BG Treffen 2010 in Köln

Time Lord

of The Doctor
Es gibt ein kleines Problem.. Der Zug ist komplett ausgebucht, darum müssen wir einen nehmen der etwas später kommt und wären dann erst um 13.40 da.. Tut uns echt Leid hoffe das bisschen warten macht euch nichts aus :squint:'
 
V

Vegeta

Guest
Bin dafür das es nächstes Mal in Münschen stattfindet!!!

So hätten auch Österreicher wie ich die Möglichkeit zu kommen und man könnte das Ganze mit dem Oktoberfest verbinden :ugly:
 

Skylynx

New Member
Meeow und ich sind dann auch so gegen 13 Uhr vorm HBF.

Jig, Bati, 00, Winged und Serizawa haben meine Numemr für den Fall der Fälle.
Bis nachher :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
:omg:

Du bist ja schon durch und durch Kölner :biggrin:

Mit dem Wetter dürften die Teilnehmer des Treffens heute voll ins Schwarze getroffen zu haben :super:
 

Skylynx

New Member
Definitiv, es ist richtig schön sonnig und warm.
Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg, hab so ein gefühl dass wir die ersten sein werden :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sehr cooles Treffen !

Erstmal auf der Domplatte Starblights bunten Iro gesucht und nicht gefunden, konnte nur via Handy gelöst werden, da er tatsächlich keinne Iro mehr hat! Wenige Sekunden nach mir kamen dann auch unsere beiden Luxemburger an, so dass wir dann Diego de la vega, Serizawa, WingedDevil, Starblight, Miss Meeow (die uns allerdings kurz darauf auch wieder verlassen musste), Jigsaw, Joel_Barish, Moviefreak und meine Wenigkeit waren.
Danach gings erstmauf in nen Lokal, was futtern und trinken. Gesättigt gings dann auf "shopping"-Tour, also erstmal in nen Media Markt. Einige schlugen bei Dvd's zu, (Jay ausgerechnet bei Transformers 2!) bevor wir unsere Tour durch die Stadt fortsetzten. Starblight, als alleiniger Führer, brachte uns bald in den geekigsten Geek Store in den ich wohl jemals Fuß gesetzt habe. Da gabs von Tabletop, über Comics & P&P sowie einem haufen Spielfiguren (zu wirklich allem gibt es Figuren, echt heftig) wirklich alles, was das Geek Herz begehrt. Da hab ich dann erstmal zugeschlagen und mir nen Futurama Blechschild, sowie Munchkin Cthulthu gekrallt. Danach via U-Bahn zum Cinedom, einem wirklich schönen und großen, wenn auch überteuerten Kino und Ich, Unverbesserlich geschaut. Definitiv nen netter Film. Danach gings wieder zum Hauptbahnhof zurück, wo wir geschätzte 2 Stunden auf Batgadget warteten, der dann auch noch zur Truppe stieß. Als Ausgleich sind dann allerdings Jay und Joel abgehaun, nach allgemeinem Konsens weil Jay ne Pussy ist und nicht mal einen Nacht auf einer Bahnhofsbank schlafen wollte. Wir sind dann noch in die Innenstadt, einige (die, die trinken konnten -.-") haben sich mit ein wenig Alk eingedeckt und wir haben uns noch ne Weile an den Rhein gechillt. Gegen 21.20 hab ich mich dann auch verabschiedet und mit dem Auto nach Hause, während die anderen wohl noch immer Köln unsicher machen :ugly:

Insgesamt: Badluck für alle die nicht da waren - einen Sonnentag in Köln mit der Filmnerdconnection - sollte man nicht verpasst haben :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von 00Doppelnull
Als Ausgleich sind dann allerdings Jay und Joel abgehaun, nach allgemeinem Konsens weil Jay ne Pussy ist und nicht mal einen Nacht auf einer Bahnhofsbank schlafen wollte.

Aber echt mal. Man kann sich aber auch anstellen. :nene:

Original von Moviefreak
Mit Doppelnull sprach ich fast wenig bis garnichts, was nächstes mal nachgeholt wird

Droh ihm doch nicht gleich......nachher kommt er deswegen gar nicht. :ugly:


@Running Man
Scheiß auf die Amis. Die müssen das abkönnen. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Mich hällt nix vom nächsten Treffen fern :wink: war halt einfach ne spaßige Angelegenheit.

@Movie: Passt schon, ich bin für solche Themen dann auch einfach nicht der richtige Gesprächspartner, dafür fehlt mir in vielen Geek und Film Themen einfach das Hintergrundwissen. Ich hab zwar nen Haufen Filme gesehen, aber diese Detailverliebeit anderer hab ich da einfach nicht.
Ich bin da eher der Gesprächspartner für alles was sich im OffTopic und Weltgeschehen Bereich tummelt :wink:
 

Skylynx

New Member
Das Treffen war wirklich grossartig. Es war schön die ganzen Gesichter hinter den namen mal persönlich zu sehen. Habe mir auch die meisten in Natura ganz anders vorgestellt (Jig und Joel z.B. ). Meeow und ich standen ja anfangs auch ziemlich planlos und allein auf dem Vorplatz rum und haben keinen erkannt (Dank mangelnder Brille und Gesichtsblindheit). Joel kam dann glücklicherweise auf uns zu, was uns wohl einige peinliche Momente erspart hat ("Hey, bist du Jigsaw?" "Häh? wat willst du denn?").
Kurz danach kamen dann noch 00 sowie unsere Importe aus Luxembourg an :squint:
(BTW, Wir brauchen noch einen Holländer für ein BG-BeNeLux Treffen :ugly: )

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag der leider viel zu schnell vorbei war.
Es hat mich aber gefreut dass Bati noch nachkam und wir dann bei mir noch ein wenig gechillt haben bei Kaffee und Transformers :clap:

Ich bin ganz froh dass ich euch wohl doch nicht so nerdig erschienen bin wie man es aus dem Forum vermuten könnte.

Mal gucken, vielleicht mach ich mir dann zum nächsten Treffen einen Iro, damit man mich auch erkennt :biggrin:



Nachtrag:
Wir hatten doch mal so ´nen BG_Sprüche Thread, wo isn der hin? Hab einiges was ich dazu beitragen möchte :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
@Starblight
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=8041&page=18&sid=

####
Der Bann der Untreffbaren wurde gebrochen!

War ein cooles Teffen, definitiv! Na ja, Moviefreak redet viel und wild durcheinander, kann sich zudem im Restaurant nicht benehmen :ugly: :wink: aber ansonsten war's ein mega lässiger und spaßiger Tag. Ich weiß auch nicht, mit was für aufdringlichen Spaßkanonen Movie sonst rumhängt, dass er uns alle als ruhig bezeichnet.:squint: Irgendwie stand der Tag aber ganz im Zeichen von Transformers. Da wurde permanent drüber gesprochen. Seien es die Filme oder Starblights unfassbare Toy-Sammlung (oO Doppeldeutigkeit Alarm!), die scheinbar mickrig klein ist, im Vergleich zu anderen Sammlern. Und der Geek Laden war der perfekte Ort, um eine gewisse Zeit dieses Treffen zu verbringen. Ich glaube, das hat in der Gruppe auch ohne Probleme funktioniert. Eben echt lässig.

Das Bild (es gibt zwei Versionen) sollte jetzt mal eintrudeln. Ist - wie zu erwarten - eine bewundernswerte Attraktion! :aso:
 
Oben