Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

another ambition

• Jay ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2010, 18:20

Nemesis ~ Mark Millar, Joe Carnahan

Vom Autor von Wanted und Kick-Ass kommt eine neue Comic-Verfilmung mit Namen Nemesis. Tony Scott (Die Entführung der Pelham 123) will Regie führen.

Es geht um einen arroganten, superbösen Superbösen, der u.a. den US Präsidenten entführt und dessen Air Force One abstürzen lässt.

[url]http://s7.directupload.net/images/100809/zwmjofi3.jpg[/URL]
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

Master Chief

unregistriert

2

Montag, 9. August 2010, 18:21

Hört sich soweit gut an, nur macht mich Tony Scott noch ein wenig skeptisch :skepsis:

DickJustice

28 Threads später

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

• Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 18:37

"what if batman was a total cunt?" :omg:

also ein film wo der böse die hauptfigur markiert.
hat er superkräfte? wenn ja, wer wird sein gegenspieler? ein "normalo" vielleicht?

fragen über fragen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DickJustice (9. August 2010, 18:38)

Diego de la Vega

will return

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Februar 2011, 21:27

News
Matthew Michael Carnahan steht scheinbar kurz davor, als Drehbuchautoren an Bord zu kommen. Der Bruder des Regisseurs Joe Carnahan ist kein unbeschriebenes Blatt, so hat er bereits die Drehbücher zu Operation: Kingdom, State of Play und Von Löwen und Lämmern geschrieben.
Der Vertrag ist wie gesagt, noch nicht unter Dach und Fach, soll aber kurz davor sein.
q.:slashfilm.com

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Februar 2011, 23:02

Die Story mit dem Superschurken klingt schon mal interessant. Aber es könnte sein, dass sie es so wie in "Wanted" machen, wo sie aus einem bösen Schurken einen "Retter der Welt" gemacht haben, indem sie seinem Handeln einen positiven Sinn gegeben haben. Würde mich nicht wundern, wenn sie es bei Nemesis dann so machen, dass er zum Beispiel zwar den US-Präsidenten kidnappt und tötet, sich aber herausstellt, dass dieser in Wirklichkeit ein Alien war oder einen Atomkrieg geplant hat :ugly:
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar

Slevin

Rises

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Frankenstein's Army, Thor 2, The Wolverine, Man of Steel, Pacific Rim, Evil Dead, Only God Forgives, The Hobbit 2, The World's End, Ant-Man

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. Februar 2011, 23:13

Superschurke als Hauptcharakter hört sich klasse an, auch wenn ich von dem vorher noch nichts gehört hab.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░▓▓░░░▓▓░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓░░░▓░░░░▓▓▓░░░▓▓░
░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓░▓░▓░▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░░▓░▓▓▓░▓░
░▓▓░░▓▓░░░░▓░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓░▓▓▓░▓░
░▓▓▓▓░▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓▓░▓▓▓░▓░
░▓░░░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓▓░░░▓░▓▓▓░▓▓░░░▓▓░
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Diego de la Vega

will return

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:20

News und Gerücht
Wie Regisseur Joe Carnahan vor ein paar Tagen in einem Interview gegenüber collider.com verkündete, steht er aktuell mit Mark Millar in Kontakt. Für den Fall, dass er die Regie übernimmt, hätte er gerne Liam Neeson als Detective Blake Morrow.
Zu dieser bestätigten Info gesellt sich nun noch ein Gerücht hinzu. Laut diesem Gerücht, welches von cosmicbooknews.com veröffentlicht wurde, befindet sich 20th Century Fox nun in frühen Gesprächen mit Michael Fassbender für die Hauptrolle des Nemesis.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:17

Die Nemesis-Comics gibt es noch nicht auf deutsch, oder? Die würden mich sehr interessieren.
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:23

Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:51

Danke für den Hinweis, Gonzo :top: Es gibt nur wenige Comics (oder besser gesagt Graphic Novels), die ich mir zulegen will, aber Nemesis gehört da defenitiv dazu. Auch Watchmen, V wie Vendetta, Kick-Ass und ein paar von Sin City fehlen mir noch. Die sind immer so extrem teuer :S
Meine stolze bisherige Sammlung? Wanted und Sin City - Hard to say Goodbye. Ich weiß, viel zu wenig ;)
Warte auf:

DoubleD.01

of the Dead

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Februar 2012, 07:11

Kann dir noch Arkham Asylum empfehlen. Äußerst krank! Oder Joker! Beide genial gut!

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Doctor Who 50th Anniversary Special

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:15

Habe Nemesis schon ein Weilchen, ist ganz lustig. Vor allem Nemesis als Böser macht sehr viel Laune :D
Der Böse hat keine Superkräfte, ist aber so ziemlich der größte Soziopat, macht das alles glaube ich nur zum Vergnügen. So eine Art Gegenteil von Batman mit Unmengen an finanziellen Mitteln und Gadgets. Gegenspieler ist irgendein Agent, der von Nemesis eine Nachricht mit genauem Todeszeitpunkt auf die Sekunde genau bekommt.

EIne Verfilmung wäre jedenfalls eine nette Idee!

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Pacific Rim

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:43

Den Thread hatte ich ganz vergessen!
Hab den Comic schon seit einigen Monaten. Ist auf jedenfalls lesenswert. Wobei es nicht geschadet hätte, wenn man die 4 US-Hefte um 2 weitere erweitert hätte. Aber so ist es für den Film vielleicht ganz gut. Ich freu mich jedenfalls.

Diego de la Vega

will return

• Nachricht senden

14

Sonntag, 19. August 2012, 08:43

News
Mark Millar hat nun Joe Carnahan als Regisseur bestätigt.
q.: comicbookmovie.com

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

15

Sonntag, 19. August 2012, 08:56

Hmm, einerseits hat Carnahan den guten "Narc" gemacht und "The Grey" soll auch gut sein, aber er hat auch "Das A-Team" gedreht (und Drehbuch geschrieben). Weiß noch nicht, wie ich ihn einschätzen soll und ob er den tiefschwarzen Humor des Comics umsetzen kann (und wie viel er sich traut). Wanted hat man ja auch sehr viel harmloser als die Vorlage gemacht.

Bin mal gespannt, was daraus wird.
Warte auf:

SlurmMcKenzie

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. März 2006

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. August 2012, 09:02

Wenn sie einen ähnlichen Weg wie bei Wanted einschlagen, kann man das Projekt knicken. Der Comic lebt von der puren Böshaftigkeit seines soziopathisch veranlagten Protagonisten.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. August 2012, 11:40

ungeachtet dessen war Wanted trotzdem ein netter no Brainer Actionfilm.

Außerdem hat er eine der besten fuck you scenen ever.

http://www.youtube.com/watch?v=VxcdmfWGeCA

Die Fans regen sich über den Film mehr auf als Millar selbst. Ist ja auch sein gutes recht seine Comics verschandeln zu lassen und dafür Millionenschwer zu werden. ;)
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

18

Sonntag, 19. August 2012, 12:06

Ich fand Wanted ja auch unterhaltsam, nur war es halt keine gute Verfilmung des Comics. Sie hätten den Film auch ganz anders nennen können.
Warte auf:

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

19

Sonntag, 19. August 2012, 13:30

Man muss eben auch bedenken. Ohne Wanted keine Kick Ass verfilmung ;)
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Diego de la Vega

will return

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. November 2012, 10:36

News
Joe Carnahan (The Grey) und Mark Millar haben nun beide und unabhängig voneinander per Twitter bestätigt, dass Carnahans Bruder Matthew zusammen mit Joe mit dem Drehbuch begonnen haben.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen