Universal Studios Hollywood, LA - Fotobericht

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist immer wieder beeindruckend zu sehen wie diese Vergnügungsparks sich weiterentwickeln. War vor Jahren auch mal in den Universal Studios Hollywood und seitdem sind ja einige Sachen eingestampft worden und andere haben das Licht der Welt erblickt. Wird mal wieder Zeit, dass ich einen Abstecher in die USA mache.
 

DiMaggio

New Member
Cool, schöner Bericht, irgendwann hoffe ich auch mal hinzukommen.
Einen Back to the Future-Delorean, der im Film genutzt wurde, habe ich allerdings auch schon live gesehen und natürlich berührt, ich konnte nicht anders =).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doch, das gibts noch. Teil 2 des Berichts kommt wahrscheinlich ~ morgen, aber nagelt mich nicht drauf fest.
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Phreek
Original von Ghost5000
Original von WingedDevil
Mein Neid ist gerade nicht in Worte zu fassen :biggrin:

Kann ich nur zustimmen! :wow:

:terror:

:yeah:

Wollt mir nur die Bilder angucken, hab dann aber fasziniert den ganzen Bericht gelesen. Sollte ich jemals nach LA kommen, werde ich definitiv ~115 Euro für das Front-Line Ticket ausgeben. Wenn man denn an der wartenden Menge vorbeigeschleust wird, wird man dann von denen mit faulen Eiern beschmissen? :ugly: Die müssen dann ja theoretisch noch länger warten, oder?

Na ja, ich freu mich auf Teil 2.
 

Payton

Heckenschütze
@WingedDevil

Das hätte mich jetzt aber gewundert wenn es die Attraktion nicht mehr gäbe. Das ist doch eines der Markenzeichen.
 
Oben