Battlefield 3

Lacrizera

New Member
sowas brauch aber nicht im singlemodus....war ja reiner matsch......ich dachte ja zuerst uhh ok geiles inro..und dann kam die waffe und ich fühlte mich vearscht und dann fängt man natürlich an fehler zu suchen...die ich für mich auch fand............wenn die grafik diesbezüglich verbessert wird und vorallem dieser quatsch mit dem weg verlassen abgeschafft wird guck ich nochmal rein
 

cologne25

New Member
:squint: AU GEIL FREU MICH DRAUF

habe gelesen dass dice das game auch auf konsolen rausbringt...hoffe das rankingsystem bleibt wie bei bf2.
 

Scofield

Fringe Division
Großes Kino :super:

Die neue Engine sieht sehr vielversprechend aus. Hoffe dass BF3 wieder einen guten SP Modus bekommt. BFBC2 hatte schon einen ganz ordentlichen , da muss BF3 nun richtig den Vogel abschießen.
 

Slevin

New Member
Und wieder mit zerstörbarer Umgebung! :waaa:
Hoffentlich werden die MP-Maps wieder etwas größer!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was interessiert mich SP? Sind doch eh nur wieder Scryptsequenzen.

Solange man den SP nicht im Coop bestreiten kann, interessiert der mich herzlichst wenig.

Ich will Multiplayerfootage sehen.
 

reneisonfire

New Member
das spiel sieht so unfassbar stark aus. wollte eigentlich in der nächsten woche meinen rechner aufrüsten, aber ich glaub ich warte noch bis zum erscheinungstermin, damit ich auch wirklich alles in voller auflösung genießen kann.:squint:
 

NewLex

Well-Known Member

Scofield

Fringe Division
Der Multiplayer Teaser ist wirklich pervers geil. Würde sogar sagen dass da Call of Duty Elite echt gegen abstinken wird.

Sieht einfach fanstastisch aus was Dice da auf die beine gestellt hat.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Scofield
Der Multiplayer Teaser ist wirklich pervers geil. Würde sogar sagen dass da Call of Duty Elite echt gegen abstinken wird.

Sieht einfach fanstastisch aus was Dice da auf die beine gestellt hat.

Und ALLES umsonst...Seitenhieb an Activison. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Hazuki
Original von Scofield
Der Multiplayer Teaser ist wirklich pervers geil. Würde sogar sagen dass da Call of Duty Elite echt gegen abstinken wird.

Sieht einfach fanstastisch aus was Dice da auf die beine gestellt hat.

Und ALLES umsonst...Seitenhieb an Activison. :wink:

Bin eigendlich kein Fan Boy von Battlefield , da mir Black Ops persönlich auch irre viel spaß macht , aber Dice wird den Vogel mit Battlefield 3 abschießen.

Tolle Grafik / Einzigartiges Gameplay / Möglichkeiten alles steckt in Battlefield 3 drin.
Wann bekommt Call of Duty endlich mal eine neue Grafik Engine ? Neue Spiel Möglichkeiten ?

Activision muss langsam mal mithalten !!!
 
Oben