Yogi Bär - Der Film

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Als Kind mochte ich Yogi Bär immer - Nicht so sehr wie Scooby-Doo oder Familie Feuerstein, aber habs doch immer gern gesehen. Das Poster finde ich auch ganz cool. Hat man sich so nah wie es geht ans Original gehalten.

Bleibt zu hoffen, dass das mal kein mülliger Klamauk wie Alvin oder Garfield wird.

Achja: Obwohl Yogis linkes Bein angewinkelt ist, ist es genauso lang wie das andere. :clap:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Exclusiv Look.... only on Yahooo....

Quelle: comicsoon



:omg:



Ich glaub ich hab das als Kind auf cartoonnetwork in englisch gesehn und kein wort verstanden. oder lief das auch mal in Deutschland? Einziger Grund das zu gucken wäre "Dan Dorian", aber das reicht mir definitiv nicht:squint:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ist das Anna Faris? :gruebel:

Yogi Bär funktioniert als Zeichentrick aber nicht als Realfilm - genauso wie AatC und Garfield. Grausam unwitzig dieser Trailer :facepalm:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Nimmt doch ein wenig überhand mit diesen ganzen animierten Tieren die in eine reale Welt gepresst werden.

Trailer gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt nicht mal lustig. Da schaue ich mir dann doch lieber nochmal "Garfield" an. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Ich bin dafür,das wir von der Action-Front und andere die Lust haben uns den Streifen reinziehn...also Jungs+Mädels...erst Expendables dann den hier??Das Bier(und härteres)besorge ich :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Vallanie
Original von SlyFan
Das Bier(und härteres)besorge ich :omg:

Ehrenindianerwort? :ugly:


Dann, bin ich dabei. :omg:

Ganz im ernst..hab mit meinen Jungs auch schon Karlsson auf den Dach geguckt.Da ham die echt net schlecht geschaut(alles Schränke:wink:) :omg:

Aber echt..Bock hätt ich..und wenn nicht im Kino,dann bei mir zu Hause...beide Filme...KULT! :ugly:
 

Kaworu

New Member
Original von TheGreatGonzo
Achja: Obwohl Yogis linkes Bein angewinkelt ist, ist es genauso lang wie das andere. :clap:
Könnte allerdings interessante Storyansätze bieten, vielleicht ne Kriegsverletzung oder so :ugly: Dr House-Bär?
Irgendwie krieg ich Kopfschmerzen...
 
Oben