BG Treffen 2010 in Köln

hexe

omg lazerguns pew pew
9. Oktober könnte bei mir sogar klappen. Bin um die Zeit in Bremen und wenn meine Rückfahrt auf den Zeitraum fällt, bin ich in Köln am Start.

Original von batgadget
aber bitte nicht wieder so einen Quatsch wie beim letzten Mal, wo Leute 2 Tage vorher absagen, weil das Telefon bimmelt und Gartenarbeit ansteht :clap:


Afaik hattest Du zum gleichen Zeitpunkt, als die meisten Leute wieder absprangen, nen Schlafplatz angeboten. Denk ma drüber nach Wurstauge. :ugly:
 
B

batgadget

Guest
@hexe: ja so bin ich. :clap:

also zur not kann ich 2 Leute unterbringen. delta macht es sich dann bei meiner mitbewohnerin gemütlich. die macht leckeren kakao dann für dich :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von delta
hexe, du hast nich zufällig Lust bei mir vorbeizufahrn von Bremen aus wenn's soweit is? :ugly:

Wenn ich da hin fahre und von Bremen schon zurück bin, würd ich Dich auch aufsammeln.
Weiß auch noch garnicht, ob das ne gute Idee ist, von Bremen aus direkt in Köln Zwischenstop zu machen. Muss eh schon Klamotten für zwei Tage mitschleppen und in Köln bleib ich dann sicher auch mindestens zwei Tage.

Aber mal sehen. Zu-/Absage kommt sicher nicht vor Mitte September von mir. Bock hätte ich auf jeden Fall. :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Och, Mitte September würde mir schon reichen wenn Zu- oder Absage kommt. :>

Merken wir das erstmal so vor :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von batgadget
...zur not kann ich 2 Leute unterbringen. delta macht es sich dann bei meiner mitbewohnerin gemütlich. die macht leckeren kakao dann für dich :ugly:

Wie er delta zu seiner Mitbewohnerin abschiebt. Du willst doch nur meinen Körper.

Wir machens anders. Ihr beiden pennt bei Deiner Mitbewohnerin und trinkt Kakao, ich verwüste betrunken Dein Zimmer suche mir aus, mit wem ichs mir gemütlich mache.

:bye:
 
B

batgadget

Guest
ok ich biete dir noch dazu einen kostenlosen Parkplatz vor unserer Haustür an :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von batgadget
ok ich biete dir noch dazu einen kostenlosen Parkplatz vor unserer Haustür an :ugly:

Ist gebongt. Kaufst Du bitte zwei Flaschen Wein (Farbe egal, aber trocken), zwei Flaschen Tequila (silver), Zitronen und Salz ein, deponierst die in Deinem Zimmer neben dem Bett und legst nen Korkenzieher daneben? Das wäre nett. :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Ich bin einfach mal wieder zu nett.

Ok, mache ich.

Bringst du deine Schwester mit? : )
 
B

batgadget

Guest
ja komm erst mal rum. was auch für die anderen gilt.

nur keine scheu. Muss auch keiner mit auf die Fotos drauf:squint:
 
B

batgadget

Guest
@doppelnull:
müssten wir an dem Tag sehen :smile:

Aber meine Jugendliebe hexe hätte da einfach den Vorrang :clap:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von batgadget
...Muss auch keiner mit auf die Fotos drauf:squint:

Welche Fotos? Hast Du ne Kamera in Deiner Zimmerdecke versteckt? Wer nicht auf Fotos will, wird sobald er Schlagseite hat mit Edding bemalt und dann erst recht fotografiert. Da kenn ich nix.
 

Marv

New Member
Wohne leider auch in Wien, aber falls ich die Kohle habe könnt ich über einen 2 tägigen Deutschlandtrip nachdenken, wär sicher lustig mit euch :biggrin:
 
Oben