Universal Studios Hollywood, LA - Fotobericht

Schneebauer

Targaryen
Respekt, klasse Bericht!

wobei mir 115$ doch auf den ersten Blick recht viel vorkommt. Ich war zwar selbst noch nie dort und kann somit die Besuchermassen und Anstehzeiten nicht einschätzen. War bisher nur im DisneyLand Paris vor Paar Jahren, da gabs durchaus auch diese berüchtigten "120 minutes from here" Schilder, aber es gab (damals zumindest) sogenannte "Front-Line-Passes". Sinn davon war, dass man sich an den jeweiligen Countern jenigen geholt hat, auf dem stand eine Zeit (ca 30-60 mins später) mit dem man durch einen speziellen Eingang in den Ride konnte. Maximale Wartezeit warens dann 20 Minuten. nette Idee + reguläre Preise.

Aber wie gesagt, kanns leider noch nicht vergleichen. :smile:
 

NewLex

Well-Known Member
:waaa: :waaa: Das Video is ja echt mal fucking epic :waaa:
Echt super gut gemacht! Muss das unbedingt auch mal sehen :smile:
 

Der Pirat

New Member
Echt n schöner Bericht. Bin direkt mal Neidisch geworden :biggrin:

Ich glaube, sollte ich jemals in die USA kommen, werd ich mir auch mal so ne Tour gönnen!
 
H

Harvey Dent

Guest
Wäre schon, aber ist leider bestimmt recht kostspielig (Hin- und Rückflug, Aufenthalt und Besuch).

Wenn ich mal irgendwann, irgendwie mal in die USA fliegen sollte, dort eine längere Zeit verbringe werde ich vielleicht mal einen Abstecher machen.
Aber so bleibt einem nur Movie World :ugly:
 

#LoRd

#$partan
Der Bericht erweckt Erinnerungen an meine Amerika-Tour und dutzende dortige Parkbesuche :heul:

Was jedoch stark auffällt sind die wenigen Attraktionen gegenüber Florida.

Noch eine Frage zu dem Psycho Mörder, handelt es sich dabei um einen echten Schauspieler der jedes mal die selbe "Szene" spielt ???
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Wär das was für euch?

:heul: :heul:
Es war immer mein größter Traum, einmal diese Tour zu machen. Sollten meine Kinder irgendwann mal ausgezogen sein, sie mir genügend Geld auf dem Konto gelassen haben und meine (dann wahrscheinlich) müden Knochen mich noch tragen, dann wär das was für mich.

Danke für den tollen Bericht.
 

tramp87

New Member
Ich war bereits 4 Mal in den Studios und muss sagen, es ist immer wieder ein Erlebnis!!!
Glücklicherweise fliege ich in 2 Wochen wieder rüber und der Bericht lässt die Vorfreude schon wieder ausbrechen. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es den Back to the Future Ride nicht mehr gibt... oder für die ganz alten Hasen den E.T. Ride.

Habe im Bericht extra den SimpsonsTeil ausgelassen um mir die Spannung nicht zu nehmen.

:waaa: :waaa: :waaa:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von #LoRd
Noch eine Frage zu dem Psycho Mörder, handelt es sich dabei um einen echten Schauspieler der jedes mal die selbe "Szene" spielt ???

Ja, der kommt immer mit einem Messer auf die Tram zu. Sicher nicht der schlechteste Ferienjob :wink: Lustig ist, dass die Tramguides all ihre Texte immer von einem Monitor ablesen und ihre Erzählfreude auch mehr oder weniger spielen müssen...
 

#LoRd

#$partan
Original von Jigsaw
Original von #LoRd
Noch eine Frage zu dem Psycho Mörder, handelt es sich dabei um einen echten Schauspieler der jedes mal die selbe "Szene" spielt ???

Ja, der kommt immer mit einem Messer auf die Tram zu. Sicher nicht der schlechteste Ferienjob :wink: Lustig ist, dass die Tramguides all ihre Texte immer von einem Monitor ablesen und ihre Erzählfreude auch mehr oder weniger spielen müssen...

Ja aber genau davon lebt dieses amerikanische Park-Flair und wenn das aufgesetzte Grinsen noch so künstlich ist :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Sehr geiler Bericht! Die Universal Studios zu besichtigen ist momentan Nummer 1 auf meiner "ToDo-Liste fürs Leben" :super:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
super bericht, aber was micht noch interresiert, wasnist eigendlich sehenswerter? die studios in L.A. oder die in orlando??

war schon jemand bei den beiden parks, dubai kommt sowieso nicht in frage, da gibts nähmlich auch einen :ugly:
 

#LoRd

#$partan
Orlando ist größer und bietet mehr Attraktionen. In Dubai gibt es doch keinen Universal Studios Park oder :gruebel: , mir ist nur der noch nicht eröffnete Ferrarie-Park bekannt.
 
Oben