Kritik & Lob am Forum und Team

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bekomme in letzter Zeit gehäuft SQL Fehler beim Aufrufen von Threads:

Information:
error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
error code: 1203
sql type: MySQLDatabase
sql error: User d0124cdc already has more than 'max_user_connections' active connections
sql error number: 1203
sql version:
file: /www/htdocs/yeah/wbblite/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
php version: 5.5.38-nmm2
wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)
date: Mon, 02 Oct 2017 12:12:19 +0000
request: /wbblite/index.php?page=Thread&threadID=29470&pageNo=17&
referer: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/
Stacktrace:
#0 /www/htdocs/yeah/wbblite/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
#1 /www/htdocs/yeah/wbblite/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
#2 /www/htdocs/yeah/wbblite/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
#3 /www/htdocs/yeah/wbblite/global.php(18): WCF->__construct()
#4 /www/htdocs/yeah/wbblite/index.php(7): require_once('/www/htdocs/yea...')
#5 {main}
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Fett geil !
Besten dank Jay !

Ist das eigentlich viel Arbeit das zu ändern ?

Ich finde das irgendwie komisch, dass es mich jetzt quasi zweimal gibt. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nicht aufs Forum bezogen, aber auf der Homepage ist hinter der Frage "Deine Meinung zu den kommenden Marvel Filmen?" Batman zu sehen.
Passt ja nicht ganz. :wink:

Wobei es ja in den Marvel/DC-Bereich verlinkt. Müsste womöglich die Frage verändert werden.
 

McKenzie

Unchained
Mir fällt auf, dass ich sowas mittlerweile automatisch als Jay'sche Trollereien interpretiere, keine Ahnung was davon dann eigentlich beabsichtigt war :hae:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hoffe es ist ok, dass ich einfach mal ein paar alte Newsthreads bemerkt habe, die zu den Filmthreads gehören könnten.
So geht es mit vielen älteren News-Threads, die sonst im Newsbereich versauern. Die könnte man alle mal in die Filmthreads schieben. Klar gibt es dann dort vielleicht Sprünge, wenn die mit reingeschoben werden, aber ich glaub das würde sich in Grenzen halten. .)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da ich es nicht im dazugehörigen Thread posten wollte. Könnte man die Überschrift bei "Zuletzt gekauftes Buch" in Zeiten von Buchverlosungen und öffentlichen Bücherschränke vielleicht in zuletzt erworbenes Buch umbenennen? :bibber: :read:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Darf man mal nachfragen, wie es mit dem Umbau vorangeht?
War das letztens hier kurz online gegangene Forum-Format wirklich das Neue? Mir gefiel es gut.
 

Shins

Well-Known Member
Ich weiß nur, dass fleißig dran gewerkelt wird. Mehr leider nicht. Aber ja, das zuletzt online gegangene Design sollte einen Einblick geben, wie es bald aussehen könnte.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich möchte auch nochmal die Pop-Up-Warnung ins Gespräch bringen, die eingeblendet wird, wenn man sich von der "Neue Antwort erstellen"-Fenster entfernt. Mir ist neulich wieder eine lange Antwort verloren gegangen, weil ich die Backspace-Taste gedrückt habe.​
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kommt das denn irgendwann nochmal?
Halbes Jahr ist schon rum und es wird ja schon weitaus länger dran gewerkelt, als die sechs Monate.
Gibt's keine Infos oder Features die man bestätigen oder ankündigen kann?

Ist ja schlimmer, wie wenn man auf den nächsten Sommerblockbuster warten muss :hae:
 

Shins

Well-Known Member
Da wird dir Cruncher wesentlich mehr zu sagen können, als Jay, Joel und ich. Wir warten ebenfalls gespannt :smile:
 
Oben