BG Treffen 2010 in Köln

Kiddo

bereits angemeldet
Original von WingedDevil
Ich jedenfalls hab jetzt mal das Gerücht aus der Welt geschafft dass ich ausseh wie Pocher :biggrin:

Ich kann gerne nochmal die Pics hier posten, auf denen du eindeutig als Pocher zu identifizieren bist! :lehrer:




:ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Tyler Durden
Cooles Foto :super
Und alle so mit Jeans, yeah.[...]
Hast du nen Knick in der Optik? :ugly:
Passend dazu @Incubus:
Danke. Ich mag die auch sehr gerne! :biggrin:

@Patrick Bateman
So ganz aus dem Ei gepellt wie Jay geschrieben hat war der aber nicht. Halt Anzugtyp, geschniegelte Frisur, aber eben ein bisschen durcheinander und der war höchstens 22 der Typ. Der wirkte erschöpft und nicht ganz bei sich. Fing dann wirr an zu erzählen und Fragen zu stellen, sah aber aus, als hätte er vor kaum einer halben Stunde jemandem seine Musiksammlung erläutert. :wink:

@#Lord
Die Blondine ist Mestizo. Der (die?) wähnte sich in Sicherheit, bis er schnallte, dass seine Tarnung aufgeflogen ist. Dann ist er gerannt, wie Moviefreak im Kino vor den unsichtbaren Höllenhunden.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Also ich weiß wie Mestizo aussieht und ich sage Euch, die Haarfarbe ist falsch. :biggrin:

Warum steht Movie eigentlich so weit weg?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Zufall. Find aber auch lustig wie verträumt Joel auf nem Foto in der Gegend rumschaut :ugly: Wie sieht denn eigentlich das andere Foto aus?

Ach die Blondine war Mestizo? Ich dachte Advers, die bei dem Geek Haufen reißaus genommen hat :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
hexe lügt. Das war ganz eindeutig Mestizo. Und Movie ist eben der coolste Loner von ganz Cologne City!

Warum ich so in der Weltgeschichte rumschaue weiß ich auch nicht. Aufm 2. Bild schaue ich in die Kamera, dafür sieht MissMeow ein bisschen aus, als wäre Starblight gerade ungezogen. Und Movie macht auf Bild 2 auf Gangster statt auf Loner.

@Jay:
Das heißt so viel wie: "Stell das zweite Bild verdammt nochmal auch rein!" :bye:
:uglywink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Joel.Barish
hexe lügt. Das war ganz eindeutig Mestizo.

Ok dann wars Mestizo, mich hat die Perrücke getäuscht. :ugly:

Und Movie ist eben der coolste Loner von ganz Cologne City!

Das muss in Köln doch niemand sein. :biggrin:

Warum ich so in der Weltgeschichte rumschaue weiß ich auch nicht. Aufm 2. Bild schaue ich in die Kamera, dafür sieht MissMeow ein bisschen aus, als wäre Starblight gerade ungezogen. Und Movie macht auf Bild 2 auf Gangster statt auf Loner.

Dir ging doch da schon wieder die nächste Kolumne durch den Kopf. Bei soviel Inspiration auf einem Haufen, kanns garnichts anderes gewesen sein! :nene:

@Jay:
Das heißt so viel wie: "Stell das zweite Bild verdammt nochmal auch rein!" :bye:
:uglywink:

word. :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von hexe
[...]
Warum ich so in der Weltgeschichte rumschaue weiß ich auch nicht. Aufm 2. Bild schaue ich in die Kamera, dafür sieht MissMeow ein bisschen aus, als wäre Starblight gerade ungezogen. Und Movie macht auf Bild 2 auf Gangster statt auf Loner.
Dir ging doch da schon wieder die nächste Kolumne durch den Kopf. Bei soviel Inspiration auf einem Haufen, kanns garnichts anderes gewesen sein! [...]
Woher weißt du...? Geh raus aus meinem Kopf!!!

Crap. Jetzt habe ich Erwartungen geschürt. :clap:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Joel.Barish
Original von hexe
[...]
Warum ich so in der Weltgeschichte rumschaue weiß ich auch nicht. Aufm 2. Bild schaue ich in die Kamera, dafür sieht MissMeow ein bisschen aus, als wäre Starblight gerade ungezogen. Und Movie macht auf Bild 2 auf Gangster statt auf Loner.
Dir ging doch da schon wieder die nächste Kolumne durch den Kopf. Bei soviel Inspiration auf einem Haufen, kanns garnichts anderes gewesen sein! [...]
Woher weißt du...? Geh raus aus meinem Kopf!!!

Crap. Jetzt habe ich Erwartungen geschürt. :clap:

War mir ein Vergnügen. :biggrin:

So, wird Zeit. Wo ist denn jetzt die BG-Treffen-Clash-of-the-Geektitans-in-Cologne-Kolumne??!?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann rutscht die Hose aber immer und wenn ich mit beiden Händen die Hose halten muss, kann ich nicht mit den Armen gestikulieren und die Wichtigkeit der Forenregeln untermauern!
 
B

batgadget

Guest
Mein Eindruck sehr sehr nett, aber ein paar Dinge müssen hier noch klar gestellt werden.

Starblight schrieb hier was von Kaffee und Transformers. Das stimmt so nicht, schon nicht einmal die Reihenfolge :nene: Erst mussten wir Transformersfiguren auseinander bauen und erst dann gab es Kaffee :ugly:

Hätte Winged Devil nicht immer so stupide in Serizawas Richtung lautlos gelacht und sich dabei gebogen wie ein Draht, hätte ich wunderbar den Gong ausprobieren können, oder alle Ratten auf Serizawa legen können. Aber nein, er musste ja immer wieder aufwachen.

und glaubt ihm auch nicht, wenn er meint, dass er dieses oder jenes Spiel ab und zu zockt. Dann ist er ein Pro darin. Ich sage nur 20:5 oder so bei Halo :uglywink:

Movie:
schreie mich bitte jeden Abend nur noch maximal 2 mal von der Seite an. Mein Herz und bei Burger King ist auch die Akustik so sensationell ausgezeichnet, die luftlinie Käserest ähhh "dein Mund - mein Ohr" betrugen audditiv angenehme 50 cm. Also Brüllen musst du nicht so oft.

Sprich mich nicht mehr so laut in aller Öffentlichkeit an, ob ich gerade frisch aus dem Batcave komme. Die Tarnung, du weißt :clap:
 

Time Lord

of The Doctor
@bat:

Jajaja gib mir jetzt hier die Schuld :nene: der ist immer erwacht wenn du voller Vorfreude ausm Sessel gehüpft bist :ugly:
Mir war auch aufgefallen, je müder Serizawa wird, desto schlechter wird sein Deutsch :omg:
 
B

batgadget

Guest
meinst du diesen "Massagesessel", der durch die kaputten Federn eine stimulierende Wirkung auf den Rücken haben "soll"? :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nix da, ich hab einfach gefühlt dass da etwas nicht stimmte und bin automatisch erwacht :jabba:

Und bei WingedDevil bin ich sofort misstrauisch, letztes mal hat er mir einen mexikanischen Schnauzer gemalt :nene:
 
Oben