BG Treffen 2010 in Köln

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich werd - Bati weiß Bescheid - definitiv spontan erscheinen können, oder nicht. Da ich örtlich zwar in der Gegend bin, mich aber auf andere Leute verlassen muss, was meinen Terminplan angeht, stehen die Chancen 50/50. Ab 19 Uhr kann ich auf jeden Fall, hab dann aber garantiert keinen Bock mehr, mich ins Auto zu setzen und durch den Feierabendverkehr zu quälen und mache mich dann wohl oder übel direkt auf den Heimweg.
 

Puni

Well-Known Member
Ich wünsch euch viel Spaß :smile: Wäre auch gern gekommen, aber NRW ist einfach zu weit für mich Bremer.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Moviefreak
Befinde mich gerade im Zug auf dem Weg nach Köln. Ihr seht Jungs, ich komme wirklich.

:super: Das nenn ich Einsatz!

Davon ab, kann mir jemand nochmal seine Handy nummer via PN da lassen? Weis nicht wie zeitig ich loskomm und muss dann hoffen dass die Autobahn frei ist :wink:
 
B

batgadget

Guest
gegen 12/13 uhr kann ich durch meine Arbeit unter Garantie nicht kommen.

Werde mit Starblight Nummern austauschen und dann sehen wir einfach weiter.
 

Skylynx

New Member
Ups, hab´s korrigiert.... Ist ja als würde man Pommes mit Fritten bestellen :squint:

Ok, sagt dann einfach Bescheid. Ich werd so ab 11:30 am Deutzer Bahnhof rumlungern.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dann musst du aber lange Warten :omg: Hab heute mal nachgefragt und am Telefon sagten die mit dass der Zug nur bis zum Hauptbanhof fährt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Jigsaw

Gerade mit Joel telefoniert, hatten das gestern vor lauter Social Network ganz vergessen. Wir werden um 12.40 Uhr in Köln eintreffen, also würd ich sagen, halten wir mal so 13-13.30 Uhr rum fest.

Wäre gut, wenn nochmal jeder bis Freitag abend schreiben könnte, ob er kommt, damit wir beim Treffen sehen können, ob wir ggfs noch auf Leute warten müssen.

Werd auf jedenfall auch da sein.
Also dann bis morgen so gegen 13:00 Uhr an der Treppe vorm Bahnhof.
 

.adversus

New Member
Ach wie doof. Wäre echt gern dabei gewesen, aber musste mein DDorf Wochenende ja leider auf den 15. verschieben, da meine Freundin morgen und Sonntag ein Handballspiel hat. Ärgert mich echt. War immerhin auch noch nie in Köln.

Wünsche euch aber trotzdem viiiiel Spass und ich will gaaanz viele Fotos sehen :bye:
 

Layla

Nordisch by Nature
Da wird's hier morgen ja relativ einsam und verlassen sein.

Viel Spaß, ich wäre auch gern dabei gewesen. Das nächste Mal dann in HH? :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
HH wär super. War letztens erst im Dungeon und hab mich danach in der Speicherstadt so abgeschossen, dass ich alleine nicht mehr raus gefunden hab. Das mit ein paar BG Leuten und wir hätten das perfekte Community Event in der Tasche. :smile:
 
B

batgadget

Guest
es wird für mich immer unwahrscheinlicher. morgen "überraschen" mich freunde aus meiner heimat, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

vllt schaffe ich es auf 30 Minuten oder so :facepalm:
 
Oben