Street Fighter X Tekken

Incubus

Smokin' Ace
Ne,, mehr muss man echt nicht sagen, außer dass das Freak Publikum beim Gameplay Video mal wieder abgeht als ob hier in Echt gefightet wird.
Also ist das hier ein Crossover oder "nur" SF im Tekken-Gewand?
Wie dem auch sei, grafisch mal wieder top und wird definitiv angespielt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Incubus
Ne,, mehr muss man echt nicht sagen, außer dass das Freak Publikum beim Gameplay Video mal wieder abgeht als ob hier in Echt gefightet wird.
Also ist das hier ein Crossover oder "nur" SF im Tekken-Gewand?
Wie dem auch sei, grafisch mal wieder top und wird definitiv angespielt.

Ist doch definitiv ein Crossover. Wenn dann eher ein Tekken im Streetfighter Gewand. Spielprinzip sieht ja mal stark nach SF aus und die Charaktere sind aus beiden Spielen. :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ist zwar schon alter Hut aber ich freue mich auch auf das Game. Leider kommt es nicht vor 2012. :heul:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Auf der Gamescom wird man es zu Gesicht bekommen. Mit Viel Glück sogar Probezocken. :super:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Raphiw
Original von Incubus
Ne,, mehr muss man echt nicht sagen, außer dass das Freak Publikum beim Gameplay Video mal wieder abgeht als ob hier in Echt gefightet wird.
Also ist das hier ein Crossover oder "nur" SF im Tekken-Gewand?
Wie dem auch sei, grafisch mal wieder top und wird definitiv angespielt.

Ist doch definitiv ein Crossover. Wenn dann eher ein Tekken im Streetfighter Gewand. Spielprinzip sieht ja mal stark nach SF aus und die Charaktere sind aus beiden Spielen. :smile:

Tekken im SF Gewand, aber Spielprinzip eher SF? Hä? Müsste doch dann ein SF im Tekken Gewand sein oder wie meinst du das?

Und seit wann ist Kazuya so ein muskelbepackter Stier?

Irgendwie gefallen mir die Animationen, wenn ein treffer gelandet wird nich so ganz.

Was aber cool ist: Diese Special Moves die man gesehn hat wenn man die Chars wechselt, fand ich in tekken Tag Tournament schon hammer!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Scho geil wie die Leute in dem Gameplay-Video abgehen, aber kommt nicht an dieses Vid ran: http://www.youtube.com/watch?v=s3liuBdff2s

Ansonsten sieht das Game nice aus, man ist ja aber auch nichts anderes von Capcom gewöhnt.
Mag leider Tekken überhaupt nicht, würde mich viel eher freuen wenn SNK nochmal Garou: Mark of the Wolves wiederbelebt...
 

Kred

Well-Known Member
Hab doch aber auch gelesen, dass noch ein "Tekken x Street Fighter" kommt - nur vom anderen Publisher im Gewand vom "normalen" Tekken Konzept mit den SF-Chars oder..?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Schneebauer
Original von Raphiw
Original von Incubus
Ne,, mehr muss man echt nicht sagen, außer dass das Freak Publikum beim Gameplay Video mal wieder abgeht als ob hier in Echt gefightet wird.
Also ist das hier ein Crossover oder "nur" SF im Tekken-Gewand?
Wie dem auch sei, grafisch mal wieder top und wird definitiv angespielt.

Ist doch definitiv ein Crossover. Wenn dann eher ein Tekken im Streetfighter Gewand. Spielprinzip sieht ja mal stark nach SF aus und die Charaktere sind aus beiden Spielen. :smile:

Tekken im SF Gewand, aber Spielprinzip eher SF? Hä? Müsste doch dann ein SF im Tekken Gewand sein oder wie meinst du das?

Und seit wann ist Kazuya so ein muskelbepackter Stier?

Irgendwie gefallen mir die Animationen, wenn ein treffer gelandet wird nich so ganz.

Was aber cool ist: Diese Special Moves die man gesehn hat wenn man die Chars wechselt, fand ich in tekken Tag Tournament schon hammer!

Tekken im Street Fighter Gewand bedeutet, dass der Stil von den Streetfighter auf die Tekkenfiguren übertragen wurde. Also die Tekkencharaktere sehen aus wie aus dem Streetfighter Universum. Und das ganze spielt sich anscheinend auch wie ein Street Fighter. Sieht aufjedenfall mal nach nem 2d Beat´m up aus.
Ich weiß aber wo hier das Missverständnis war. Lag wohl daran das du "Gewand" auf das komplette Spiel+Spielprinzip bezogen hast, während ich mich mit dem Wort "Gewand" nur auf die Optik bezog.

:bye:
 

DiMaggio

New Member
Wenn ich SSF4 2012 satt genug habe, werd ich's mir wohl auch zulegen, aber nur wenn sich's wie Street Fighter spielt, da ist das Gameplay fast perfekt. Die Idee finde ich auf jeden Fall nicht schlecht, denn bei Tekken gibt es ein paar interessante und coole Charaktere, auch wenn mir das Spiel selbst eher weniger zusagt.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Raphiw
Original von Schneebauer
Original von Raphiw
Original von Incubus
Ne,, mehr muss man echt nicht sagen, außer dass das Freak Publikum beim Gameplay Video mal wieder abgeht als ob hier in Echt gefightet wird.
Also ist das hier ein Crossover oder "nur" SF im Tekken-Gewand?
Wie dem auch sei, grafisch mal wieder top und wird definitiv angespielt.

Ist doch definitiv ein Crossover. Wenn dann eher ein Tekken im Streetfighter Gewand. Spielprinzip sieht ja mal stark nach SF aus und die Charaktere sind aus beiden Spielen. :smile:

Tekken im SF Gewand, aber Spielprinzip eher SF? Hä? Müsste doch dann ein SF im Tekken Gewand sein oder wie meinst du das?

Und seit wann ist Kazuya so ein muskelbepackter Stier?

Irgendwie gefallen mir die Animationen, wenn ein treffer gelandet wird nich so ganz.

Was aber cool ist: Diese Special Moves die man gesehn hat wenn man die Chars wechselt, fand ich in tekken Tag Tournament schon hammer!

Tekken im Street Fighter Gewand bedeutet, dass der Stil von den Streetfighter auf die Tekkenfiguren übertragen wurde. Also die Tekkencharaktere sehen aus wie aus dem Streetfighter Universum. Und das ganze spielt sich anscheinend auch wie ein Street Fighter. Sieht aufjedenfall mal nach nem 2d Beat´m up aus.
Ich weiß aber wo hier das Missverständnis war. Lag wohl daran das du "Gewand" auf das komplette Spiel+Spielprinzip bezogen hast, während ich mich mit dem Wort "Gewand" nur auf die Optik bezog.

:bye:

achso! Was ja dann auch beweist, dass Kazuya, nicht 24/7 inner Muckibude gepumpt hat :biggrin:

Kenne Street Fighter kaum, war immer mehr der Tekken-Fan, von daher eigtl. ganz interressant mal kucken ob mir das SF auch zusagt.
 

Time Lord

of The Doctor
Hab grad gelesen dass nicht nur Street Fighter X Tekken, also Tekken im SF Look, kommt.. sondern auch Tekken X Street Fighter, also SF im Tekken Look :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mir das jetzt mal günstig zugelegt, weil ich Tekken Tag Tournament 2 jetzt so langsam mal satt bin (obwohls perfekt ist!), aber mein liebes Schweineschnitzel. Meine Fresse ist das bunt, hektisch, schnell und banane.
 

Time Lord

of The Doctor
Liegt daran, dass es Street Fighter X Tekken ist, also Street Fighter 4 Gameplay :biggrin: stehs du mehr auf Tekken, musste auf Tekken X Street Fighter warten (falls es noch kommt), das hat dann nämlich Tekken Gameplay xD
 

Remix

Well-Known Member
Ich habe es nie gespielt, habe nur in Street Fighter 4 ein wenig rumgeprügelt, aber es ist doch korrekt, dass Street Fighter X Tekken nichts Anderes als ein neues Street Fighter mit gleicher Engine, jedoch zusätzlichen Charakteren aus dem Tekken-Universum ist, oder? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann lieber Tekken X Street Fighter. Der Cellshade Comiclook von Street Fighter ist nicht schlecht, aber TTT ist mir doch soviel lieber.

Gott, ich frag mich wenn 12jährige sowas den ganzen Tag spielen, wie sollen die dann selbst bei sowas wie fucking SPEED RACER zwei Stunden im Kino stillsitzen können, das ist ja ultralangweilig dagegen.
 
Oben