Kinofilme OT - Hamburg

Schorsch

New Member
Ich würde mal gerne wissen wo man aktuelle Kinofilme in Hamburg auf Englisch gucken kann.
Gibt es irgendeine Internetseite wo man sowas nachgucken kann? Spezielle Kinovorstellungen im UCI,Cinemaxx?
Also ich weiß nur,dass man im Abaton sowas machen konnte,aber da waren wir ja immer mit 1-2 Schulklassen.
Weil langsam nervt mich die deutsche Synchro :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Kann das Streits sehr empfehlen. Schau zu 90% meine Filme dort im O-Ton.

Früher gab es noch das "Grindel" aber dass hat ja leider dich gemacht :facepalm:
Wirklich ein Jammer , denn das war echt noch ein "Film Freak" Kino. Immer gute Stimmung und die besten Kino erlebnisse meines Lebens :super:

Die Stimmung bei "Die Hard 4" war der hammer :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir hier doch mehr Hamburger sind, als ich angenommen hatte. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Scofield
Kann das Streits sehr empfehlen. Schau zu 90% meine Filme dort im O-Ton.

Früher gab es noch das "Grindel" aber dass hat ja leider dich gemacht :facepalm:
Wirklich ein Jammer , denn das war echt noch ein "Film Freak" Kino. Immer gute Stimmung und die besten Kino erlebnisse meines Lebens :super:

Die Stimmung bei "Die Hard 4" war der hammer :wink:

Das waren noch Zeiten, gab damals auch noch das City was ausschliesslich OT zeigte.

ANsonsten wie schon gesagt das Streits wo auch ich imer noch hingehe, weiß aber das das Zeise ab und an auch noch Filme im O-Ton zeigt die sind aber selten der große Blockbuster.
 
Oben