BG Treffen 2010 in Köln

S

sawyer

Guest
Fährt einer aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung hin? Sonst wird das bei mir nix :-/
 
B

batgadget

Guest
Original von Moviefreak
Steht eigentlich wirklich schon fest, das dieses Treffen stattfindet oder werden wieder nur leere Phasen rausgehauen, die sich am Ende in Luft auflösen?

Es ist doch noch mega Zeit :uglywink:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Punisher
Ja der Chef entscheidet natürlich, wer denn sonst? :gruebel: Du etwa?

naja, das find ich ja wohl auch nicht in Ordnung. Wenn sich zig Leute die Mühe machen nach Köln zu kommen, dann sollten ja auch wohl alle entscheiden was gekuckt wird. Abstimmung und fertig. Warum sollte jemand alleine bestimmen? :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich entscheide da garnichts. Ich will nichtmal festlegen, dass wir unbedingt ins Kino gehen. Wenn uns danach ist, meinetwegen, dann schauen wir, was die besten Schnittmengen sind und selbst dann muss man sich von keinem in was schleifen lassen, was er nicht sehen will.

Wenn ihr nicht mit mir in Konferenz der Tiere wollt, dann halt nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Schneebauer
Original von Punisher
Ja der Chef entscheidet natürlich, wer denn sonst? :gruebel: Du etwa?

naja, das find ich ja wohl auch nicht in Ordnung. Wenn sich zig Leute die Mühe machen nach Köln zu kommen, dann sollten ja auch wohl alle entscheiden was gekuckt wird. Abstimmung und fertig. Warum sollte jemand alleine bestimmen? :/
Punisher meinte es ironisch :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Dr. Serizawa
Bis wieviel Uhr soll das ganze ungefähr gehen?
Ich schätze das hängt vom Willen der Teilnehmer und von den Rückfahrtzeiten ab. Jigsaw und ich werden wohl mit dem Zug fahren und weil wir noch einen Rückfahrtszug erwischen wollen, ist bei uns so 21-22 Uhr finito. Die Kölner und die, die übernachten werden haben dann natürlich die Freiheit, noch so lange miteinander auszuharren wie sie wollen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
WingedDevil und ich sind uns noch nicht sicher ob wir nun mit dem Zug oder dem Auto kommen sollen. Besonders Spät werden wir aber auch nicht bleiben können.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Denn jeder hier hat doch bestimmt schon die Erfahrung gemacht, wie mies es sein kann, wenn etwas gewählt wird, für was man nicht war und das dann ertragen muss, obwohl man nicht will.
Niemand wird dich gegen deinen Willen ins Kino schleifen :wink:
Es müssen doch nicht alle in den gleichen Film gehen. Die einen können sich The Road anschauen, die anderen gehen in die Konferenz der Tiere usw.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Gnah, WingedDevils Auto hat leider noch keine Versicherung. Der wollte ja unbedingt LOST zahlen als Nummer :nene:

Kennt da einer von euch Motels oder so? Dann könnten wir mit dem Zug kommen und dort übernachten. Dauert nämlich gute 4 Stunden die Fahrt.
 
Oben