BG Treffen 2010 in Köln

Joel.Barish

dank AF
Das ging auch größtenteils nicht von dir aus. Und war ja auch nicht die ganze Zeit über. Aber eben immer mal wieder. Und dann kauft Jigsaw sich auch noch Teil 2 auf DVD! :facepalm:
 
M

Master Chief

Guest
@hexe:
HH wär super. War letztens erst im Dungeon und hab mich danach in der Speicherstadt so abgeschossen, dass ich alleine nicht mehr raus gefunden hab. Das mit ein paar BG Leuten und wir hätten das perfekte Community Event in der Tasche.

Da wäre ich sofort dabei :super:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von Moviefreak
Ich mag vielleicht etwas durcheinander geredet haben, aber immerhin konnte ich mich auch zurückhalten.
:noe:

So, bin gerade daheim angekommen. War wirklich ein tolles Wochenende, haben uns gut amüsiert.
War gut mal die Leute persönlich zu begegnen mit denen man sonst so im Forum schreibt. Hatte anfangs noch befürchtet dass ich mich jetzt nicht so wirklich integrieren würde, aber das hatte sich doch recht schnell erledigt.

War nur etwas schade dass viele nicht kommen konnten, sowie dass Jigsaw und Joel.Barish uns bereits so früh verlassen mussten. Der Abend bei Starblight war dann mal wieder so richtig nerdig :omg: Batgadget hat andauernd darauf gewartet dass ich einschlafen würde damit er mich mit hilfe von Starblights Gong schreckhaft erwecken könnte :nene: So den ganzen Tag Deutsch zu sprechen bin ich gar nicht gewohnt, hoffe also mal dass ihr mich auch gut verstanden habt.:smile:

Das muss unbedingt wiederholt werden, WingedDevil und ich wären dann wieder dabei. :waaa:

Ich bedanke mich dann nochmal bei Starblight der uns freundlicherweise bei sich aufgenommen hat :super: Wenigstens hat ihn mein Schnarchen nicht gestört :omg:


P.s.: WingedDevil sagte mir noch dass es einige überraschte Gesischter gab als ich Starblights Freundin mit Küssen begrüßte :ugly: Bei uns in Luxemburg begrüßt man Mädchen eigentlich so, weiss daher nicht wie das in Deutschland so gemacht wird :uglywink:
 

Time Lord

of The Doctor
So jetzt endlich zu hause angekommen, seit 12 Uhr unterwegs :ugly:

Joa an sich wurde alles gesagt..
Warn wirklich super Tag, nur leider alles viel zu schnell vorbei :-/ Gab echt viel zu lachen und das meiste davon ungewollt :ugly:

Bin beim nächsten mal zu 100% auch wieder dabei :biggrin:

Original von Moviefreak
Nur Winged, ich und Jigsaw sind fündig geworden. Winged fand glaub ich das Schloss am Himmel..

Nanana diesmal wohl nicht aufgepasst :nene: Serizawa hat nämlich auch Die letzten Glühwürmchen gekauft und ich Tekken und nicht Das Schloss im Himmel :wink:

Oh und btw.. im Burger King.. ich hatte dir die Serviette nicht umsonst dort hingelegt :uglywink:
 

Skylynx

New Member
Original von Dr. Serizawa

Ich bedanke mich dann nochmal bei Starblight der uns freundlicherweise bei sich aufgenommen hat :super:
Immer wieder gerne :smile:

Original von Dr. Serizawa
P.s.: WingedDevil sagte mir noch dass es einige überraschte Gesischter gab als ich Starblights Freundin mit Küssen begrüßte :ugly: Bei uns in Luxemburg begrüßt man Mädchen eigentlich so, weiss daher nicht wie das in Deutschland so gemacht wird :uglywink:
Also mich hat es jedenfalls nicht gestört :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Dr. Serizawa


P.s.: WingedDevil sagte mir noch dass es einige überraschte Gesischter gab als ich Starblights Freundin mit Küssen begrüßte :ugly: Bei uns in Luxemburg begrüßt man Mädchen eigentlich so, weiss daher nicht wie das in Deutschland so gemacht wird :uglywink:

Doch, das macht man hier auch so, aber eigentlich erst wenn man sich kennt und nicht während man sich vorstellt :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
5 years in the making...

[url]http://www.abload.de/img/picbp5x.jpg[/url]
(v.l.n.r.: Jay, 00Doppelnull, Dr. Serizawa, Diego de la Vega, WingedDevil, Starblight, Miss Meow, Joel, Moviefreak)

... und endlich geschafft! Und jap, war wirklich was Besonderes :biggrin: Muss echt sagen, dass durch die Bank weg nur tolle Leute da waren, jeder auf seine ganz eigene Weise herrlich geeky (okay, mancher vielleicht mehr, weit mehr als die anderen :biggrin:). Wir hatten echt Spaß, glaub auch, dass wir so manche Erlebnisse nicht allzu schnell vergessen werden (was vor allen an Individuen lag :ugly: ). Aber 00 hat Recht, obwohls von eins bis halb neun mehr als 7 Stunden waren, ging die Zeit viel zu schnell rum. Schade, dass Joel und ich 60 Minuten eher als geplant abhauen mussten. Ich wär gern länger dageblieben, aber das dann auch lieber gesünder. Ohne scheiß, ich hab heut 14 Stunden geschlafen und dann nichts anderes gemacht, als mir hustend und schniefend Grippostat, Hühnersuppe, Tees und Transformers reinzuziehen :nene:. Aber das wars gestern wert. Gestern bei unserer knapp dreistündigen Rückfahrt trafen Joel und ich übrigens noch auf Patrick Bateman. Beim nächsten Treffen komme ich besser mit dem Auto, und dann pennen wir mit doppelt soviel Leuten bei Starblight :ugly: Wir solltens uns auch echt überlegen, beim nächsten Mal gleich zwei Tage draus zu machen. Ich glaub, das würd echt lohnen.

Tja, und Commander Batman? Der kam erst, als es längst dunkel war. :clap: Dabei war er der lauteste Nörgler und Skeptiker seit Anfang an, und dann treffen wir uns auch noch quasi vor seiner Haustür. Wenigstens hat er keine Trompete gespielt. hexe, nächstes Mal unbedingt antanzen, brauchen beim nächsten (... 2015?) auch eindeutig ne bessere Frauenquote.

edit: und Moviefreak, hör auf meine Beiträge auswendig zu lernen!
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Jigsaw
Gestern bei unserer knapp dreistündigen Rückfahrt trafen Joel und ich übrigens noch auf Patrick Bateman.

Bateman wtf? :ugly:


Wir solltens uns auch echt überlegen, beim nächsten Mal gleich zwei Tage draus zu machen. Ich glaub, das würd echt lohnen.

Das wär ne super Idee :super:
Köln ist wirklich groß, da gäbe es genug Unterhaltungsmöglichkeiten :wink:

Wenigstens hat er keine Trompete gespielt.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

delta

Ghost in the Wire
Hehe, 00 ist eindeutig der putzigste von allen :ugly:
Und ich find die Frauenquote schon ziemlich hoch. Zumindest wenn ich da mit der bei mir im Studiengang vergleiche :facepalm: :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Cooles Foto :super:

Und alle so mit Jeans, yeah.

EDIT: Ach ja, und ich will auch die Geschichte über Patrick Bateman hören.
 

Paddywise

The last man
Original von Kiddo
Original von Moviefreak
Original von Jigsaw
Und ich will jetzt nicht so Sachen hören, das ich sowieso etwas eigenartig daherkam. :nene:

Moviefreak, DAS geistert schon seit Stunden in jedem 3. Thread rum :uglywink:

das kamst du auch schon bei den Leuten die dich nicht gesehen haben. Von daher kann man sagen das du deinen Ruf anscheinend gerecht geworden bist. :ugly:
 
Oben