Battlestar Galactica: Blood & Chrome (Prequel Serie)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was soll der Mist? Haben die etwa so eine miese Arbeit abgegeben das sie an ihr eigenes Werk nicht mehr glauben?

Den Sender kannst du doch in die Tonne treten.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Kommt zuerst als Web-Serie, dann auch SyFy als 2 stündiger Film und als letztes unrated auf DVD/Blu-Ray. Ich hoffe, dass sie es sich bei guten Quoten noch anders überlegen. Trailer sieht gut aus und mir gefiel bis lang fast alles aus dem Galactica Universum. Ausnahme macht da Galactica 1980. Das war Schrott.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Kommt zuerst als Web-Serie, dann auch SyFy als 2 stündiger Film und als letztes unrated auf DVD/Blu-Ray. Ich hoffe, dass sie es sich bei guten Quoten noch anders überlegen.
Das hoffe ich auch. Wenn das ohnehin ähnlich wie Sanctuary komplett aus dem Rechner kommt, frage ich mich, weshalb die Kosten dabei so hoch sind - was ja angeblich einer der Gründe gegen eine Serie war.

Dr. Serizawa schrieb:
Trailer sieht gut aus und mir gefiel bis lang fast alles aus dem Galactica Universum. Ausnahme macht da Galactica 1980. Das war Schrott.
Würde ich fast so unterschreiben. Bei Caprica ging's mir nur etwas zu träge voran, war zwar eine nette Idee und relativ gut umgesetzt, aber tempomäßig teilweise anstrengend. Und quotentechnisch war der Misserfolg vorprogrammiert: Die meisten Fans von BSG hatten da garantiert was anderes erwartet als ein gesellschaftspolitisch ausgerichtetes Drama in einer Sci-Fi Welt. Da schalten die meisten Altfans nach den ersten Folgen ab. Und neue Zuschauer lassen sich nur schwerlich gewinnen, wenn man eine Serie als Prequel zu etwas bewirbt, was sie ohnehin nicht mögen - quasi eine loose-loose Situation.
 

Clive77

Serial Watcher
Endlich mal dazu gekommen, mir die Web-Serie / den Pilotfilm anzusehen: Da hätte ich gerne mehr von!

Letzte News zu dem Thema ist zwei Monate alt. Aber ob da wirklich noch mehr kommt und die nächste Mission wirklich "schlüpft", wie David Eick sich äußert, wird man wohl noch abwarten müssen. :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vor ein paar Tagen mal nachgeholt. War jetzt nicht schlecht; ganz interessant zu sehen, wie Admiral Adamas Karriere so los ging.
Bedauere jetzt nicht direkt, dass da nicht mehr draus geworden ist, aber hätten sie weitergemacht, hätte ich auch weitergeguckt. Es fehlte defnitiv noch an interessanteren Charakteren. 2, 3 Leute sind halt ein bisschen wenig.
 
Oben