Skyline [Kritik]

nachoz

New Member
sieht schon ziemlich giel aus das poster.
hab mir auch mal den trailer auf apple angesehen. weiss noch überhaupt nicht was ich davon halten soll. aber sieht gut aus!
 
M

Master Chief

Guest
Sieht reichlich spektakulär, aber auch unftertig aus. Das Potenzial ist gegeben, aber ich vermute Mal, dass die durchwachsenen CGI dem Film den Gnadenstoß versetzen könnten...

Teilweise sieht es echt gut aus, aber schon im nächsten Moment wirkts wieder billig. Da muss man tatsächlich mal die Kritiken abwarten...
 

Presko

Well-Known Member
Elemente aus Krieg der Welten, Godzilla, Independence day und dem Abarams-Film, dessen Namen ich vergass - ich finds gäääähnend langweilig.:zzz: :-/ :uglycoff: :hammer: :zzz:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht gut und angenehm düster aus. Sollte dem so sein, kann ich damit leben, dass der eine oder andere Effekt vielleicht nicht ganz qualitativ auf der Höhe ist.
 

JohnJStallone

New Member
Die Schauspieler sehen total superschlecht aus aber WEN INTERESSIEREN SCHAUSPIELER in so einem Film? Wenn ich Dramas sehen will schau ich Dramas und keine big fatass Science Fiction Reißer mit riesigen Ufos und Robotmonstern und sowas. Der wird abrocken!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht nicht schlecht aus, aber ist ja auch kein Wunder, da die beiden aus der Effektecke kommen. Darstellerisch... hm. Ja, hat auch teilweise bisschen was unfertiges.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von M_Night
[...]
Der Trailer sieht aus, als hätte man den Asylum Typen mal etwas Talent und Geld gegeben.

Du scheinst noch keinen Asylum-Film gesehen zu haben. :ugly:

Sieht eigentlich ganz locker aus, auch wenn es wie eine Mischung aus allen möglichen Alien-Invasionsfilmen aussieht. Bin mal gespannt, wie ich mit Donald Faison in einer ernsten Rolle zurecht komme.
 

Deathrider

The Dude
Da scheint wohl jemand auf den Battle LA- und Schiffeversenken-Zug aufspringen zu wollen... Naja, warum auch nicht. Sieht einigermaßen unterhaltsam aus. Wird wahrscheinlich strunzdumm gescriptet und schrecklich gespielt sein, aber immerhin sieht man hier was, im Gegensatz zu AVP2:R.
 

General_Lee

New Member
Ne der wird nix.
Sie haben im Trailer wahrscheinlich schon alle "oha!" Szenen gezeigt.
Freund steht an der Scheibe und glotzt aufs Licht... bam!
Auto vor ihnen fährt aus der Garage.... bam!
Helikopter will sie gerade retten.... bam!

Ich denke im Film wirds noch 1, 2 oder 3 bam! Szenen mehr geben und das wars.
Langweilig.
 
Oben