BG Treffen 2010 in Köln

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Patrick Bateman
Auf unserer elendig langen Zugfahrt stieß ein Typ im Anzug zu uns, wie aus dem Ei gepellter Geschäftsmann, ähnlicher Körperbau wie Bale, der uns zutextete und leicht unberechenbar dreinschaute (so etwa:

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/siekommen.jpg

und den Anschein machte, jeden Moment den Kleiderbügel aus der Tasche zu holen..

Übrigens, wer meint, Moviefreak sei im wahren Leben genau so wie im Forum.... no way. Er übertrifft das.
 

Der Pirat

New Member
Hahaha :biggrin:
Schade das ich weder Zeit noch wirklich Geld hatte, aber das hätte ich mir zu gerne angetan xD

@Foto. Im Ernst? Ich wusste sofort wer Moviefreak ist, ohne auch nur ein Foto von ihm gesehen zu haben :wink:

KLingt auf jedenfall nach nem Tag voller Spass und guter Laune :smile:

*EDIT:

Original von Jigsaw
edit: und Moviefreak, hör auf meine Beiträge auswendig zu lernen!

Hahahahahahahaha :omg: :rofl:
 

Time Lord

of The Doctor
Das Beste haste aber ausgelassen :ugly:
Du bist wie von der Hummel gestochen zu dieser Treppe gerannt und über diese Abriegelung gesprungen :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und wie konnte man diese Kartenabreißerin übersehen?

Läufst du immer an solchen Leuten vorbei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer so hinhaut.
 

Incubus

Smokin' Ace
Klasse Foto Leute, und Joel...coole Hose! Gefällt mir! :wink:

Also so langsam bereue ich es, dass ich nicht dabei sein konnte, aber vllt klappts ja beim nächsten Treff! Schön, dass es überhaupt mal zustande gekommen ist. :super:
 

matte

New Member
Cooles Foto :super:
Eine Schande das niemand Österreich vertreten hat. :facepalm:

Muss ich bein nächsten Treffen ändern... hoffe ihr lasste euch nicht zu viel Zeit damit...

2 Tage wären wirklich intressanter überhaupt für die die länger anreisen.. ist für ein par Stunden wirklich nicht so tolle...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von WingedDevil
Ich jedenfalls hab jetzt mal das Gerücht aus der Welt geschafft dass ich ausseh wie Pocher :biggrin:

Stimmt, du hast echt gar nichts mit dem gemeinsam. Keinen Schimmer, wieso ich je auf den Trichter kommen konnte :ugly:

Dafür hat moviefreak viel von Jason Statham. Dieses verwegene, kühne.
 
Oben