Die interessantesten Filme im AUGUST?

gimli

Elbenfreund
Bei mir ist es auch "The Expendables".

Ansonsten sieht es mit den Kinobesuchen nächsten Monat eher mau aus. "Die Legende von Aang" werde ich wohl trotz der fürchterlichen Kritik eine Chance geben und sonst gucke ich vielleicht noch "Ich & Orson Welles", der auch noch kommt.
 
H

Harvey Dent

Guest
Verdammt, beim abstimmen habe ich erst gesehen das man für drei Filme abstimmen kann (oder gar mehr).

Habe für die Entbehrlichen gestimmt, da mich der am meisten interessiert und ich die größten Erwartungen an ihn habe.

Salt sieht belanglos aus (zumindest von dem bisherigen) und wird wohl "nur" ein netter Film, der nur wegen Angie interessiert wird.

Kindsköpfe sah im Trailer schon nicht wirklich lustig aus respektive nicht originell.

Bei Männertrip ist mir Jonah Hill seit dem Interview mit AreaGames unsympathisch und mit dem konnte ich vorher nicht gerade viel anfangen.

Cats & Dogs 1 war schon nur nett.

Beim A-Team bin ich noch sehr, sehr skeptisch.
Auch wenn der Trailer ok aussah.
Aber das ist einfach nicht mein A-Team:-(

Die Legende von Aang würde ich mir schon gerne ansehen und sah im Trailer auch recht wuchtig/episch aus. Hätte ich wohl mit den Expendables gewählt.

Und der Rest sagt mir nichts (außer Ste Up 3, aber Musik/Tanzfilme sind nicht ganz mein und Mother könnte das Rape/Revenge/Horror Remake sein).
 

Der Pirat

New Member
The Expandables
The Expandables
The Expandables



Salt, A-Team und Enter the Void sind auch ganz interessant. Aber ich weiss noch nich ob ich die im Kino sehen werde :smile:
 
Oben