Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

- 1
- 2

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Nemesis ~ Mark Millar, Joe Carnahan
Es geht um einen arroganten, superbösen Superbösen, der u.a. den US Präsidenten entführt und dessen Air Force One abstürzen lässt.
[url]http://s7.directupload.net/images/100809/zwmjofi3.jpg[/URL]
- 1983
also ein film wo der böse die hauptfigur markiert.
hat er superkräfte? wenn ja, wer wird sein gegenspieler? ein "normalo" vielleicht?
fragen über fragen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DickJustice (9. August 2010, 18:38)
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Matthew Michael Carnahan steht scheinbar kurz davor, als Drehbuchautoren an Bord zu kommen. Der Bruder des Regisseurs Joe Carnahan ist kein unbeschriebenes Blatt, so hat er bereits die Drehbücher zu Operation: Kingdom, State of Play und Von Löwen und Lämmern geschrieben.
Der Vertrag ist wie gesagt, noch nicht unter Dach und Fach, soll aber kurz davor sein.
q.:slashfilm.com
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Registrierungsdatum: 18. November 2010
Freue mich auf: Frankenstein's Army, Thor 2, The Wolverine, Man of Steel, Pacific Rim, Evil Dead, Only God Forgives, The Hobbit 2, The World's End, Ant-Man
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░▓▓░░░▓▓░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓░░░▓░░░░▓▓▓░░░▓▓░
░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓░▓░▓░▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░░▓░▓▓▓░▓░
░▓▓░░▓▓░░░░▓░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓░▓▓▓░▓░
░▓▓▓▓░▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓▓░▓▓▓░▓░
░▓░░░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓▓░░░▓░▓▓▓░▓▓░░░▓▓░
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Wie Regisseur Joe Carnahan vor ein paar Tagen in einem Interview gegenüber collider.com verkündete, steht er aktuell mit Mark Millar in Kontakt. Für den Fall, dass er die Regie übernimmt, hätte er gerne Liam Neeson als Detective Blake Morrow.
Zu dieser bestätigten Info gesellt sich nun noch ein Gerücht hinzu. Laut diesem Gerücht, welches von cosmicbooknews.com veröffentlicht wurde, befindet sich 20th Century Fox nun in frühen Gesprächen mit Michael Fassbender für die Hauptrolle des Nemesis.
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double
Es gibt nur wenige Comics (oder besser gesagt Graphic Novels), die ich mir zulegen will, aber Nemesis gehört da defenitiv dazu. Auch Watchmen, V wie Vendetta, Kick-Ass und ein paar von Sin City fehlen mir noch. Die sind immer so extrem teuer
Meine stolze bisherige Sammlung? Wanted und Sin City - Hard to say Goodbye. Ich weiß, viel zu wenig
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Freue mich auf: Doctor Who 50th Anniversary Special
Der Böse hat keine Superkräfte, ist aber so ziemlich der größte Soziopat, macht das alles glaube ich nur zum Vergnügen. So eine Art Gegenteil von Batman mit Unmengen an finanziellen Mitteln und Gadgets. Gegenspieler ist irgendein Agent, der von Nemesis eine Nachricht mit genauem Todeszeitpunkt auf die Sekunde genau bekommt.
EIne Verfilmung wäre jedenfalls eine nette Idee!
Hab den Comic schon seit einigen Monaten. Ist auf jedenfalls lesenswert. Wobei es nicht geschadet hätte, wenn man die 4 US-Hefte um 2 weitere erweitert hätte. Aber so ist es für den Film vielleicht ganz gut. Ich freu mich jedenfalls.
Mark Millar hat nun Joe Carnahan als Regisseur bestätigt.
q.: comicbookmovie.com
Bin mal gespannt, was daraus wird.
Außerdem hat er eine der besten fuck you scenen ever.
http://www.youtube.com/watch?v=VxcdmfWGeCA
Die Fans regen sich über den Film mehr auf als Millar selbst. Ist ja auch sein gutes recht seine Comics verschandeln zu lassen und dafür Millionenschwer zu werden.
Joe Carnahan (The Grey) und Mark Millar haben nun beide und unabhängig voneinander per Twitter bestätigt, dass Carnahans Bruder Matthew zusammen mit Joe mit dem Drehbuch begonnen haben.

- 1
- 2