New Kids

Garrett

Meisterdieb
http://www.craftwerk-media.de/cwstorage/newkidssig.jpg

Ok, wer guckt sich das an? Hier gibs mal ein paar Clips:

http://newkids.comedycentral.de/Clips

Ey New Kids Junge! Der Kult aus dem Nachbarland startet in Deutschland
Die New Kids kommen. New Kids sind Gerrie, Richard, Robbie, Rikkert und Barrie. Sie leben in Maaskantje, einem verschlafenen Nest in der niederländischen Provinz Brabant. Dort scheinen die Uhren etwas langsamer zu ticken, denn in Maaskantje pulsiert er noch, der Stil der 1990er Jahre: Goldkettchen, Neonfarben und ein stolzer Vokuhila-Haarschnitt. Die fünf Jungs verbringen ihre Zeit mit Dosenschießen, Komasaufen und Pöbeleien an der Bushalte. Dazu gibt's Kirmestechno, der standesgemäß aus dem getunten Manta dröhnt. New Kids sind eine Art Flodders 2.0, eine Radau-Rudi-Persiflage an ein vergangenes Jahrzehnt.

Die Zuschauer in den Niederlanden, Belgien und Schweden sind längst überzeugt. Mit Chartplatzierungen auf der 1, einem Kinofilm in Aussicht und Running Gags, die sich aus dem New Kids Slang etabliert haben, verbreitet sich der Erfolg der Sketch-Comedy enorm. Mit 13 Clips nehmen 'New Kids' jetzt endlich Kurs auf Deutschland:

'New Kids' Ab dem 5. Juni immer samstags um Mitternacht auf COMEDY CENTRAL. Die Webpremiere jeder Folge gibt es vor der TV-Ausstrahlung jeden Freitag ab 22:00 Uhr auf www.eynewkidsjunge.de.

q= http://www.mtvnetworks.de/node/23022

Leider wurden noch längst nicht alle Folgen auf Deutsch synchronisiert.

Also wenn die Holländer eines drauf haben sind es so asozial-lustige Flodders-Sachen.
 

delta

Ghost in the Wire
EY JUNGE! :omg:

Manche Folgen sind ja echt saukomisch - über andere kann ich dann eher weniger lachen. Das ganze als Kinofilm? Oh Gott, kann ich mir grad gar nicht vorstellen.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Vincent Vega
Original von 00Doppelnull
Einfach nur geil :super:

Absolut. Die Sprüche sind bei mir im Freundeskreis auch gang und gebe. :biggrin:
Bei meinen Jungs auch!! einfach top die Truppe, haben sogar schon angefangen uns aufzuteilen (bin Rikkert :ugly: ).

ich würd die gern im Kino sehn!!!

meine Top 3 Clips:
Strand
Boxsack und
Hasten
(danach kommen Betrunken, Campingplatz und Bushaltestelle)
 

Schneebauer

Targaryen
Original von 00Doppelnull
Wo gibts denn die anderen Clips eigentlich?

hmm, ich habs bis jetz auch nur vom hören her gekannt, aber ich glaube, dass es wohl nur diese ~3min Clips ganz unten auf der Page gib - sprich 6 Stück - oder sind des nur paar Clips die halt zum ankucken verfügbar sind? Wär recht geil wenns da mehr geben würd, find des ziemlich unterhaltsam :biggrin:
 

Paddywise

The last man
auf Wacken war das übrigens auch der totale Trend.

Dauernd wurde die Titelmusik abgespielt. Und wir haben uns mit Zitaten davon unterhalten.

" Ey Junge"
" Ich machen kaput "
" Finger weg von meinem Bier du Fickschnitzel "
" Ich kann doch keinen Mongo kloppen "

Allerdings muss ich zugeben das mir das New Kids gedöns dadurch erstmal aufn Sack geht , und ich das für ein paar Wochen ignorieren werde. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Junge! Teilweise scho lustik die Wespe., muss man aber mit mehreren sehen und dann am besten nicht nüchtern. Ich hoffe jeder hier kennt Star Trek: Sinnlos im Weltraum...
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw
Junge! Teilweise scho lustik die Wespe., muss man aber mit mehreren sehen und dann am besten nicht nüchtern. Ich hoffe jeder hier kennt Star Trek: Sinnlos im Weltraum...

Ich hatte das mit 2 Kumpels in meiner Berufschule bekannt gemacht. Haben dann immer einzelne jpeg Zitate abgespielt. Wodurch es immer bekannter wurde. Hat fast bis zur Ermahnung geführt, weil das irgendwelche Pfosten uns unterjubeln wollten.

Am geilsten kam noch als die Tastschreiblehrerin meinte. So und jetzt tippt ihr mal weiter eure Wintastübungen. " baaaaaaaaaah du alde schlampe lass mich in ruh ich will net "

So laut das natürlich sofort erkennbar war von welchem Pc. Die Lehrerin lief knallrot an. Und brüllt nur " raus !"

:omg:

P.S Wir haben es mal getestet. Und man kann sich einen Abend nur mit Sinnlos im Weltraum Zitaten unterhalten.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Paddywise
Original von Jigsaw
Junge! Teilweise scho lustik die Wespe., muss man aber mit mehreren sehen und dann am besten nicht nüchtern. Ich hoffe jeder hier kennt Star Trek: Sinnlos im Weltraum...

[...]

P.S Wir haben es mal getestet. Und man kann sich einen Abend nur mit Sinnlos im Weltraum Zitaten unterhalten.

Junge ... aber nur mit Kaffee. Richtig schön schwarz und lecker. :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Bei ICQ steht als Thema:

"Derbe, asozial, ekelhaft: Die New Kids pöbeln bei TV Total!"

Glaub die müssen n anderen Auftritt gesehn haben :headscratch: :nene:
 

General_Lee

New Member
War total langweilig, hab gehofft die kommen in ihren Assi outfits mit ner Palette Bier und pöbeln wirklich rum :omg:
Das wär ne wirklich gute Promo Tour gewesen.
 
Oben