BG Treffen 2010 in Köln

B

batgadget

Guest
Ach Mist, jetzt wärst du aber auch für die weiteren Treffen vorgewarnt :ugly:

Ich hab gestern noch im Kölner Radio gehört, dass ein jugendlich wirkender Mann, alle schätzten ihn auf 19, was aber in Anbetracht seiner grazilen Agilität deutlich darunter sein müsste, 4 Omas, 2 Rentner und einen Dackel verprügelt haben soll, am Samstag :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Dr. Serizawa
Und bei WingedDevil bin ich sofort misstrauisch, letztes mal hat er mir einen mexikanischen Schnauzer gemalt :nene:

What? Ich weiss davon nix.. *hust*

:ugly:

Original von batgadget
Ich hab gestern noch im Kölner Radio gehört, dass ein jugendlich wirkender Mann, alle schätzten ihn auf 19, was aber in Anbetracht seiner grazilen Agilität deutlich darunter sein müsste, 4 Omas, 2 Rentner und einen Dackel verprügelt haben soll, am Samstag :ugly:

:rofl: :rofl:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Moviefreak
Gibt es in Köln eigentlich 80er- und/oder 90er-Clubs?

Erklär mal, was Du Dir unter 80er- und/oder 90er Clubs vorstellst. Wenn Du Ü30 Depeche Mode Partys und Abende meinst, die gibts in fast jedem Schuppen auf der ganzen Welt, wenn Du nen Club meinst, der täglich nur 80er und 90er Musik spielt, die Einrichtung nach 80/90 aussieht - sprich Neon bis zum Augenkrebs - dann findest das wohl nichtmal in Köln. 0.o
 

Dwight

Charged and Cranked
Macht das nächste Treffen in Berlin, dann führ ich euch durch die Clubs. :ugly:

Wäre gerne auch gekommen, konnte es aber durch Geld und Zeitprobleme einfach nicht realisieren. Vllt. das nächste mal, wenn dann das Saw Remake ins Kino kommt..... :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ne Frage die mich interessieren würde: Hättet ihr auch die meisten User auf dem Foto den dazugehörigen Nicknames richtig zugeordnet?

Als ich gelesen hab wer mit in Köln war, hab ich mir auf dem Foto direkt gedacht "Ah, das muss Jig sein, das Moviefreak, das Joel, Diego... etc?" Als ich dann die Namen unter dem Bild gelesen habe, war ich echt erstaunt das die User dann zum größten Teil auch die waren, die ich mir gedacht habe. :ugly:

Sehen die User etwa aus wie sie schreiben? :gruebel: :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Raphiw
Ne Frage die mich interessieren würde: Hättet ihr auch die meisten User auf dem Foto den dazugehörigen Nicknames richtig zugeordnet?

Als ich gelesen hab wer mit in Köln war, hab ich mir auf dem Foto direkt gedacht "Ah, das muss Jig sein, das Moviefreak, das Joel, Diego... etc?" Als ich dann die Namen unter dem Bild gelesen habe, war ich echt erstaunt das die User dann zum größten Teil auch die waren, die ich mir gedacht habe. :ugly:

Sehen die User etwa aus wie sie schreiben? :gruebel: :ugly:
Von den meisten kannte man das Aussehen ja schon aus der Members Gallery, vielleicht kanntest du sie von dort und hast es vergessen. Ist ja nicht so, als hätten sie sich zum ersten Mal gezeigt :wink:

Ich wusste auch sofort, wer wer ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nein, bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich Joel, Diego, Moviefreak und 00 noch nicht gesehen habe. Schaue auch nur sehr selten in die User Galerie. :wink:
 
Oben