Power Rangers - Der Film

TriggerTravis

New Member
Erst kürzlich auf DVD geholt :ugly: Das hat Kindheitserinnerungen geweckt. Und nach all den Jahren is immer noch ein genügend trashiger Unterhaltungswert für zwischendurch vorhanden. Wäre mal die ganze Serie damals so wie der Film gewesen...
Geb dem Film ne 5-6 / 10
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
:omg: Ich hab mir den auch in diesem Jahr auf DVD zugelegt.
Hab den damals im Autokino gesehen... und was soll ich sagen... gefällt mir immer noch. :super:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich bin ja ein großer Power Rangers Fan. Auch heute noch, wobei die Staffeln immer schlechter wurden. Hab 5 Staffeln auf DVD und ca 1/3 auf Video und habe fast alle Staffeln gesehen.
Den Kinofilm find ich geil. Auch heute noch. Hab den noch auf VHS.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Tolle Rezension. Hätte echt lust sie mir zu kaufen, ist mir momentan aber noch etwas zu teuer. Hab an den alten Tokusatsu-Serien immer noch großen Spaß und einige auf DVD gekauft ( u.a. Bioman, Sternenkrieg im All )
Hab die Serien als Kinder immer geschaut, wobei mir von den Amerikanischen Fassungen aber nur Mighty Morphin Power Rangers gefiel. Was mich aber als Kind bereits störte, war dass die meiner Meinung nach Imposantesten Zords, nämlich der Drachenzord (erinnerte mich immer an MechaGodzilla), Titanus und der Drache den die Bösen manchmal einsetzten.
 
Oben