Battlefield 3

Hazuki

zieht keine Aggro
Sehe ich genauso. Wobei nachdem gestrigen Gameplay Video von CoD kommen da echt 2 Hammergames.. Wobei das eine sich mehr auf Bombast konzentriert und das andere mehr Realismus.

Beide Spiele werden einschlagen wie ne Bombe. Denke mal das ich auch beide holen werde.
 

Scofield

Fringe Division
Gut dass Battlefield im Oktober erscheint und Modern Warfare 3 erst im November.

So hab ich die Möglichkeit mich durch den BF SP zu kämpfen inklusive Achievements , und dann gleich auf MW3 wechseln.

Multiplayer wird dann sowieso beides gespielt :wink:

Für schnelle Action : MW3
Für Team Spiel : BF3
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Alter Schwede, die Grafik bei dem Trailer "Thunder Run"....impressive. Da kann eventuell COD: MW3 unter umständen einpacken. Allein das Szenario ist klasse gemacht. mit dem vielen Rauch und Explosionen. Da hat man sich Mühe gemacht.

Steht ab sofort auf meiner To-Play-List neben MW3, fehlt nur der entsprechende PC dafür. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Multiplayer Trailer

HOLY FUCK!

Achtet mal auf die ganzen Kleinigkeiten, der Blendaufsatz auf der Waffe, dass man das Messer wieder als Waffe richtig ziehen kann und bei 0:40 wie man das MG mit den Standbeinen ordentlich auf der Brüstung positionieren kann - das schaut abartig gut aus alles. Wenn EA jetzt noch ihre scheiße mit Steam beilegen würde..
 

SlurmMcKenzie

New Member
Gibt es schon ingame-Heli-Videos? Bin damals in BF2 ausschließlich Helikopter geflogen. Die Jets sehen aber auch nice aus. Mal schauen, vl hole ich mir demnächst doch einen neuen Rechner :squint:.

Kleine Off-Topic-Frage: Wisst ihr ob demnächst ein WW2-Multiplayer ala BF 1942 rauskommen wird? Würde gerne mal wieder Spitfire und Messerschmitt fliegen.
 

delta

Ghost in the Wire
Balettlefield 3 sieht ja echt richtig, richtig heftig aus. Hammer. Ich hoff das ganze kann auch Gameplay und Baleancing-technisch was reissen... :>
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich wünsch mir solangsam, die Leute würdens nicht so hypen und die würden nicht ganz so viel Promo Material rausbringen. Es zieht einfach zu viele CoD MW, CoD MW2 und CoD BO Menschen an. Überall liest man nur noch "screw CoD, going for Battlefield". Das funktioniert einfach nicht. Battlefield ist ein taktischer Shooter der Teamwork benötigt, einzelkämpfer funktionieren hier einfach nicht. Nun hab ich ja MW und BO mal gespielt und die Community in diesen Arcade Shootern ist einfach sowas von deutlich beschissener als bei Battlefield. Natürlich gibt es auch da schwarze Schafe, aber von der persöhnlichen Wahrnehmung meinerseits, geht es auf Battlefield Servern deutlich erwachsener, deutlich gemütlicher zu als auf Black Ops Servern. Also drück ich mal die Daumen, dass unsere zwölfjährige Zielgruppe bei Call of Duty bleibt und nicht mir den Spaß an Battlefield zu verderben versucht. Da ist EA schon beschäftigt genug mit.
 

Schorsch

New Member
Hatte eigentlich vor mir BF3 zu kaufen.
Werde es aber wohl doch nicht machen.
Ich verzichte lieber auf ein Spiel,als dass ich EA auf meinen PC rumschnüffeln lasse mit der Spyware "Origins".
 

Scofield

Fringe Division
Freue mich echt schon total auf Battlefield 3.
Könnte sogar dieses Jahr das neue Call of Duty von den Socken hauen.

Endlich gibt es wieder die geliebte G36C im Multiplayer :super:
 
Oben