam zu lesen wenn Marvel schreibt, kaufen uns die Charakter zurück :squint: ich hab in Agent of S.H.I.E.L.D schon geschrieben wie es 2009 mit den Charaktern ausgesehen hat... die müssen ja mitlerweile so viel Geld kosten bzgl der Nachfrage... hoffentlich zahlt es sich aus und dann kann ich so aussagen wie die von Feige auch verstehen :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Punisher in der Shield Serie wäre definitiv passabel.
DareDevil brauche ich nicht, aber ein Wiedersehen mit Punisher wäre edel.
Muss von mir aus auch nicht blutig sein, aber wild umher bestrafen ist erlaubt :ugly:
 
B

Bader

Guest
Höhö ja... Coulson steht bei einem Tatort und blickt zur Wand und sieht einen mit weißer Farbe (Blut geht ja nicht) beschmierten Punisherskull in XXl Format. Abblende. Abspann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Man, Frank Grillo hätte nicht Crossbone sondern Frank Castle/Punisher für Marvel spielen sollen.

Update oder so
Frank Grillo sieht das auch so. Nun zu den Ähnlichkeiten zwischen seiner Figur aus The Purge 2: Anarchy (aus dem Thread auch das Zitat) und Frank Castle angesprochen, meinte er, er würde es gerne Captain America-Darsteller Chris Evans gleichtun, der ja als Fackel in F-4 angefangen hatte, und dann zu Cap wurde.
http://spinoff.comicbookresources.com/2014/07/17/frank-grillo-wants-to-play-the-punisher/
 

Time Lord

of The Doctor
Das soll er mal schön sein lassen, Punisher ist jetzt wieder bei Marvel und da soll alles brav in ein Universum :nene:
 
Oben