Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

hexe

omg lazerguns pew pew

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. August 2010, 22:09

9. Oktober könnte bei mir sogar klappen. Bin um die Zeit in Bremen und wenn meine Rückfahrt auf den Zeitraum fällt, bin ich in Köln am Start.

Zitat

Original von batgadget
aber bitte nicht wieder so einen Quatsch wie beim letzten Mal, wo Leute 2 Tage vorher absagen, weil das Telefon bimmelt und Gartenarbeit ansteht :clap:


Afaik hattest Du zum gleichen Zeitpunkt, als die meisten Leute wieder absprangen, nen Schlafplatz angeboten. Denk ma drüber nach Wurstauge. :ugly:
"...you're like the biggest moron on the internet..."

delta

Ghost in the Wire

Beiträge: 4 528

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. August 2010, 22:11

hexe, du hast nich zufällig Lust bei mir vorbeizufahrn von Bremen aus wenn's soweit is? :ugly:
But together, we can save it...

batgadget

unregistriert

23

Dienstag, 10. August 2010, 22:15

@hexe: ja so bin ich. :clap:

also zur not kann ich 2 Leute unterbringen. delta macht es sich dann bei meiner mitbewohnerin gemütlich. die macht leckeren kakao dann für dich :ugly:

hexe

omg lazerguns pew pew

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. August 2010, 22:20

Zitat

Original von delta
hexe, du hast nich zufällig Lust bei mir vorbeizufahrn von Bremen aus wenn's soweit is? :ugly:


Wenn ich da hin fahre und von Bremen schon zurück bin, würd ich Dich auch aufsammeln.
Weiß auch noch garnicht, ob das ne gute Idee ist, von Bremen aus direkt in Köln Zwischenstop zu machen. Muss eh schon Klamotten für zwei Tage mitschleppen und in Köln bleib ich dann sicher auch mindestens zwei Tage.

Aber mal sehen. Zu-/Absage kommt sicher nicht vor Mitte September von mir. Bock hätte ich auf jeden Fall. :super:
"...you're like the biggest moron on the internet..."

delta

Ghost in the Wire

Beiträge: 4 528

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 10. August 2010, 22:22

Och, Mitte September würde mir schon reichen wenn Zu- oder Absage kommt. :>

Merken wir das erstmal so vor ;)
But together, we can save it...

hexe

omg lazerguns pew pew

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. August 2010, 22:27

Zitat

Original von batgadget
...zur not kann ich 2 Leute unterbringen. delta macht es sich dann bei meiner mitbewohnerin gemütlich. die macht leckeren kakao dann für dich :ugly:


Wie er delta zu seiner Mitbewohnerin abschiebt. Du willst doch nur meinen Körper.

Wir machens anders. Ihr beiden pennt bei Deiner Mitbewohnerin und trinkt Kakao, ich verwüste betrunken Dein Zimmer suche mir aus, mit wem ichs mir gemütlich mache.

:bye:
"...you're like the biggest moron on the internet..."

batgadget

unregistriert

27

Dienstag, 10. August 2010, 22:30

ok ich biete dir noch dazu einen kostenlosen Parkplatz vor unserer Haustür an :ugly:

hexe

omg lazerguns pew pew

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. August 2010, 22:36

Zitat

Original von batgadget
ok ich biete dir noch dazu einen kostenlosen Parkplatz vor unserer Haustür an :ugly:


Ist gebongt. Kaufst Du bitte zwei Flaschen Wein (Farbe egal, aber trocken), zwei Flaschen Tequila (silver), Zitronen und Salz ein, deponierst die in Deinem Zimmer neben dem Bett und legst nen Korkenzieher daneben? Das wäre nett. :ugly:
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Beiträge: 5 222

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 10. August 2010, 22:39

Müsste ich mal mit WingedDevil besprechen ob wir es nicht auch irgendwie zum Treffen schaffen könnten. :)
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

batgadget

unregistriert

30

Dienstag, 10. August 2010, 22:39

Ich bin einfach mal wieder zu nett.

Ok, mache ich.

Spoiler Spoiler

Bringst du deine Schwester mit? : )

hexe

omg lazerguns pew pew

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 10. August 2010, 22:47

Zitat

Original von batgadget
Ich bin einfach mal wieder zu nett.

Ok, mache ich.

Spoiler Spoiler

Bringst du deine Schwester mit? : )


Spoiler Spoiler

Ich frag sie mal. Wie groß warst Du nochmal?^^
"...you're like the biggest moron on the internet..."

batgadget

unregistriert

32

Dienstag, 10. August 2010, 22:58

5 cm kleiner wie du :)

hexe

omg lazerguns pew pew

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 10. August 2010, 23:04

Zitat

Original von batgadget
5 cm kleiner wie du :)


Spoiler Spoiler

meine Sis müsste 1.75/76 sein. Könnte gerade so klappen. :super:
"...you're like the biggest moron on the internet..."

batgadget

unregistriert

34

Dienstag, 10. August 2010, 23:07

ja komm erst mal rum. was auch für die anderen gilt.

nur keine scheu. Muss auch keiner mit auf die Fotos drauf^^

00Doppelnull

Statussymbol.

Beiträge: 5 189

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. August 2010, 23:08

Zitat

Original von batgadget
ok ich biete dir noch dazu einen kostenlosen Parkplatz vor unserer Haustür an :ugly:


Haste da zufällig noch einen von im Angebot? :ugly:
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

BMP

... dreckig wie ein Franzose

Beiträge: 427

Registrierungsdatum: 14. Juli 2005

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 10. August 2010, 23:09

Köln ist die Kurzform von Wien, oder? :ugly:

batgadget

unregistriert

37

Dienstag, 10. August 2010, 23:10

@doppelnull:
müssten wir an dem Tag sehen :)

Aber meine Jugendliebe hexe hätte da einfach den Vorrang :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batgadget« (10. August 2010, 23:10)


hexe

omg lazerguns pew pew

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 10. August 2010, 23:11

Zitat

Original von batgadget
...Muss auch keiner mit auf die Fotos drauf^^


Welche Fotos? Hast Du ne Kamera in Deiner Zimmerdecke versteckt? Wer nicht auf Fotos will, wird sobald er Schlagseite hat mit Edding bemalt und dann erst recht fotografiert. Da kenn ich nix.
"...you're like the biggest moron on the internet..."

delta

Ghost in the Wire

Beiträge: 4 528

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 10. August 2010, 23:57

Zitat

Original von Vallanie

Zitat

Original von BMP
Köln ist die Kurzform von Wien, oder? :ugly:


:aso:


:omg:

Das ist wohl DER Spruch des Tages :super:
But together, we can save it...

Marv

Teil der Avenger Initiative

Beiträge: 1 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. August 2010, 18:44

Wohne leider auch in Wien, aber falls ich die Kohle habe könnt ich über einen 2 tägigen Deutschlandtrip nachdenken, wär sicher lustig mit euch :D
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen