Chuck Norris Filme Sammelthread (geschn. Fassungen)

mailo

Keine Jugendfreigabe
[url]http://www.abload.de/img/chuck-norris-600gyp8w.jpg[/url]

CHUCK NORRIS

1. Expendables 2, The (2012) ... Booker
2. Walker, Texas Ranger - Feuertaufe (2005) ... Capt. Ranger Cordell Walker
3. Cutter, The (2005) ... John Shepherd
4. Voll auf die Nüsse (2004) ... Himself
5. Bells of Innocence, The (2003) ... Matthew
6. McCord - The President's Man II (2002) ... Joshua McCord
7. Yes, Dear [TV-Serie] (2000) ... Himself (1 Folge, 2003)
8. President's Man, The (2000) ... Joshua McCord
9. Sons of Thunder - Söhne des Donners [TV-Serie] (1999) ... Ranger Cordell Walker (4 Folgen, 1999)
10. Path of the Dragon, The [Kurzfilm] (1998) ... Himself
11. Martial Law [TV-Serie] (1998) ... Ranger Cordell Walker (1 Folge, 2000)
12. Enter the Hitman (1998) ... Jake Fallon
13. Forest Warrior (1996) ... McKenna
14. Top Dog (1995) ... Jake Wilder
15. Texas Ranger 3 - The Reunion (1994) ... Ranger Cordell Walker
16. Hellbound (1994) ... Shatter
17. Action Superstars [TV-Serie] (1993) ... Himself (1 Folge)
18. Wind in the Wire (1993)
19. Texas Ranger 2 (1993) ... Cordell
20. Bruce Lee - Der Fluch des Drachens (1993) ... Himself
21. Walker, Texas Ranger [TV-Serie] (1993) ... Cordell
22. Sidekicks (1992) ... Chuck Norris
23. Hitman (1991) ... Cliff Garret/Danny Grogan
24. Delta Force 2: The Colombian Connection (1990) ... Col. Scott McCoy
25. Hero (1988) ... Danny O'Brien
26. Braddock - Missing in Action III (1988) ... Col. James Braddock
27. Feuerwalze (1986) ... Max Donigan
28. Delta Force (1986) ... Maj. Scott McCoy
29. Invasion U.S.A. (1985) ... Matt Hunter
30. Cusack - Der Schweigsame (1985) ... Eddie Cusack
31. Missing in Action 2. Teil - Die Rückkehr (1985) ... Colonel Braddock
32. Missing in Action (1984) ... Col. James Braddock
33. McQuade - Der Wolf (1983) ... J.J. McQuade
34. Kalte Wut (1982) ... Josh Randall
35. Stumme Ungeheuer, Das (1982) ... Sheriff Dan Stevens
36. Gigant, Der (1981) ... Sean Kane
37. Octagon (1980) ... Scott James
38. Bulldozer, Der (1979) ... Matt Logan
39. Black Tiger (1978) ... John T. Booker
40. Breaker Breaker (1977) ... John David 'J.D.' Dawes
41. Kampf der Giganten (1976) ... Himself
42. Boss von San Francisco, Der (1973) ... Chuck Slaughter/Chuck Norris
43. Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972) ... Colt
44. Rollkommando (1969) ... Man in the House of 7 Joys
Filmografie von ofdb.de

Kennt ihr Hellbound?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab ich mal gesehen, wo ich noch recht klein war und da wusste ich net so recht, was mich erwartet.

Auf jeden Fall hab ich mich damals zu Tode gefürchtet. :biggrin:

Müsst ich in heutiger Zeit mal wieder anschauen, deswegen gibts noch keine Wertung meinerseits.
 

Incubus

Smokin' Ace
Kam letztens wieder auf Pro7 und auch wenn er höchstwahrscheinlich gekürzt war ist es ein grottenschlchter Film!
Ich weiss noch, dass ich ihn als kleiner Junge gut fand, das waren noch andere Zeiten, wo Norris sowas wie ein Vorbild war! aber als ich ihn jetzt wieder gesehn hatte, musste ich mir an den Kopf fassen!!
Solch platten Dialoge gepaart mit schlechter Schauspielerei inklusive Billig-Effekte und öder Story sieht man nicht alle Tage!
Der Film ist wirklich nur was für echte Chuck Norris Fans, alle anderen verpassen rein gar nichts!! :flop:
 
S

SlyFan

Guest
Hitman:
Fand Norris eigentlich immer cool.Hitman war sein in meinen Augen letzter guter Film aus der Cannon Ära.
Sehr cool,nette Schuss-Szenen und ein Oberhartes Ende.
6,5/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich mag Norris, und das war in der tat sein letzter, halbwegs vernünftiger Film. Doch leider zieht ich "Hitman" zu sehr und ist auch zu unspektakulär, dqaher nur

5/10
 
S

SlyFan

Guest
Delta Force 2:
Ich find den geil.Natürlich kommt die Delta Force im ersten Teil mehr zum Einsatz und im zweiten ist es ja eher ne One Man Show von Norris,aber die Action stimmt.Norris wie immer Knallhart,Patriotisch(ihm verzeihe ich das)und Kompromisslos.
Kommt langsam in Schwung,kann zum Finale hin aber punkten.
Extrapunke für Billy Drago,der als Drogenbaron sowas von mies und diabolisch ist,das ich selten mehr hass auf jemanden hatte.(Beste Szene,als er heraus bekommt,das sein Freund ein Kontaktmann der Bullen ist und er ihn absticht und dann sagt"Ich habe ihn geliebt").

7,5/10
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
In meinen Augen begann zu dieser Phase der "Absturz" von Norris.

04/10

Hellbound:

Absolut!
Hitman war meiner Meinung nach sein letzter guter Film(auch Sidekicks war noch recht nett)!Hellbound wurde einfach nur noch zusammen geschustert.
Die Kino-Karriere war vorbei,aber er startete ja mit Walker eine ziemlich erfolgreiche Serie.
3/10

PS: Kennt noch jemand Forrest Warrior?
Boah,das war für einen meiner Helden wirklich der Tiefpunkt!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von SlyFan
PS: Kennt noch jemand Forrest Warrior?
Boah,das war für einen meiner Helden wirklich der Tiefpunkt!

War das der, als sich ein paar Kinder (oder waren es Jugendliche?) in der Wildnis verlaufen haben und Chuck ihnen immer geholfen hat? Spielte da nicht sogar noch ein Wolf eine Rolle :headscratch:



Hellbound zählt eigentlich zu meinen Lieblings Chuck Norris Filmen. Sicher ist er weder anspruchsvoll noch super besetzt o.ä. aber trotzdem finde ich ihn recht nett und schau ihn mir auch immer wieder an, wenn er im TV läuft.

5/10
 
S

SlyFan

Guest
Original von Kiddo
Original von SlyFan
PS: Kennt noch jemand Forrest Warrior?
Boah,das war für einen meiner Helden wirklich der Tiefpunkt!

War das der, als sich ein paar Kinder (oder waren es Jugendliche?) in der Wildnis verlaufen haben und Chuck ihnen immer geholfen hat? Spielte da nicht sogar noch ein Wolf eine Rolle :headscratch:



Hellbound zählt eigentlich zu meinen Lieblings Chuck Norris Filmen. Sicher ist er weder anspruchsvoll noch super besetzt o.ä. aber trotzdem finde ich ihn recht nett und schau ihn mir auch immer wieder an, wenn er im TV läuft.

5/10

Ja,das ist Forrest Warrior.Der Anfang war garnicht mal übel,aber dann..boah..niedrigstes niveau und Norris macht sich da echt lächerlich.Das Budget muss verdammt niedrig gewesen sein..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War es, war es. Das Ding war ursprünglich als Pilot für eine Serie gedacht. Mitten in der produktion war jedocch schon klar, dass aus der Serie nichts mehr werden würde. Weil man das bereits gedrehte Material aber nicht einfach abschreiben wolte, wurde der Käse eben noch rasch runter gekurbelt. Das der Sender dann kaum noch einen Cent invesstierte, dürfte klar sein.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, war der dooch von Aaron Norris, oder?
 
S

SlyFan

Guest
Ja,der war es.Den ich im übrigen für sehr talentiert hielt.Delta Force 2 zb. war gute B-Action Kost.
 
M

Master Chief

Guest
http://img14.imageshack.us/img14/5729/lonewolfmcquade.jpg

Darsteller:
Chuck Norris
David Carradine
Barbara Carrera
L.Q. Jones

Jahr:
1983

Kurzkritik:
"McQuade- Der Wolf" ist für mich einer DER Actionfilme der 80's da er wirklich alles richtig macht, was ein Actionfilm dieser glorreichen Epoch richtig zu machen hat:
Das beste ist wahrlich die vollkommen übertriebene heroisierung von Chuck Norris Charakter McQuade. Alleine der Anfang, welcher mit einem grandiosen, unverwechselbarem Score untermalt wurde, ist legendär.

Chuck Norris ist in diesem Streifen wohl der Archetyp aller Machohaften aber mit guten Idealen bestückten 80's Helden die noch folgen sollten.

Die Kritik wird irgendwann nochmal stark ausgeweitet, aber für mich gibts keine andere Wertung als 9/10 für einen der wohl besten, wenn nicht sogar den besten, Actionfilm der 80er.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=TkudKzFo7zs
http://img39.imageshack.us/img39/2662/lonewolfmcquadeter10712.jpg
 
S

SlyFan

Guest
Einer der besten Norris Filme.
Allein der Anfang,bei dem Norris als Texas Ranger allein gegen 20 Verbrecher ne coole Western-Nummer abzieht,ist Gold Wert.
Carradine überzeugt als Gegenspieler und die Musik ist ausgezeichnet.
Für mich ein Action Klassiker im modernen Western Gewand.
8,5/10
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Danke, hab mir den mal auf die Wunschliste geschmissen. Von Norris kenne ich eigentlich nicht sehr viele Filme. Nur Hellbound, Delta Force 2 und Hitman. Die beiden ersten waren recht nett doch Hitman fand ich ziemlich langweilig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s10.directupload.net/images/100802/mgcz344l.jpg[/URL]

1985

Regie: Joe Zito (Freitag der 13te IV, Red Scorpion)

Story: Kubanische Terroristen fallen in den USA ein und verbreiten Angst und Terror. Die Polizei ist machtlos und die Nationalgarde versucht der Lage Herr zu werden. Doch ein Mann hat noch eine persöhnliche Rechnung mit dem Anführer der Terroisten offen und führt in mitten des Chaos einen erbitterten Ein-Mann-Krieg... (ofdb.de)

#

:omg: das Poster ist schon grandios, oder? Gerade gesehen und mich (teils) köstlich amüsiert. Nun gut, muss man sagen das vieles eher ziemlich schlecht ausfällt: die Handlung ist totaler Käse und jede Szene ohne Norris oder Gegenspieler Richard Lynch ist völliger Quark und mit läppischen 10 Mio Dollar kann man keinen Invasionsversuch in den USA zeigen, aber dafür gibts ein paar echt tolle Szenen. Beispielsweise stecken Terroristen eine Bombe an einen Schulbus singender Kinder, Chuck montiert sie während der Fahrt ab und wirft sie den Terroristen ins Auto :ugly:

Auch sehr schön: "Ich verpass dir so viele linke Haken, dass du um einen rechten betteln wirst!" Das Beste ist, dass der Böse schreckliche Angst vor Norris' Figur hat und sogar Chuck Norris Albträume bekommt. :ugly: Es gibt dann eine Szene, in der Norris entschlossen in die Kamera schaut und dem Bösen sagt, dass nun seine Zeit gekommen sei, die einfach episch gespielt ist: "Eines Nachts machst du die Augen zu und wenn du sie wieder aufmachst, werde ich da sein. Und dann wird es Zeit zu sterben sein" - und die Blicke sind einfach nur genial. Kuliminiert auch in einem herrlich abstrusen Raketenwerfer-Showdown.

4 / 10 "ausreichend"

Als Film gerade noch ausreichend, als stumpfer Actionkäse für Chuck Sympathisanten ordentlicher Eintrag, den man gesehen haben darf.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man darf dabei nicht vergessen, dass für Cannon eine 10 Mio. Dollar Produktion enorm war und die sich von dem Ding und "Delta Force" einen riesigen Erfolg versprachen.

"Invasion USA" ist in seiner stupiden Dumpfhaftigkeit vielleicht die typischste Norris Umsetzung.
 
Oben