Skyline [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....ohne Trailer schwer zu sagen, ob der mir gefallen könnte. Die Story hört sich erstmal nicht besonders an.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Weil wir nur einmal auf der Erde leben und der ganze Spaß dadurch interessanter wird...

Würde da auch lieber einen Trailer sehen, ansonsten klingt das bisher solide, aber auch schwer nichtssagend.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn man es ganz genau nimmt ist Star Wars aber gar kein Sci-Fi, sondern Fantasy. Sci-Fi hat immer eine Verankerung in der realen Welt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ohne jetzt auf die "Star Wars - SciFi oder Fantasy"-Diskussion eingehen zu wollen (dafür haben wir einen eigenen Thread), gibt es auch hier humanoide Wesen, menschliche Verhaltensweisen, Dinge die in der Realität verankert sind. SciFi ohne Realitätsbezug ist mir wirklich nicht bekannt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Moviefreak
Original von TheGreatGonzo
Sci-Fi hat immer eine Verankerung in der realen Welt.
Eher meistens, aber bestimmt nicht immer.

Doch im Normalfall schon immer. Sci-Fi nimmt, wie der Name schon sagt, immer Bezug auf die Wissenschaft. Gibt es keine Bezüge zur Wisschenschaft bzw. auf unsere Umwelt ist es Fantasy. Dazwischen gibt es dann vielleicht auch noch Stufen, wie dann Star Wars.
 

Raptor

New Member
sieht echt kool aus. Ist vorgemerkt.

Btw. Das Plakat is ne nice idee aber net so toll umgesetzt. Man sieht das die Menschen ein Brushpack waren, weil sich etliche Menschen in dem Plakat wiederhohlen...:squint: Naja sagt ja nix über den Film aus, sondern nur übern faulen Grafiker:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, sieht wirklich interessant aus. Nach AvP2 erwarte ich allerdings erstmal gar nichts. Vielleicht schaffen sie es ja mich zu überraschen. Wird auf jeden Fall nicht im Kino geschaut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hatte Jigsaw doch vor ein paar Tagen erst einen Thread eröffnet. Wieso jetzt ein 2.?
 
M

Master Chief

Guest
Hatte ich gar nicht auf der Rechung- sieht aber wirklich ansprechend aus, wenn man von ein paar unfertig wirkenden Effekten absieht.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Dwight
Sieht wirklich geil aus, aber die Sounds sind aus Transformers geklaut. :ugly:

Sowohl die Sounds als auch die Schrift, mit welcher die Filmszenen unterbrochen werden. Musste auch direkt an Transformers denken.

Außerdem erinnert er vom Ablauf her an Independence Day (Raumschiffe über der Stadt) und an Krieg der Welten (Menschen werden in Raumschiffe gezogen und evtl. für etwas weiterverwendet).
Also allerhand zusammengeklaut würde ich sagen, gut gemacht sieht es trotzdem aus. Nach dem miserablen AvP2 erwarte ich jetzt auch nicht den Megablockbuster des Jahres. Abwarten.
 

NewLex

Well-Known Member
AvP 2 sah im Trailer auch verdammt geil aus! Also ich warte da bestimmt die ersten Kritiken ab, bevor ich mir den ansehe!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Godzilla
Original von Manni
Da hatte Jigsaw doch vor ein paar Tagen erst einen Thread eröffnet. Wieso jetzt ein 2.?

Das war der Thread zum Film. Das ist der Thread zum Trailer. :wink:

Ich hätte jetzt zwar keinen Extrathread dafür aufgemacht - zumal der andere Thread gerade mal 4 Beiträge oder so hat - aber so lang sich kein Mod beschwert, wird es wohl in Ordnung sein.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also irgendwie kam mir auch gleich "Transformers" in den Sinn beim anschauen.:squint:

Trailer macht einen recht guten Eindruck und Filme ala "Independence Day" sind immer gerne willkommen. :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde es sieht ein wenig dämlich aus. Aber das ist ja nur der erste Eindruck. Vielleicht wirds ja noch.

Meine Erwartungen sind aber dennoch gering.
 
Oben