Virus: Der Erde steht ein Schock bevor ~ Jamie Lee Curtis

Mr.Anderson

Kleriker
@Slevin

Sowas darf man sich auch nicht gekürzt im Fernsehen ansehen. Ich habe den früher auf Video gehabt und rauf und runter geguckt. Ist aber nun auch schon Ewigkeiten her. Mindestens seit Einführung der DVD habe ich den nicht mehr gesehen. Möglich dass meine Erinnerung "romantisch" verklärt ist. Glaube ich aber nicht. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den will ich mal wieder sehen. Das Konzept halte ich nach wie vor für sensationell gut und abgesehen von einer Arktisstation wüsste ich nicht, wo man das sonst noch spielen lassen könnte (aber das wär dann zu nah an The Thing).
 

MamoChan

Well-Known Member
"Virus" habe ich vor gar nicht so langer Zeit auf Netflix(?) gesehen. Damals war mir der stimmige Anfang und die Musik Joel McNeely positiv aufgefallen. Aber jetzt wo ich hier die Beiträge überfliege, fällt mir auf, dass ich wohl ab der Mitte ausgesteigen bin.

Ich glaube "Moontrap" habe ich mal als Kind auf RTL gesehen, und erinnere mich noch daran, dass ich den sehr gruselig fand. Deshalb wollte ich ihn auch nie wieder gucken. Nach Sichtung des Trailers sieht es aber wieder anders aus. Gibt es inzwischen mehr Möglichkeiten den zu schauen? Ich gucke mal bei Netflix nach...

Hm, Netflix und Amazon haben den schonmal nciht im Programm. Aber inzwischen scheint es eine DVD und sogar Blu-Ray zu geben.

Edit: Oh prima, im Januar 2017 lief der im Fernsehen. Um 22:30 Uhr. Vielleicht ist er dann nicht zu sehr gekürzt. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

Hast du es seit 2011 denn inzwischen mal geschafft MOONTRAP nachzuholen? Mittlerweile gibt es den sogar auf Blu-Ray. :biggrin:

Aber niemals, NIEMALS den "kürzlich" veröffentlichten Moontrap 2 ansehen!
 

Noermel

Well-Known Member
WTF es gibt einen 2ten Teil :blink: :cursing:
Target Earth :facepalm: hab nur den Trailer gesehen und...... boah wer finanziert sowas warum wieso weshalb was läuft auf in dieser Welt so falsch :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nur der Trailer kann schon zu schweren Hirnschäden führen!

Das traurige ist: Target Earth ist vom selben Kreativteam wie Moontrap. Drehbuch wieder von Robert Dyke und Tex Ragsdale, Regie wieder Robert Dyke. Die Sterne standen eigentlich gut. Aber mangelnde Kohle und verkümmerte kreative Energie haben den Rotz entstehen lassen. Grausam.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
MamoChan schrieb:
Ich glaube "Moontrap" habe ich mal als Kind auf RTL gesehen, und erinnere mich noch daran, dass ich den sehr gruselig fand. Deshalb wollte ich ihn auch nie wieder gucken. Nach Sichtung des Trailers sieht es aber wieder anders aus. Gibt es inzwischen mehr Möglichkeiten den zu schauen? Ich gucke mal bei Netflix nach...
Den hab ich vor ein, zwei Jahren Remastered in der Classic Cult Collection geholt. Herrlicher Mumpitz :ugly:
Nebenbei ist die CCC an sich einfach ne tolle Reihe, so viel Extra Zeugs immer dabei :love:
 
Oben