Bei Thors Hammer, dutzende News

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/thor1.jpg

Bring it

Alien - findet ihr es gut, dass Lindelost das Drehbuch verändert?

Stirb Langsam 5 - wer von euch will den überhaupt und wie kann der 4 noch toppen? Wollt ihr Justin Long und MEW nochmal zurück?

Berge des Wahnsinns - yeah?

Top Gun 2 - vermisst keiner, oder?

Wallstreet 2 - meint ihr, Shia kann Sheens Fackel übernehmen? Könntet ihr euch derweil ein Two and a Half Men mit Shia LaBeouf vorstellen?

GOW - gespielt?

Verblendelof - gut, dass der Stoff nicht usafiziert wird?

Batman 3 - wollt ihr Zweigesicht zurück?

Dadpool - soll RR den, Machete II: Die Machete, Die oder Predatorses als nächstes machen?

Halloween III / Hellraiser - her damit oder bloß fort damit?

Brauchen wir einen Desperate Housewives Kinofilm?
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw

Alien - findet ihr es gut, dass Lindelost das Drehbuch verändert?
Kann ja nur besser werden , als der Schund davor. Von daher finde ich es gut.

Stirb Langsam 5 - wer von euch will den überhaupt und wie kann der 4 noch toppen? Wollt ihr Justin Long und MEW nochmal zurück?

Wieso muss er den überhaupt was toppen? Mir wäre es sogar lieber wenn es ein Oldschoolmässiger Actioner wird der " Back to the Roots " geht.


Berge des Wahnsinns - yeah?

Fuck yeah

Top Gun 2 - vermisst keiner, oder?

Nichtmal im Ansatz, ich halte den ersten Film schon nicht aus ohne wegzupennen.

Wallstreet 2 - meint ihr, Shia kann Sheens Fackel übernehmen? Könntet ihr euch derweil ein Two and a Half Men mit Shia LaBeouf vorstellen?

[/B] Glaub ich nicht. Und Shia in Two and a half men? bevor das passiert sollen die die Sendung absetzen ....

Batman 3 - wollt ihr Zweigesicht zurück?

Nein seine Story wurde abgehackt. Der soll tot bleiben.

Dadpool - soll RR den, Machete II: Die Machete, Die oder Predatorses als nächstes machen?

der Typ heißt Deadpopl , mit Dad hat der nix zu tun. Der Charakter verspricht Humor. deswegen soll er den nehmen. Und Regie führen.

Predatorses darf er ruhig finanzieren und einem talentierten Regiseur wie auch beim VOrrgänger den Rücken freihalten.



Brauchen wir einen Desperate Housewives Kinofilm?[/quote]

Bloß nicht
 

Sittich

Well-Known Member
Alien - findet ihr es gut, dass Lindelost das Drehbuch verändert?

Kann nur besser werden

Berge des Wahnsinns - yeah?

Habe das Buch vor einiger Zeit mal gelesen, keine Ahnung wie man DAS verfilmen will...aber prinzipiell yeah!

Batman 3 - wollt ihr Zweigesicht zurück?

Ne, eigentlich nicht.

Dadpool - soll RR den, Machete II: Die Machete, Die oder Predatorses als nächstes machen?

Ersteres
 

NewLex

Well-Known Member
Cameron und Tel Doro machen Berge des Wahnsinns?? :waaa: Darauf freue ich mich mehr als auf den Hobbit! :smile:
 

Godzilla

Shadowrunner
Jim Cameron, Del Toro und Lovecraft. Das ich das noch erleben darf. :heul: :wink:

Das kann man gar nicht glauben sooo super ist das. Man bin ich froh, dass der beim Hobbit ausgestiegen ist. :waaa:

Da kann ich ja heute bei meiner Cthulhu-Rollenspielrunde ne frohe Botschaft überbringen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Alien - findet ihr es gut, dass Lindelost das Drehbuch verändert?
- Alienameisen?
Und Skandal?
Habe ich alles wieder nicht mitbekommen:ugly:
Wie ich das finde hängt auch vom neuen Entwurf ab.
Deshalb gibt es erst mal keinen Kommentar zu.

Stirb Langsam 5 - wer von euch will den überhaupt und wie kann der 4 noch toppen? Wollt ihr Justin Long und MEW nochmal zurück?
- Das Problem ist wohl das Die Hard 4 Die Hard im Titel hatte. Für mich gibt es in erster Linie die ersten beiden Teile und schon der dritte war anders.
Und muss Teil 4, mit dem Kampfjet etc. überhaupt getoppt werden?
Von mir aus kann man sogar was zurückrudern, mit den Explosionen usw.
Long muss ich nicht nochmal haben.
Er hat im letzten Teil gepasst und das war es.
MEW sagt mir gerade nichts.
Das Mädel?
Muss auch net mehr mitspielen.
Der Cop, der auch bei Alle unter einem Dach mitgespielt hat würde ich gerne nochmal sehen.
Oder ist der bereits tot?

Berge des Wahnsinns - yeah?
- HP Lovecraft? Yeah!
Guillermo Del Tor? Yeah!
Berge des Wahnsinns? *schulterzuck*

Top Gun 2 - vermisst keiner, oder?
- Nein.
Und da spreche ich bestimmt für alle.
Wenn einer kommt ok, lechzen tue ich aber nicht nach einem.

Wallstreet 2 - meint ihr, Shia kann Sheens Fackel übernehmen? Könntet ihr euch derweil ein Two and a Half Men mit Shia LaBeouf vorstellen?
- Nein und Nein.

GOW - gespielt?
- Ja und auch den zweiten.

Verblendelof - gut, dass der Stoff nicht usafiziert wird?
- Öhm, habe den Filme noch nicht gesehen und die Bücher noch nicht gelesen.
Schlimm? *mitgegenfragekonfrontiert*:ugly:

Batman 3 - wollt ihr Zweigesicht zurück?
- Gerne, sofern es passt.
An Araons Stelle würde ich auch wieder mitspielen wollen.
Und das Hauptsächlich wegen des Erfolges.

Dadpool - soll RR den, Machete II: Die Machete, Die oder Predatorses als nächstes machen?
- Geht auch gar nichts?
Machete sah im Trailer schon nicht knülle aus, Predator fand ich auch alles andere als gelungen und Deadpool mag ich zu sehr als das er das übernimmt.
So und nun steinigt mich ruhig.

Halloween III / Hellraiser - her damit oder bloß fort damit?
- Mir egal:]

Brauchen wir einen Desperate Housewives Kinofilm?
- War das eine rhetorische Frage?:ugly:
 

Der Pirat

New Member
Alien - findet ihr es gut, dass Lindelost das Drehbuch verändert?

Ja.

Stirb Langsam 5 - wer von euch will den überhaupt und wie kann der 4 noch toppen? Wollt ihr Justin Long und MEW nochmal zurück?

5 kann gerne kommen. Er muss 4 ja gar nicht toppen. Er muss einfach nur genauso gut werden! Long/MEW? Is mir egal.

Berge des Wahnsinns - yeah?

Fuck Yeah! Auch wenn ich das Buch nicht gelesen habe, klingt die Story sau interessant!

Verblendelof - gut, dass der Stoff nicht usafiziert wird?
Sehr gut. Auch wenn ich immernoch nicht mit dem Gedanken an ein Remake klar komme, isses gut, dasses wenigstens nicht Amerikanisiert wird.

Batman 3 - wollt ihr Zweigesicht zurück?
Nope. Ich mochte den aktuelle TwoFace nie so richtig.Er hat seinen Zweck erfüllt, die Rolle war sehr gut besetzt, aber noch mal brauch ich den nich. Genauso wenig wie ich den Joker noch mal brauch...

Dadpool - soll RR den, Machete II: Die Machete, Die oder Predatorses als nächstes machen?
Deadpool is ganz interessant. Könnte in Rodriguez Händen richtig nett werden.
Zu den anderen beiden kann ich noch nix sagen, da ich beide bisher nich gesehen habe :wink: Aber generell tendiere ich eher zu Machete 2!

Brauchen wir einen Desperate Housewives Kinofilm?
Absolut nicht!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
Alien - findet ihr es gut, dass Lindelost das Drehbuch verändert?
Guter Autor, von daher sehe ich da absolut kein Problem.
Original von Jigsaw
Stirb Langsam 5 - wer von euch will den überhaupt und wie kann der 4 noch toppen? Wollt ihr Justin Long und MEW nochmal zurück?
Einer seiner Beseten Rollen, von daher will ich natürlich Teil 5 sehen. Justin Long kann von mir aus auch wieder dabei sein, muss aber nicht zwingend sein (MEW?).

Original von Jigsaw
Berge des Wahnsinns - yeah?
Aber Hallo. Cameron + Del Toro, das wird bestimmt klasse :super: Wurde ja auch mal Zeit das Del Toro sein Regie Projekt bekannt gibt.

Top Gun 2 - vermisst keiner, oder?
Lieber "Mission Impossible 4". "Top Gun 2" muss nicht sein.

Wallstreet 2 - meint ihr, Shia kann Sheens Fackel übernehmen? Könntet ihr euch derweil ein Two and a Half Men mit Shia LaBeouf vorstellen?
"Wallstreet" muss ich noch nachholen.

Nein

Verblendelof - gut, dass der Stoff nicht usafiziert wird?
Schade das sich Fincher für so eine Remake Trilogie hergibt. Ob nun amerikanisiert oder nicht, ich halte das Remake aktuell für unnötig

Batman 3 - wollt ihr Zweigesicht zurück?
Er kam zwar in TDK deutlich zu kurz, aber nun sollen sie ihn bitte nicht wieder auferstehen lassen. Fände ich irgendwie seltsam.

Dadpool - soll RR den, Machete II: Die Machete, Die oder Predatorses als nächstes machen?
Predators 2 bitte. Bei "Machete" kann ich schon auf den ersten Film verzichten. Der sieht einfach zu grottig aus!

Halloween III / Hellraiser - her damit oder bloß fort damit?
Brauche ich beides nicht!

Brauchen wir einen Desperate Housewives Kinofilm?
Nein
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Juhu, At the Mountains of Madness. :super:

Der Rest ist nicht mehr bis zu meinem Hirn vorgedrungen. :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Stirb Langsam 5 - wer von euch will den überhaupt und wie kann der 4 noch toppen? Wollt ihr Justin Long und MEW nochmal zurück?

Immer her damit. Für Willis wäre ein Boxoffice-Hit auch mal wieder wichtig und dieser hier hätte doch beste Chancen. Long muss nicht zwangsläufig zurückkehren, aber Tochter wäre schon nicht schlecht.

Berge des Wahnsinns - yeah?

Egal, Hauptsache Del Toro dreht überhaupt mal wieder einen Film. Angucken werde ich ihn mir natürlich, auch wenn mir die Romanvorlage gänzlich unbekannt ist.

Top Gun 2 - vermisst keiner, oder?

Nein, da viel zu sehr mit den 80-ern verwurzelt.

Wallstreet 2 - meint ihr, Shia kann Sheens Fackel übernehmen? Könntet ihr euch derweil ein Two and a Half Men mit Shia LaBeouf vorstellen?

Sicher kann er das. Viel mehr bleibt zu hoffen, dass Stone sein altes Regietalent wiedergefunden hat.

GOW - gespielt?

Nein.

Batman 3 - wollt ihr Zweigesicht zurück?

Nein, seine Geschichte wurde ja schon in "Dark Knight" abgehandelt.

Brauchen wir einen Desperate Housewives Kinofilm?

Ich glaube, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Hab ja nichtmal eine Folge der Serie gesehen. Selbst wenn er kommt, muss ich ihn mir ja nicht ansehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Alien - findet ihr es gut, dass Lindelost das Drehbuch verändert?
-Mir egal.

Stirb Langsam 5 - wer von euch will den überhaupt und wie kann der 4 noch toppen? Wollt ihr Justin Long und MEW nochmal zurück?
-MEW gerne. Und wirklich brauchen tu ich den auch nicht, kann aber ruhig kommen.

Berge des Wahnsinns - yeah?
-Joa. Hätte es besser gefunden, wenn er The Haunted Mansion gemacht hätte.

Top Gun 2 - vermisst keiner, oder?
-Nö.

GOW - gespielt?
-Nein.

Verblendelof - gut, dass der Stoff nicht usafiziert wird?
-Mir egal, da es mich (Trotz Fincher) rein gar nicht interessiert.

Batman 3 - wollt ihr Zweigesicht zurück?
-Nein. Der war in TDK perfekt eingesetzt und wird für den nächsten nicht mehr benötigt.

Brauchen wir einen Desperate Housewives Kinofilm?
-Nein. Das funktioniert gerade als Serie perfekt und ist deswegen nicht wirklich Kinotauglich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Alien

Was man zuletzt so gehört hatte, hörte sich meine ich gar nicht so schlecht an. Aber wenn Scott der Meinung ist, man müsse da nochmal was ändern, wird das die Qualität des Endprodukts sicher nicht verschlechtern. Der Mann weiß ja eigentlich was er tut.

Stirb Langsam 5 und Unbreakable 2

Beide Filme, die ich gerne sehen würde.
Stirb Langsam 5 darf dann aber von mir aus gerne wieder kleinere Dimensionen annehmen.


Berge des Wahnsinns

Weiß nicht wirklich, was in dem entsprechenden Buch so passiert, aber irgendwie will ich den sehen. :ugly: Vll liegt's ja nur an diesem so toll klingenden Titel.

Batman 3

Generell hätte ich nichts gegen eine Rückkehr von Twoface, aber wie soll man das glaubhaft rüberbringen? Hat er vll auf ne Kapsel gebissen bevor er gestürzt ist? :ugly:

Robert Rodriguez

Soll mal schön Predators 2 als nächstes machen. Um den ganzen anderen Schmu kann sich wer anderes kümmern. :biggrin:

Weinstein Company

Ein Remake zu Hell Raiser? Joa, von mir aus.
Eins zu Kinder des Zorns? Och jaaaaaa.....
Zu Das Tor zur Hölle? keine Ahnung, was das ist.....also von mir aus nichts dagegen.
Zum Rest? Nööö. Ich brauche kein Scary Movie 5. Und noch weniger eins zu Halloween 3. Ganz besonders nicht, wenn man die Story wieder übernehmen will.


Brauchen wir einen Desperate Housewives Kinofilm?

Nein, die Serie reicht vollkommen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die Sache mit Verblendet finde ich ja mal total wirr. Ich meine, bin eh klar gegen ein Remake. Aber wenn sowas, wenigstens in irgendeiner Weise Sinn machen würde, ist es, wenn man das ganze halt in eine andere Kultur und Umgebung verlegt - denn sonst ist es ja wirklich genau das gleiche nur mit anderen, dann ausländischen Schauspielern, die nicht die Landessprache sprechen. Komisch :gruebel:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wie ich die restlichen News garnicht mehr wahrgenommen hab. Mountains of Madness wird verfilmt, Camerons Gedöhns ist mit an Bord und die Sache ist spruchreif. Ich geh hier sowas von karpott!!! :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
 
Oben